Beiträge von devil22

    Hab hier nen Nintendo Entertainment System - European Version
    Bezeichnung: NESE-001
    Nennstrom 1.3A
    Nennspannung AC9V,50Hz
    Schutzklasse: 3
    (c) 1985 Nintendo


    Model: NESE 001
    BRAND: NintendoSerial-No. Z G 625 592 W


    alle kabel so wie 2 Kontroller und Super Mario Bros. 3 in sehr guten Zustand.


    wollte wissen was man heute dafür bekommt wollte es evtl. verkaufen ?


    MfG


    Devil

    Hab ich irgendwelche Probleme mit der cfw 3.55 bei meinen jetzigen 3.41 spielen ? Weil die parasfo oder wie das Teil heizt ja editiert worden ist oder bei spielen wo die eboot ausgetauscht ist ?

    Guten Tag,


    habe folgende Frage


    und war wollte ich heute updaten auf die 3.41 CFW bzw. auf 3.55


    allerdings weiß ich nicht was ich nehmen soll bzw. was das beste is von den ganzen Sachen die rausgekommen sind.



    Könnte mir wer die beste CFW von 3.41 und 3.55 posten ?


    Desweitern wollte ich fragen da ich momentan einen Ps3 Key benutze mit 3.41 ob alle spiele auf 3.55 laufen würden ? Weil einige ja editiert sind mit 3.41 und eboot.bin usw. und ich wollte nicht unbedingt alle meine Spiele nochmal kopieren müssen ;)


    Freue mich über Antwort.



    MfG


    Devil

    Mal zu der 1 Frage:



    Das mit Wlan und PC wäre gut zu wissen was du machen willst


    ansonsten empfehle ich FTP aber is halt ziemlich langsam.


    Desweitern wegen dem Updaten, da mach dir ma keinen Kopf ich glaub das hat noch keiner hinbekommen ausversehen zu updaten und ausserdem kannste wenn du ausversehen auf ja drückst immer noch abbrechen drücken ^^ . Mach dir also keinen Kopf ;)


    mfg


    devil

    metal gear soild 4 soll wohl funktionieren also auch das ding mit ps1 emulator zeuch.


    is nur stumpf kopiert aber lest es euch ma durch:


    Dies hat Kopfschmerzen für viele Leute auch ich war und wenn es mir gelungen, beschloss ich, die Führung zu Metal Gear Solid 4 durch die MGS1 Abschnitt spielen zu Beginn des Act 4 und dem Rest der Akt 4 zu teilen. This is for those who are still stuck Dies ist für diejenigen, die noch geklebt werden


    My setup is as follows: Mein Setup ist wie folgt:


    - Fat PS3 80 gig - Fat PS3 80 GB
    - JB with iPod video 5g - JB mit iPod Video 5G
    - Hermes v 4b payload - Hermes v 4b Nutzlast
    - Open Manager 2.1 I - Öffnen Sie Manager 2.1 I


    1. 1. Start PS3 in normal mode (do not jailbreak) Start PS3 im normalen Modus (nicht jailbreak)
    2. 2. Delete MGS4 game data from game utility. Löschen MGS4 Spieldaten von Spiel-Dienstprogramm.
    3. 3. Start any other game in normal mode with game disc (Not MGS4 because it will re-install game data) Start jedes andere Spiel im normalen Modus mit Spiele-CD (Nicht MGS4 weil es neu installieren Spieldaten)
    4. 4. Exit game (back to XMB) Spiel beenden (zurück zum XMB)
    5. 5. Shut down the PS3 and switch off (or unplug with PS3 Slim) Fahren Sie den PS3-und ausschalten (oder ziehen Sie mit der PS3 Slim)
    6. 6. Restart PS3 in jailbreak mode (with Hermes v 4b payload) Starten PS3 in jailbreak-Modus (mit Hermes v 4b Nutzlast)
    7. 7. Launch MGS4 in patch mode and install game data Launch MGS4 im Patch-Modus und installieren Sie Spieldaten
    8. 8. Play MGS4 Spielen MGS4


    This should allow you to play through the whole game including through Act 3 into and through Act 4 without MGS4 hanging or throwing you back to the XMB in the beginning of Act 4 Dies sollte Ihnen ermöglichen, das ganze Spiel auch durch Akt 3 in und durch Gesetz 4 ohne MGS4 Hängen oder werfen Sie zurück zum XMB zu Beginn des Act 4 .
    Wenn Sie zurück zum XMB nach Act 3 geworfen werden, dann versuchen Sie die Schritt 3-8 Laden Sie die letzte Spielstand, und Sie sollten in der Lage sein, den Rest des Spiels zu bezahlen.


    QUELLE: Ps3-News

    Guten Abend / Nacht ,


    hab mal einige Fragen zur Wii. Werde mir demnächste ich denke so nächste Woche ein Wii von Mediamarkt zulegen.


    Nun zu meinen Fragen.


    Ich möchte gerne Backups abspielen. Was muss ich dafür beachten ? Version usw. ?


    Gibt es ggf. kurze einfache Tuts ? ^^ für mich als Neuling ?


    Mit freundlichen Grüßen


    devil 22

    Game Name:The Shoot
    Game Größe: 1,41 GB
    BigFiles: NEIN
    Funktion: ja mit Move
    mit BD Disk starten: Unbekannt - Starte bei mir mit BD DISK
    mit Patch starten: Nein
    interneHDD:Ja
    USBHDD: Unbekannt


    ___________________________



    Game Name: Sports Champion
    Game Größe: 11,94 GB
    BigFiles: NEIN
    Funktion: ja mit Move
    mit BD Disk starten: Unbekannt - Starte bei mir mit BD DISK
    mit Patch starten: Nein
    interneHDD:Ja
    USBHDD: Unbekannt


    ___________________________


    Game Name:Start the party
    Game Größe: 2,33 GB
    BigFiles: NEIN
    Funktion: ja mit Move
    mit BD Disk starten: Unbekannt - Starte bei mir mit BD DISK
    mit Patch starten: Nein
    interneHDD:Ja
    USBHDD: Unbekannt

    Ok danke für die schnelle Antwort


    Hab eine Frage funktioniert mein Black Ops danach noch oder muss ich da wieder rumfummeln ? Frage nur weil ich vorletzte Nacht da bis 3 Uhr Nachts sahs ...


    mfg


    Devil.

    Nabend liebe Ps3-Tooler,


    und zwar nun einmal zu meinem Problem.


    Habe eine Ps3 - 80 GB


    Alle Spiele dich ich besitzte sind auf meiner externen gespeichert. Ca. 13 Stk


    Allerdings COD: Black Ops auf der internen.


    Nun zu meine Problem.


    Ich hab nur 10 GB freien speicher auf meiner internen Platte ? aber wieso ? is COD Blackops so groß ich meine ca. 13 GB gelesen zu haben. Kann mir wer helfen ? Sollte ich irgendwo versteckte dateien suchen wovon ich nichts weiß ?


    mfg


    Devil22

    Schönen guten Abend meine Damen und Herren ,


    und zwar folgendes. Ich habe eine Ps3 Normal ich glaub 80 GB waren es.


    Geupdatet habe ich seit ca. 6 Monaten nicht mehr weil ich ja immer gehofft hatte das mal ein Jailbreak kommt und nun ist es passiert allerdings hatte ich bisher auch noch andere sachen zutun.


    Nun zu meinem Anliegen. Ich habe schon viel gelesen und viel gehört und immer wieder muss man was machen dann geht’s doch wieder kaputt und irgendwie trau ich mir das alles nicht so richtig zu. Mir wäre es lieb wenn jemand den Job übernehmen könnte also heißt das beschreiben dieses Stickes so das ich nur noch die ps3 ausmachen brauch den ranstrecken und den Rest dann halt machen brauch. Ich würde auch alles bezahlen per Banküberweisung. Ihr würdet den Stick fertig machen und ich bezahle euch.


    Falls jemand das machen würde bitte ich um Preisvorschläge.



    Mit freundlichen Grüßen


    Devil22