Beiträge von shitshooter87

    - die PS3 CECH Version (siehe Seriennummer) Slim
    - SBCE gelötet? : ja/nein
    - SBE gelötet?: ja/nein ja
    - deine Ausgangsfirmware?: z.B. 3.70 4.46
    - das Backup überprüft?: ja/nein Ja
    - das Backup gepatcht?: ja/nein Ja
    - FlashFunMode oder Unlock Mode benutzt? Flashfun
    - welcher E3 Flasher Fehlercode wird angezeigt? -
    - Dualboot?: ja/nein JA
    - welchen Jig/Downgrade Dongle benutzt du? E3 Card Reader
    -----------------------------------------------------


    Hallo Zusammen,
    Also habe folgendes Problem:
    Versuche schon seit Tagen meine Ps3 wieder zum laufen zu kriegen :((
    Playstation zeigt nach dem Start also nach dem Logo Dieses rote Bild an (Ein schwerer Fehler ist...)


    Versucht habe ich schon:
    2 Alte NOR Backups im Flashfun Modus einzuspielen, gepacht und auch ohne sowie das jetzige Backup.
    Es läuft auch komplett durch und laut logfile ist auch alles ok.
    Nachdem ich die neue Firmware draufspiele (4.46 Cfw oder Ofw sowie tiefere)
    erscheint nach dem neustart sofort wieder dieses rote Bild 8o
    bin für jede hilfe dankbar :gut:

    Hallo zusammen hoffe mir kann einer helfen
    Habe ein dickes Problem hatte versucht meine PS3 Slim mit Firmware 3.50 Downzugraden habe dazu den E3 cardreader benutzt
    Hat auch bis zum Factury Service Mode geklappt also wurde im Menü angezeigt.
    Dann habe ich die zwei Dateien (Modifizierte 3.41 PUP und Lv2Diag.self) auf nen Stick kopiert und in die Ps3 gesteckt, in den rechten USB port und gestartet
    das bild blieb ne halbe Stunde dunke und nix passierte. Habe dann die Konsole ausgeschaltet und wieder versucht normal zu starten, leider ging sie dann wieder direkt aus habe das ganze erneut versucht mit dem Update aber es kommt immer nur das selbe bei raus jetzt steh ich da....


    bin für jede hilfe dankbar!!!