Hi, ohne es böse zu meinen aber denkst du, dass es eine so gute Idee ist, Portfreigaben zu machen ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben?
Ich meine du machst praktisch eine Tür zu deinem Router auf.
Gruß
Hi, ohne es böse zu meinen aber denkst du, dass es eine so gute Idee ist, Portfreigaben zu machen ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben?
Ich meine du machst praktisch eine Tür zu deinem Router auf.
Gruß
Ich verstehe gar nicht, was es hier zu "diskutieren" gibt.
Ein Mod hat freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es Konsequenzen für Verstöße gibt, da es sich scheinbar in letzter Zeit beim ein oder anderen häuft. Punkt!
Finde es auch traurig, das man sowas überhaupt posten muss, wo wir doch alle die Regeln gelesen und akzeptiert haben.
Danke Muxi und die anderen Mods/Admins, die hier für Ruhe Sorgen. Ihr macht einen tollen Job!![]()
Gruß
Feng
Warum Leistung wegnehmen (lassen), wenn man bei anständiger Kühlung konstante Leistung haben kann?
Ich weiß nicht ob es gesund ist, das System bei zu hohen Temps zu betreiben. DIe Lüfter schalten ja nicht aus langer Weile hoch. Aber ich schaue mir das hier mal weiter an.
Gruß
Meiner Meinung nach bringt es recht wenig, an den RPMs rumzufummeln wenn das Intake/Exhaust Verhältnis nicht passt.
Auch würde ich dringend davon abraten, eine feste RPM zu vergeben, grade wenn wie in Blade seinem Fall, die Lüfter (meiner Meinung nach) falsch stellenweise herum montiert sind.
3X oben pusten rein
3X unten pusten rein
1X hinten in einer Linie mit dem CPU Lüfter pusten raus.
Klingt nach einem klasse Hitzestau.
6 Fans die rein pusten und nur einer, der raus pustet, ich weiß ja nicht..
Ich würde es anders bauen.
die unteren 3 pusten rein, oben und hinten sollten raus pusten.
So entsteht zumindest ein Kamineffekt wenn du schon in der Front keine Fans verbaut bekommst.
Moin, kann es sein, dass dein Bruder dich aus versehen gemutued hat? klingt ein wenig danch.
Ansonsten, können dich denn andere Leute hören?
Evtl. Mal kurz deinen Acc auf die Konsole deines Bruder und umgekehrt. Dann erneut testen.
Gruß
Feng
Hatte bis gestern auch laufend abstürze beim herunterfahren der PS4 Pro. Mal alles gut, mal nicht. Mal freezes, mal Fehlercode XYZ.
Hab ne SSD eingebaut, FW neu installiert und WLP erneuert, sowie die CMOS Batterie. Seitdem keine Probleme mehr.
Gruß
Feng
Vermutung wäre CMOS Batterie oder defekte Hdd, die Konsole scheint ja deine Einstellungen wie Auflösung zu vergessen.
Ich würde mit der HDD anfangen, allein schon aufgrund der freezes ![]()
FW 9.00 mal neu installiert via Recovery?
Gruß
Feng
Hast du mal FW 11.00 via Recovery sauber installiert?
Hab mir so ein Teil auch zugelegt und muss sagen, das funktioniert einwandfrei. Bei mir kam nach dem ersten mal auch Systemdaten prüfen, danach klappte aber alles wie gewollt.
Gruß
Feng
Ladekabel anklemmen und gleichzeitig VOL+ und VOL- drücken und halten. Ca. 15 Sekunden. Vielleicht hilf es dir.
Gruß
Ladebuchse mal gereinigt/getestet?
Ich hatte mal so einen Fall, da war es das Netzteil der Konsole.
Gruß
Feng
hast du dir das video angeschaut?
Meinen "Weg" aus dem Startpost mal getestet inkl. meiner zusammengestellten zip?
Gruß
Feng
Das war für den "KIOSK" Mode.
Meine PS4 Pro hatte diesen Mode an und war auf 10.50.
Durch die neuen Möglichkeiten für 11.00, kann ich sie endlich normal nutzen ![]()
Gruß
Feng
Steht normaler auf der Platine/Pi selbst drauf ![]()
Ich habe folgendes für den Pi 3B+ und Pi4 erfolgreich getestet (Anhang)
Funktioniert viel besser als mit dem Windows GUI ![]()
In der "Tut.txt." ist ein YT Link, worin alles erklärt ist.
Falls ungewünscht bitte bescheid geben oder entfernen.
Gruß
Feng
Dafür nicht, hab ja bloß ne zip gemacht ![]()
Gruß
Feng
Moin zusammen,
für diejenigen, die es vielleicht interessiert, es funzt auch auf einer PS4 Pro mit ursprünglicher KIOSK Firmware.
Fix auf FW Version 11 via Recovery geupdatet und via Windows mit der Gui Version V 1.7 (Welche leider vom Defender als "schädlich" erkannt wird) erfolgreich getestet.
Außerdem dann mit Gui Version 1.5 (Wird vom Defender NICHT gemeldet) erfolgreich getestet.
Kurz Debug an, IDU aus -> Fertig.
By the Way:
LAN: via USB3 mit Adapter
Für diejenigen, welche auch so arge Probleme an Anfang haben, dass das Gui nicht "loslegt" und völlig überforedert mit der Menge an Posts hier sind :D -> Ich musste folgende Datei installieren auf meinem Windows System, damit es klappt "npcap-1.79.exe" (In meinem Package zu finden)
Ggf. erbarmt sich ja ein Mod und fügt Sie im Startpost an ![]()
Bin gespannt, wie es weiter geht :D
Schönen Abend Com ![]()
P.S: Ich hab mein Package hier mal angehangen, falls unerwünscht, bitte bescheid geben/entfernen ![]()
Gruß
Feng