Beiträge von Fengalon

    so habe jetzt alle zuvor installierten BUM´s und Spiele von der HDD gelöscht...warscheinlich kommt der neue BUM nicht mit den erstellten Images des vorherigen BUM´s klar....Kann das sein !?!
    weil wenn ich nämlich bevor ich alles gelöscht habe auf ein game im bul gegangen bin und dann auf..ps3....home\........ gedrückt habe hat die ps3 nen blackscreen gemacht!
    und freeze....
    Jetzt erstelle ich grad ne SK von Fifa 09 und das "auf HDD ziehen " sieht auch ganz anders aus 8-) Mal sehen ob es jetzt hinhaut!?!
    MfG
    Fengalon

    so, habe jetzt BUM 1.16_2 auf der PS3 installiert...


    auf meinen at90usb162 von at90usb162.com habe ich diese Hex : teensy_at90usb162_16Mhz.hex - geflasht.


    warum starten denn meine gemes nicht? ich lande wie immerschon wieder im hauptmenu...


    ich mache doch nichts falsch !?!
    woher weiss ich denn das ich die vers. von hermes habe, die ja angeblich klappen soll ?

    1000 Dank erstmal Chipwelt und die anderen für die schnelle und ausgiebige Hilfe.
    Ich habe mir jetzt alles besorgt was Chipwelt sagte.
    Ich brauch doch keine anderes prog zum Flashen als Flip 3,4,2 oder macht ihr das hier mit nem anderen Tool ?
    MfG
    Fengalon


    Wenn du mir jetzt noch sagst welchen Hex File ich für meinen USB Dongle (AT90USB162) von at90usb162.com ich brauche bzw. wo ich ihn herbekomme wärst du mein held für heute Chipwelt ;)
    Weil hier in der Boardeigenen Database habe ich unter Hermes leider nichts gefunden


    Also habe ich es richtig verstanden, dass es fast egal ist welchen BUM ich habe sondern das es darauf ankommt welchen Hex File ich auf meinem usb Dongle habe ?
    MfG
    Fengalon

    sorry das ich so Noobhaft Frage...
    1. Was ist ein BUM ?
    2. Wenn ich die Installfiles im XMB sehen konnte und den Backuploader/-launcher installieren konnte, müsste ich doch den richtigen HEX-File geflasht haben oder gibt es da defizide ?


    Weil immer wenn ich nen Backup versuche zu starten lande ich nach ca. 3sec. wieder im Hauptmenu und es gibt da leider keine CD, auf die ich gehen könnte....selbst wenn ich als Trigger Disc Z.B. Fifa09 einlege und Call of Duty MW2 von HDD starten will komme ich auch ins Hauptmenu...wenn ich dann auf die vermeindliche Triggerdisc gehe startet Fifa...also brauche ich ja eig. keine Trigger Disc oder ?
    MfG
    Fengalon

    hi,
    hab mal ne frage.
    ich habe nen at90usb162von at90usb162.com


    Habe den Backupmanager v2 druff und sehe auch meine beiden schon angefertigten backups.
    nur wenn ich sie starten wil lande ich wieder im hauptmenu...
    was mache ich falsch ?
    MfG

    was besseres konnte ja nicht kommen außer das mein "digga" angesprochen wird...Sprech doch mal an meinen Slang...ich kann mich immer noch besser ausdrücken als manch ein anderer. aber das tut hier nix zur sache will auch den thread nicht kaputt machen. das zum selber bauen wollte ich eig. umgehen...will auch keinen ärger machen lohnt sich ja eh nicht. falls ich mich falsch ausgedrückt habe tut´s mir leid.
    mfg

    Zitat:Was soll man zu solchen Fragen noch sagen?
    Wie wärs mal mit brain.exe?
    Dann würds doch jeder selbst machen und keine Firma extra Sticks produziieren -.-


    !?! was soll man zu solch argumentationen sagen auser HAHAHA !?!


    ich wette das es spätestens in 1 monat soweit ist das man eigene sticks usen kann....digga es wurden schon dongles gehackt die weitaus teurer sind als son beschissener jailbreak, den du als clone für 50€ + Versand bekommst...und warum kann man auch auf allen anderen konsolen sk´s zokken und es wird weiter produziert!?! Seltsam...aber naja ich merke schon das es hier wohl so ist das man keine fragen stellen darf, sondern erst 200 threads durchlesen muss wo dann das was man wissen will eh nicht drin steht...inkl. der leute die dann mit klugen sprüchen kommen wie lesen....blablabla
    have a nice day

    hi,
    habe ich das richtig verstanden, dass man jetzt ps3 games auf die hauseigene interne hdd kopieren kann und dann mit ner x beliebigen game disc (also prinzip trigger disc) starten kann?
    Wenn Ja: Wo gibts die soft? kann ich das auch mit nen standard usb stick?
    MfG
    Fengalon

    ich hätte da mal ne frage und zwar ich habe hier aus derdb megabox 2.1final geladen...alles auf usb kopiert, mit der ps3 ne other os partition erstellt und das setup der megabox gestartet...jetzt habe ich nen post wo er den Pfad des usb sticks haben will...und da ich leider null ahnung von linux habe weiss ich jetzt nicht was ich da eingeben muss...wäre cool wenn mit jmd helfen könnte.,
    MfG
    Fengalon