Beiträge von Fengalon

    ja ich meine ja auch ob die ps3 dann irgendwann die hdd net mehr erkennt bzgl. der kapazität ;) das es im mom bzgl. der einbauhöhe schwierigkeiten gibt iss mir auch klar 8-)
    mann kann sich ja nen adapterkabel holen, die hdd (2,5Zoll) hinten mit heisskleber an die ps3 kleben^^
    MfG
    Fengalon

    Hi,
    Also hast du die Datensicherung mit dem PS3-eigenen Datensicherungsmanager gemacht ja ?
    Also muss ich die cFW erneut installieren?
    Und da waren die games auch wieder da ?
    Weil ich habe keine Lust, alle wieder neu drauf zu installieren...
    MfG
    Fengalon

    Hi liebe Forengemeinde, ;)


    ich habe eine PS3 mit "Kmeaw CFW 3.55" und einer 320GB HDD bestückt.
    Ich habe jetzt ne 500GB HDD da und würde natürlich gerne diese in die PS3 montieren.
    Was muss ich denn tun damit der BUM, die Games, die Kmeaw CFW 3.55 etc. alles erhalten bleibt? Reicht da die SONY Datensicherung völlig aus oder muss ich da was spezielles beachten?
    MfG
    Fengalon

    toll,
    jetzt habe ich beim gamestart von cod black ops das update auf vers. 1.29 angenommen und prompt startet mein multiman nicht mehr(Unten im Bild steht dann:Multiman is loading, pleas wait...), sondern die ps3 freezt und ich ich muss den powerbutton solange gedrückt halten bis sie ausgeht ! D.H. ich kann nicht mehr in meinen bum. Auch neustarten der ps3 brachte keinen erfolg....was los da?
    EDIT: Habe Multiman nochmal drüberinstalliert und jetzt klappt alles wieder...;) und vor allem auch der Online Modus! Super!
    Fettes ThX und Lob an alle Helfer.
    Kann geclosed werden.
    MfG
    Fengalon

    Nein,
    ich habe doch die Kmeaw CFW 3.55 schon installiert und den neuen multiman bum mit LV2 Patch auch!!
    Wenn ich ne cFW habe darf ich also updates annehmen ist das richtig? Und wenn ja: auch beim starten einen games?
    MfG
    Fengalon

    Letzte Frage: Wenn ich mich bei Mehrspieler anmelden will (CoD BO), sagt die ps3 das ich updaten muss! Auf Vers. 1.05! Kann ich das machen oder passiert da etwas ?
    EDIT: Bei NfS Carbon kann ich online zocken!!! Bei Cod will er Vers. 1.05 installen und bei Killzone 2 will er die Vers. 1.29 installen! Meine frage nun:"Darf ich das Update / Die Updates annehmen"???
    MfG
    Fengalon

    Ein MEGA FETTES DANKESCHÖN an alle supernetten und superschnellen helfer! Alles hat wunderbar geklappt!!! CoD BO startet astrein!
    MfG
    Fengalon

    Mann...Die PS3 sagt mir jetzt das bereits die aktuellste FW auf dem sys installiert, wenn ich die cFW installen will!?!
    HELP PLZ
    MfG
    Fengalon

    Das höre ich gerne!
    So dann fange ich mal eben an und berichte gleich!
    EDIT: ich habe meine 3 originalspiele aber schon auf int. hdd installiert. kann das zu einem problem mit dem neuen bum (der alte bum war auch nen multiman nur halt die ältere vers.) also usen die beiden die gleiche pfade ?
    MfG
    Fengalon

    eben ;)
    also brickgefahr = 0,1%. Dann werde ich das mal eben testen und euch gleich berichten. ich nehme als bum den multiman der schon den LV2PATCH mit drin hat. Mit dieser Konstellation sollte es doch möglich sein mein heissgeliebtes CoD Black Ops zu zokken, ohne das ich noch was machen muss oder net ? Ich habe es natürlich original hier und würde es mir dann per Maultiman auf int. HDD kopieren.
    MfG
    Fengalon

    leute ihr seid echt krass schnell^^
    so schnell kann ich gar net nachlesen...;)
    ich denke mal ich nehme die "Kmeaw 3.55".
    gibt es da irgendwelche nachteile? hab gelesen Blu-Ray wäre dann inkompatibel etc.
    Nur mal so am Rande wie sieht es kompatibilitäts technisch aus? cFW= höher oder genauso wie Dongle ?
    UND kann man von der cFW 3.55 wieder downgraden auf 3.41 oder ist das noch nicht möglich ?


    EDIT: aber scheint nen witz zu sein die cFW zu installieren. gibts eig ne liste wo drauf steht welche ps3 versionen bricken können oder iss die gefahr bei der kmeaw cFW = 0 !?!
    MfG
    Fengalon

    Hi @all,
    ich habe gehört, das man mit dem oben genannten Stick auch Online zocken kann.
    Kann mit bitte jemand sagen, wo ich die dafür benötigte hex herbekomme?
    Das müsste ne golden avr platine sein, da ich ihn von h**p://www.at90usb162.com habe.
    Habe schon eine, wo der ps3 vorgegaukelt wird das sie die fw 3.50 hätte aber immer wenn ich mich anmelden will, kommt ne Fehlermeldung.
    MfG
    Fengalon