Beiträge von pole006

    Übrigens habe ich jetzt grade gesehen, dass ich keine weitere Partion erstellen kann!!!
    Muss also vorher die FAT32 patiozinieren und dann noch eine NTFS machen, damit FAT32 einfach Primär ist!!!
    Man wieder was gelernt!!!
    Bis gleich ich muss jetzt schnell weg!!

    AAAAHHHH sehe grade, dass mein FAT32 Formatierung wieder nicht Primär war!!Mache das ganze spielchen nochmal!!!Sorry mein Fehler


    EDIT: USBLoader GX 1.0 r866 habe ich!!!
    Wie ich cIOS249 rev 17 nachgucken kann weiß ich nicht!!!glaube das ist wieder eine nummer zu hoch!!!
    Wo bekomme ich den neuen loader denn her???
    Hab bis jetzt nur den gefunden den ich auch habe!!!



    Hey Leute das gibt es nicht!!!Es Funktioniert,es FUNKTIONIERT!!!
    hab jetzt die komplette 1TB auf WBFS und habe WiiSportPlus drauf gespielt!!!
    Hoffe das klappt jetzt auch mit den anderen Spelen!!!
    Das einzige was ich jetzt noch Probieren muss, ist noch eine SEKUNDÄRE Partion erstellen um die Spiele alle rüber zu laden!!!


    Boah ich danke euch beiden jetzt schonmal!!Muss jetzt für 20 min weg und dann mache ich das alles noch, hoffe wenn ich weitere probleme bekomme, dass ich euch hier irendwie FINDE!!!Seit einfach SUPER

    Mein Gott jetzt habe ich hier noch weitere Probleme bekommen!!!
    Wenn ich mein UsbLoader GX starte schmiert mir meine wii schon ab!! mit NeoGamma gehts auch nicht!!!


    Hab jetzt die 1TB Platte Formatiert und auf WBFS format gebracht!!!
    1Spiel habe ich auch drauf gemacht!!!


    Jo jetzt habe ich wieder hinbekommen, dass ich das Spiel sehe!!
    Aber das problem ist wieder da!!!Hab jetzt nur ein spiel aufgespielt und versucht zu starten, wieder das gleiche BILD SSSCCCCHHHWWWWAAARRRZZZ!!!!

    Ok das werde ich dann jetzt machen!!
    Das kann dauert jetzt paar minuten, wirst du noch paar minuten hier on sein oder kann man sich mit dir auch anders kontaktieren???vllt bei studiVZ oder Mail!!!
    Mach mich jetzt direkt an die arbeit,hehe!!

    Finde es SUPER das mir hier so geholfen wird von euch ZWEI!!!
    Aber das was du mir jetzt geschrieben hast ist schon zu hoch für mich!!


    Meinst du ich soll jetzt meine ganzen Spiele die ich auf NTFS gespeichert habe auf dem PC sichern und dann die ganze 1TB in WBFS format ändern damit ich nur eine Partion habe?!?!?!
    Das Problem ist ich habe jetzt nicht so viel Platz auf meinem Rechner!!!Hab die Spiele jetzt vonn einer anderen Ext.Festplatte auf meine 1TB gespielt!!!


    Was soll ich jetzt am Besten Machen??


    Oder soll ich jetzt einfach die 1TB formatieren und die FAT32 formatierung bzw. WBFS format als Primär auf die Festplatte Formatieren und die ganzen Spiele dann auf eine sekundäre NTFS Partion laden!!!
    d.h. ich muss die Partionen tauschen!!!

    Ja das versuche ich jetzt mal!!!
    Das muss ich doch hier bei Verwaltung---Computerverwaltung machen!!
    Kann ich das denn einfach ändern, bzw. wie ändere ich das!!
    Bin jetzt bei der Computerverwaltung und da steht -1Partion also NTFS ist Primär
    -2.Partion ist ein Logisches Laufwerk!!!
    Wie kann ich das jetzt ändern???

    hab ein teil der Festplatte normal auf ntfs(ca.600GB)und die andere partion ist schon ein WBFS-Format!!!
    Hab erst die spiele auf Partion1 gespielt und habe die dann über den WBFS Manager 3 auf die Zweite Partion rübergespielt!!!
    So wie ich das sonst mit meinem Stick auch gemacht habe!!!
    Der usb-loader zeigt mir alle spiele an, wenn ich ein spiel anwähle dann erscheint sogar der Ton vom Spiel, dann muss man ja auf die CD drücken damit das spiel startet und genau bis dahin komme ich!!Dann schmiert mir die Wii ab!!verstehe das nicht!!!


    Also den Stick hatte ich auf Fat32 formatiert, dann über den Manager auf WBFS formatiert!!!


    Bei der 2TB Platte habe ich es genau so gemacht!!
    Die Primäre ist aber die erste Partion also NTFS format

    Egal bei welchem Spiel!!!
    Hab es vorher mit einem 8gb Stick schon probierl über den loader und es hat funktioniert!!!
    Jetzt habe ich mir 4stunden lang meine ext.Festplatte voll mit Spielen gepackt und sie funktionieren nicht!!!
    Hab wirklich schon viel probiert!!
    Kannst du mir da weiter helfen???
    Boah ich bin erstaunt wie schnelll das hier geht!!!
    Finde ich klasse!!!

    Hey Leute hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
    Ich bin schon 2Tage daran meine Wi Spiele mit meiner 1TB Festplatte zu starten!!!
    Hab mir schon viel durchgelesen, bin jetzt soweit, dass ich
    -2Partionen habe
    -mein usb Loader GX findet meine spiele und zeigt sie auch an!!!


    Mein Problem ist, wenn ich ein spiel anwähle bekomme ich nur ein schwarzen bildschirm und die Wii schmiert ab!!!
    Ich bitte um HILFE, denn ich bin kurz vorm VERZWEIFELN!!!