Beiträge von zl4y3r

    Zitat

    Original von Cifer
    Alleine weil es ne Trilogy ist/wird, würd ich das Spiel behalten - nicht nur wegen des DLCs. ;)
    Hab AC nach knapp 1 Jahr auch mal wieder gezockt. :D

    sollte der 3. teil raus kommen, werden ich mir wohl auch den ersten kaufen muessen xD wird ja wohl nicht teuer sein, aber will keine plat edition ich finde die so hässlich xD

    ich warte aufs 2. DLC, noch so nebenbei eine frage lohnt es sich das spiel danach noch zu behalten oder verkaufen??? oder kommt vlt noch ein 3.DLC oder andere updates? addons... etc... weil wenn man alle trophies, alle missionen+nebenmissionen, etc... alles hat... sehe ich da kein grund es zu behlaten :P halt nur für die sammlung oder so...


    das spiel ist aber sehr gut, nur das ich das zum 2. mal zocken musste um die kack trophie beim fliegen zu bekommen :P

    ich hab mal ne frag zu skater games, ist tony hawks serie nicht mehr der "king"? diese skate ist das neu beste oder??? fürher(auf der ps2) hab ich immer tony hawk gezockt dann aber die skater spiele ausm bild verloren, und jetzt skate... was ist den besser? da ich mir vlt eins zulegen würde :)


    ich hab mal gesehen dass das neu hawk spiel mit so einem bundle mit einem "e-skateboard" kaufen kann, gibs das auch ohne das "e-skateboard"? bzw.. kann man das mit einem normalen kontroller zocken?

    jo als es noch funktioniert hat hat ich es buchse 2 und alles war ok, dann habe ich meine ps3 angeschlossen an die buchse 2 ging ohne probleme, und dann spaeter mal buchse 3, und dann spaeter wollte ich laptop anschließen (buchse 3) und dann gings nicht :/


    was meinste du was ich vlt machen muss? die buchsen "reseten" wie soll das gehen O.o?

    kann man eigentlich 3d videos/filme per pc/laptop montitor anschauen?, well bei youtube gibs ja einige "3d trailers" die rote/grüne rände haben, aber leider hab ich keine 3D brille um es zuveruschen, aber ich habe auch gehört es soll viele arten von 3d brillen geben, zb. cyan/rot, blau/rot, etc... so was, bin kein experte also koennte sein das ich da vollkommen falsch liege!!!

    hallo zusammen, ja es ist meine erste post, aber war hier schon oft hab aber nur gelesen :P


    aber jetzt hab ich ein problem, würde mich sehr freuen wenn jemand mir tipps/helfen geben koennte


    mein problem ist; hab ein ASUS laptop mit HDMI out, ein tv von LG mit 3 HDMI eingägngen, hatte auch ohne probleme das bild aufm TV "gespiegelt", aber seit gestern steht bei mir "kein signal" wenn ich aufm TV auf den jeweiligen HDMI eingang schalte, es geht einfahc nicht hab alles was man machen kann versucht :/ neustarten mit hdmi eingesteckt, anderen hdmi eingang,... was noch was strange ist ist das wenn ich auf FN+F8 drücke kann ich nur LCD Laptop Monitor aussuchen :/, kp wie ich das ändern kann, jemand ne ahnung? liegts and der einer software??? aber welcher? gfx karte? aber ich habe nichts da geändert :/


    was vlt. noch wichtig sein koennte als es noch inordnung war, um sound per hdmi kabel am tv zu hören, musste ich in der system steuerung das standart sound system ändern,
    System steuerung-->Sound--> und dort auf halt tv ausgang standart setzen


    danke und fg.