Beiträge von Lexx33

    Ich habe das teil zwar nicht aber die Androids sind alle ähnlich...


    Wenn du Glück hast ist schon sowas wie ein Clockwork mod drauf.
    Kannst ja mal versuchen volume+ halten und die Powertaste drücken oder volume- und Powertaste.
    Damit kommt man evt. ins recovery menü.


    Wenn das nicht geht schau mal nach der Orginal Firmware und PC treiber für das teil.


    http://www.jxd.hk/s5300-firmware/


    Kopier mal die Firmware auf eine SD Karte und starte dein teil mit Volume+ und Power

    Hätte eigentlich gedacht das Zelda noch für die WiiU rauskommt?!
    Ich vermute mal jetzt kauft keiner mehr eine WiiU wenn die Leute wissen das es nun
    auf der NX rauskommt?


    Gibt es eigentlich halbwegs gute Games auf der WiiU?
    Zumindest dies Bayonetta 2 würde mich reizen, von den Hundert Mario
    Games habe ich auch schon fast die schnauze voll.
    Obwohl sie es schaffen die Mario Games immer wieder neu zu erfinden.


    Meine Wii habe ich auch noch nicht sooo lange und staubt vollens ein, versuche mich aber in letzter Zeit
    an Metroid 3. und so ein Taucher spiel wo man Fische fotografieren muss... :D

    Nur sollte man mit den Weißen DUO Adapter sanft mit umgehen.
    Die fallen fast beim Anschauen auseinander.
    Billig gemacht die Teile, aber bei dem Preis juckts nicht besonders...


    Vom testen her ist bei mir der Duo mit zwei SD-Karten ein wenig langsamer als die Solo.
    Evt. weil sich die Daten darauf splitten und bei der normalen nicht??
    Macht sich zumindest beim spielen nicht bemerkbar,
    so kleinere ruckler beim Spielen habe ich bei beiden.
    Vorallem bei den Vorschauvideos z.B. bei God of War...

    Bei denen ging was nicht mit dem Bezahlsystem.
    Deswegen bekamen ersrmal alle Besteller das Geld zurück.
    Das ganze wurde aber gefixt und die Vorbesteller wurde per
    Mail angeschrieben das sie nochmals zahlen sollen...


    So wie ich gesehen habe waren eine ganze Woche nach der Aktion noch welche
    zu bestellen...


    Denke aber in drei Monaten wird es nochmals welche zu Bestellen geben?
    Habe mein teil auch noch nicht obwohl ich einer der ersten Besteller war.


    EDIT:


    Es gibt noch 5 Stück zu Bestellen!!
    Ist aber wohl doch nur für Vorbesteller die ein Passwort bekommen haben??
    Oder einfach mal dort Registrieren und das PAsswort eingeben, vielleicht klappt es ja??
    http://ps-io.com/store/psio-cartridge/

    Mit ConfigMagic1.6 kann man den EEPROM Key ändern. z.B. auf 000000000000....
    Diesen Key kann man nicht mehr vergessen!!
    Man sollte aber schon wissen was man macht mit diesem tool.
    Ich nutze es meist nur um die platte zu de-locken oder
    bei einer neuen box den key auszulesen und sichern.

    Das mit dem EEprom reader ist eine klasse Idee um an den Key zu kommen.
    Aber vom Aufwand her kann man gkeich ein Chip einlöten und fertig!


    Genau deswegen bin ich kein Fan von Softmods, viele IDE platten manche teils aus
    dem letzten Jahrhundert pfeifen eh alle aus dem letzten loch. Ist nur eine frage der Zeit bis
    die hops gehen.
    Ebenso die Orginalen 8GB platten was verbaut sind, sind Qualitativ auch nicht der bringer gewesen.
    Obwohl Microsoft schon gute teile verbaut hat und mit jeder Konsole miese machte von der Herstellung
    zum Endpreis.


    Deswegen empfehle ich jedem einen Chip oder Tsop-Flash, und beim kauf am besten auf eine v1.6 verzichten!

    Das sind dann aber nur die Hardcore Kunden die dann extra eine neue PS4 kaufen wegen (nur)
    dem extra UHD Laufwerk?!
    Um UHD Medien abzuspielen gibts auch andere Gerätschaften, da muss kein PS Logo draufstehen.


    Die lassen sich da bestimmt noch ein paar extras einfallen, kann mir kaum vorstellen
    das sie eine neue Konsole rausbringen die im vergleich zum Vorgänger nur 4k Discs abspielen kann?!


    Bin gespannt was sich die zwei riesen alles einfallen lassen, soll ja heißen konkurenz belebt das Geschäft.
    Da kommen bestimmt ein paar Überraschungen dazu...?

    Nicht nur auf die Rohlinge achten.
    Es kommt auch auf den Brenner an.
    Der GC ist ne richtige zicke was Rohlinge und Brenner betrifft,
    einfach mal die gleichen Rohlinge mit einem anderen Brenner probieren.


    Bei mir war es sogar so, das wenn der Würfel noch Kühl war alles gut ging.
    Nach einer halben Stunde wenn sie wärmer wurde gabs Lesefehler mitten
    im Spiel.


    Am besten diesen billgen kleinen Poti durch einen besseren ersetzen,
    brachte bei mir Erfolg.


    Oder einfach einen 120Ohm Vorwiderstand und die Leitungen nach hinten raus verlängern.
    Dann kann man gemütlich im Laufendem Betrieb hinten am Poti drehen und kommt nie
    (zur Sicherheit) unter 120Ohm!

    Das NvidiaShield spielt 4k Filme in vollen 24p ab, dafür braucht man
    keine neue Konsole. Nur auf Android mit dem rum geAPPE steht halt nicht jeder.
    Außer die neue PS kann dann doch mehr als nur 4k FIlme abspielen?
    Bin gespannt was da letztendlich kommen soll, und wieviel die 4k mehr kosten als die bisherige PS4?

    Dieses Ace Combat 7 kommt bestimmt richtig klasse mit
    so einer Brille. Mehr ralitätsnähe wenn man sich umschaut usw. da macht das
    ganze bestimmt noch mehr Spaß.


    Hoffe ja mal ich erlebe noch dieses Hologramm TV was irgendwann mal in Zukunft kommen soll?!
    Wird bestimmt richtig klasse, freu mich jetzt schon drauf...

    Ja schon, nutze auch das Scooby pack mit diesem Codebreaker in verbindung mit OPL.
    (Muss mich noch schlau machen, diesen kann man auch irgendwie updaten mit Day1 file?!)


    Nur habe ich irgendwo gelesen das jemand mit diesem integriertem Cheat in OPL auch diese Widescreen Codes
    eingegeben hat. Ohne die ISO jetzt selber mit dem Hexeditor bearbeiten zu müssen...

    Das mit den externen Platten ist mir schon klar, aber die interne Platte ist schon schneller
    und vermeidet (vermute ich mal?!) ab und zu ruckler was mit der externe auftreten kann.
    Wegen den 19% Umsatzsteuern (Meiner Erfahrung nach bei UPS so gut wie immer!!) gibts dort beim
    Bestellen eine Tax free Versicherung. Kostet 1€ extra, man muss danach die Quittung Fotographieren
    und bekommt das Geld wieder.


    Bei der XboxOne mit USB 3.0 gibts von der Geschwindigkeit natürlich keine Probleme.
    Falls ich mich getäuscht habe, habe ich zumindest etwas Platz und eine Steckdosenleiste extra gespart.
    Vermute mal eine ext. Platte mit eigener Stromversorgung ist in diesem Fall die bessere Lösung?!
    Hinter meinem TV ist mittlerweile ein richtiges Kabel wirrwarr gedöns mit mittlerweile Sechs Konsolen
    und ein Receiver.
    Demnächst muss ich mal mit einem Kabelkanal dem ganzen ein Ende bereiten.