Beiträge von T-Bird1608

    Im Grunde spiele ich das Internet-Radio über die Standart-Konfiguration ab. Ich habe nur schon mehfach gelesen, das einige wohl irgendwie statt des MPlayer, den VLC-Player eingebunden haben. Der zeigt mir ja - wenn ich ihn extra starte - bei der Wiedergabe einer Internet Radio Station den laufenden Titel und Interpreten an. Und genau diese Anzeige hätte ich gerne dann auch auf der PS3.
    Aber da werde ich wohl auf ein Firmware Update von Sony warten müssen. Bei der PSP ist das Web-Radio ja inzwischen auch in der Firmware integriert.

    Hi Leute,


    John0815 hatte schon mal die Frage gestellt - bis jetzt ohne Antwort.
    Beim streamen von Internetradio lässt sich anscheinend kein anderer Player als der MPlayer web einstelle, oder besser gesagt, ich weiß nicht wie.


    Das Problem: Auf der PS 3 wird damit weder Titel noch Interpret angezeigt. Steht nur -/-.


    Und wenn grade was tolles läuft und Du willst sehen, wer das ist . . . NIX

    Hallo Zusammen,


    ist es normal, daß beim Wiedergeben vom Internet-Radio über den PS3 Media Server keine Titel angezeigt werden? Oder läßt sich das irgendwo einstellen. Es erscheint nur -/- auf der PS 3


    Ich habe jetzt ewig das Web durchsucht aber keine Antwort gefunden? :((