Beiträge von BA74

    Hi, ich wollte eben mal die Ports im Router freigeben die COD Black ops braucht.


    Hab die Ports von dieser Seite genommen http://www.tobias-hartmann.net…orts-fur-den-multiplayer/


    aber wenn ich Black Ops starte und MP gehe, steht da immer noch das ich einen Moderaten NAT type habe.


    Kann mir einer sagen was ich beim Linksys in der Spalte IP Adresse eingeben soll?
    Ich kann eine IP von 192.168.1.1 bis .1.24 eingeben.


    Aber die PS3 hat .1.103 oder höher.


    UPnP ist aktiviert aber trotzdem nur Moderate NAT

    Hi, es ist leider wieder passiert.


    Meine dicke PS3 hat WIEDER einen YLOD bekommen.


    Soweit ich gelesen habe, ist eine zweite Reparatur einen YLOD ziemlich sinnlos und aus diesem Grund wollte ich die eigentlich zu TVS schicken und für 169€ eine andere 60gb PS3 zurückbekommen.


    Aber ich weiß jetzt nicht, ob es was macht das die PS3 schon mal in einem anderen Shop gefixt wurde.


    Kriegt ich trotzdem ein Austauschegerät oder stellt Sony sich da quer?

    Hi, also auch die Treiber von laptopvideo2go.com finden keine Hardware, obwohl die Suchemaschine auf der Seite die Treiber 81.?? von 2005 bei der suche ausgespuckt hat.


    Kommt die gleiche Meldung, keine passende Hardware gefunden.


    Ich schreib nochmal Gericom an, die müssen doch mal nen aktuellen Treiber bauen können.

    Hi, kann mir einer ne PDF geben mit der ich die 60gb PS3 zerlegen kann um die BD aus dem Laufwerk zu bekommen?


    Meine 60gb jetzt wieder den YLOD bekommen und wieder steckt eine Spiele BD im Laufwerk drin.


    Das ist so kacke, das man die Disc nicht mit ner Tastenkombi rauskriegt.

    Die hab ich auch versucht, brachte nix.


    Aber das kann doch nicht sein. Hab hier nen HP NC600, der ist fast auch so alt und dann kann ich ganz normal die neuesten ATI Treiber draufknallen.

    Hi, also ich kriege bald ne kriese.


    Habe meinem Bruder zu Weihnachten nen Laptop geschnekt


    Gericom X5 P14g


    Das Teil funktioniert soweit auch ganz prima nur eine Sache ist kacke,
    ich kriege keinen neuen Treiber für die eingebaute Grafikkarte


    nVIDIA GeForce4 420 Go 32M


    Der Treiber von der Hersteller Seite ist von 2002 und irgendwie laufen damit keine Flash Videos richtig.


    Sind immer so ein bisschen am harken.


    Ist aber kein Nachlade Problem, der Videobalken kann auch komplett geladen sein und es stottert trotzdem.


    Habe den neuesten Firefox drauf.


    Im Explorer laufen sie komischerweise flüssiger.


    Ich habe diverse forceware Treiber Packete probiert. Alte von 2005 bis zum letzten und was ich so in die Finger bekam, DNA Treiber, Omega Treiber und so.


    Aber bei allen kommt nach dem starten von Setup, die Meldung das Setup keine kompatible Hardeware finden kann.


    Habe auch geänderte .inf Dateien versucht aber das klappte auch nicht.


    Es muss doch möglich sein, für das Teil nen neuen Treiber zu bekommen.
    Auch der Support von gericom hat keinen neuen Treiber für das Teil.

    Ich muss das mal wiederbeleben, sorry.


    Gibs so einen Adapter auch der WPA2 kann?


    Die angegebenen hier, machen alle nur WPA.



    Oder kann ich was mit meinem alten


    Speedport W502V TypA


    anfangen um den als Wlan Adapter an der xbox zu betreiben?


    Ne andere Firmware oder irgendwas anderes vielliecht?

    ja danke, habs nach einigen hin und her geschafft.


    Es ging leider nicht NUR über das CCC. Damit habe ich immer nur die vertikale verschiebung hinbekommen.


    Ich musste über eine der Funtionstasten zuerst das clonen aktivieren und danach konnte ich für den LCD eine extra Auflösung wählen.


    Aber immerhin jetzt hab ich Bild.



    Kann mir vieleicht noch einer sagen, ob ich das Laptop Display auschalten kann, wenn ich einen externen Monitor anklemme. So über Software meine ich.


    Dafür gibs leider keine f Faste.

    Hi, hab hier ein


    HP NC6000


    Den wollte ich eigentlich über meinen 32"LCD im Wohnzimmer laufen lassen.


    Aber irgendwie kriege ich den eumel nicht dazu, die Anzeige zu clonen.


    Der Monitor wird einfach nur erweitert. Also wenn ich ein Fenster nach rechts ziehe, taucht es irgendwann aufm dem 32"LCD auf.


    Aber das will ich ja nicht.


    Der Laptop soll die Anzeige einfach nur clonen, wenn ich das Monitorkabel einstecke.


    Ahja, das geht eben über ein ganz normales VGA Kabel. Also kein DVI oder HDMI Kabel.


    Der NC6000 hat eine ATI Mobile Radeon 9600 verbaut.