Posts by BA74

    ja und auch der Arsch soll am besten an den Geld ersticken.


    Ich hoffe das er für immer in nen dunklen Loch verschwindet und dann immernoch ne Geldstrafe abzahlen muss.


    Und dann gibs auch noch Leute die freiwillig was an den Typen zahlen.
    Der hats geschafft ne richtig tolle Konsole zu killen und sie so weit zu öffnen das jeder Depp an eure Daten rankommt die über den PSN gesendet werden und ihr gebt ihm noch euer Geld.


    Ja prima Leute, weiter so.

    an ne neue xbox 2011 ist echt unwahrscheinlich.


    und was soll den dann als Laufwerk rein, wenn nicht Blu Ray?
    Wieder ein DVD LW wäre dumm, weil der Speicherplatz wird ja echt langsam knapp
    und andere LW sind ja eher noch in der frühen entwicklung.


    Und das NUR ein Quad Core CPU verbaut werden soll, ist auch unwahrscheinlich, wenn man sich die CPU Entwicklung anschaut.


    und auch jetzt schon ein team zu suchen, daß sich um die GPU kümmert ist unwahrscheinlich. Weil wenn die Hardware von jetzt genommen wird, ist sie 2013 veraltet.


    Microsoft wird genauso clever sein, wie bei der 360.
    Sie werden abwarten bis Sony mit dem entwickeln anfängt und dann von der neuen Hardware profitieren die Sony für teuer Geld hat erforschen lassen.

    was haben denn alle die gedacht, die sich die .zip von geohots Seite gezogen haben?


    Das mit den Youtube Videos ist übertrieben aber das alle IP Adressen von Geohots Seite und Blogs und Twitter AC beschlagnahmt werden, war doch abzusehen.


    Alle die die auf ihre PS3 nen JB oder CFW gemacht haben, sollen aufhören zu heulen.
    Ihr hab das was ihr wolltet und bekommt das was ihr verdient.
    Vielleicht nur nen Bann oder schlimmeres.


    Jetzt aber bitte keine Antwort wie"geohot hat uns nur zurück gegeben was Sony und genommen hat"


    Linux braucht kaum einer, vielliecht um BDs zu rippen aber sonst ist es echt zu verschmerzen das das wech ist.


    Und die möglichkeit Kopien von euren Spielen zu zocken war eh nie vorhanden.


    Geohot und der Graf haben die PS3 versaut, wenns um die ehrlichen Spieler geht.
    Schaut euch doch mal die Spiele an, die mit Hacks online gespielt werden können.


    Das ist ein absoluter riesen Haufen stinkende Kacke.


    Ich hoffe das Sony alle Bannt die nen Hack, cheat, JB und CFW verwenden und das alles die Quellcodes, Keys und cfw verbreiten ne Geldstrafe bekommen und/oder in Knast kommen.

    ob er wohl auch noch so denkt, wenn er Minecraft richtig vermarktet und ordentlich abgesahnt hat.
    Und er neue Spiele rausbringen will aber dafür 50 Leute einstellen muss und Steuern, miete, Löhne und so zahlen muss.


    Ich wette das tut einen dann schon weh, wenn man sieht das seine Spiele heiß begehrt sind und viel gezockt werden aber die originalen Spiele in den Läden ne Staubschicht ansetzen.

    Hi, nach langer zeit hab ich mal wieder Shoutcast starten wollen aber da kriege ich jetzt ne Fehlermeldung.


    "Keine Verbindung zum Netzwerkserver"


    Also online ist die xbox, habe ne ip und kann auch mitn Laptop per ftp auf die xbox zugreifen.


    Wie kriege ich denn shoutcast wieder zum laufen?


    und vielleicht kann mir ja auch einer ne bessere Version anbieten.


    Weil vorher war es so.


    Ich gehe auf Musik -> Shoutcast und bekomme ne riesen lange Liste mit den Genres angezeigt.


    Als ich die xbox mal neu hatte, gab es dafür ne richitge Benutzeroberfläche aber irgendwie war die nach nen XBMX update dann wech.

    Du musst die einstellungen im originalen Dashboard auch auch 16:9 umstellen.


    Bei mir starte ich einfach mit nen Dateimanager die xboxdash.xbe von Laufwerk c.


    Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so einfach geht.


    Na klar wurden vorher auch daten übermittelt aber da kam keiner ran, weil das System geschlossen war. Da kam nur Sony ran und die Daten wurden seit der ersten Firmware übermittelt, das ist also echt nicht neu.


    Neu ist nur das die Ärsche wie Geohot & CO. das System jetzt für jedes Landei geöffnet haben.


    Und ich bin kein Fanboy. Nächsten Monat kommt wieder (beachte das wieder) ne Xbox 360 ins Wohnzimmer, weil die PS3 mich nur noch nervt.

    Quote

    Original von chemnitz84
    ich denke die machen es auch wie die spiele hersteller die bringen eine konsole raus warten ein wenig und machen sich aber denoch gedanken wie die nächste generation aussehen könnte aber ich vermute auch das sony abwarten tut was microssoft macht


    ist woh eher anders rum, MS wartet darauf was Sony entwickelt.


    MS hat voll die CPU Forschung von Sony und IBM (oder wer das Teil auch immer entwickelt hat) geklaut aber davon ab, so kacke wie der PSN ist, werde ich und wohl viele andere, die nächste PS eh nicht kaufen

    naja, hätten diverse kriminelle Elemente nicht das PS3 System geknackt, könnte auch keiner die Daten von PS3´s abfangen und damit unfug machen.


    Ihr habt die Dose der Pandora geöffnet und jetzt sind alle am maulen, das Sony extreme Maßnahmen ergreifen muss um an Informationen zukommen um die gejailbreakten Konsolen ausfindig zu machen und zu bannen.


    Ich vermute mal das vorher keine an die Informationen gekommen ist, die im PSN hin und her geschickt werden.


    Aber dank CFW und Jailbreak kann jetzt jedes Landei auf die Userdaten zugreifen.


    Meckert nicht über Sony, sondern eher über GeoHot und Team Overflow.

    Ne die kommt wohl weg, zum zocken taugt das PSN nix (es sei denn man hat ne extrem gute Leitung so ab DSL 6000 und einen sehr geringen ping wert mit 20-30 ms aber hier wo ich wohne habe ich nen ping von 80-110.


    Dazu kommt noch das im PSN gecheat wird seit Jailbreak, das ich die Konsole nicht mehr online haben will und Sony macht nichtmal was dagegen.


    Ne das Teil wird mit hoher Wahrscheinlichkeit rausfliegen.


    Und was soll ich mit BD Player der 3D kann? Hab ja nichtmal die glotze dafür.

    Hi, da ich die Schauze vom PSN und den ganzen Cheatern darin, voll habe, spiele ich mit dem Gedanken meine PS3 zu verscherbeln und mir statt dessen einen Standalone BD Player zuzulegen.


    Welcher wäre denn zu empfehlen?


    Er sollte haben


    USB (vielicht interne HDD)
    LAN (Besser Wlan)
    HDMI
    YUV Ausgang
    Opitisch Audio out
    Updatebare Firmware



    Der Preis ist eigentlich latte weil ich meine PS3 sammt Zubehör und Spielen verticken will dafür.


    Sollte aber 300€ nicht überschreiten.

    Hi, ich habe schon die Suche genutzt aber ne richtige Antwort hab ich nicht gefunden.


    Also jetzt klipp und klar.


    Kann ich bei der 360 Slim 4gb Arcade eine andere HDD einbauen
    Und wie muss ich vorgehen (rein und formatieren oder wie)

    Darf Sony eigentlich einfach die Server für die PS3 abschalten?


    Ich meine, mal angenommen die haben jetzt die Schauze voll und bringen dann lieber nächstes Jahr die PS4 aufn Markt.


    Volle PS3 kompatiblität aber andere Sicherheits Hardware drin.


    Kann Sony denn einfach sagen, mit dem heutigen Datum teilen wir mit das die Server für PS3 am 1. März 2012 abgeschaltet werden.


    Ab diesen Datum bekommt man dann halt die neue.