Beiträge von nasebund

    Hey was bei mir geklappt hat ist: Baust deine Box auseinander so das du nur noch den Käfig hast und entfernst das Laufwerk und den Kühlkanal. Danach ziehst du den Stecker der Lüfter ab und schaltest die Box ein. Achtung das TV Kabel darf dabei nicht eingesteckt sein. Du lässt die Box 30min überhitzen und danach ordentlich wieder abkühlen. Hast du dies gemacht baust du die Box zusammen und schaltest Sie wieder ein. Somit dürfte die Box dann ohne Rod wieder laufen. Ist nen Tipp der schon öfters funktioniert hat.

    Nach dem ich einen externen 12v Anschluss am Lüfter angeschlossen habe bleibt die Box jetzt an so das ich sie nicht mehr wegbringen muss. Dank sei MS das die Box so einfach gestrickt ist.


    P.s. Vielleicht ist der neue Commodore auch so aufgebaut :)

    Ja neue Wärmeleitpaste ist drauf den Jtag habe ich nicht selber gemacht, machen lassen ansonsten habe ich bereits die CPU und GPU gereinigt und zwei mal neue Paste aufgetragen. Mit welchen Programm kann ich denn die Einstellungen vornehmen? Danke an euch allen

    Hey alle zusammen,


    habe meine Xbox 360 auf jtag umbauen lassen, sie lief auch einen Tag genau. Dann lief nur noch ein Lüfter und durch überbrücken laufen jetzt wieder beide. Jedoch zu meinen Problem das ich habe, nach 2 min überhitzt die Box und 3 lampen blinken rot. Wenn ich im xemenü schaue hat die Box 80 grad, wird sie wärmer stürtzt sie ab. Wer kann mir helfen denn ich glaube nicht das es am jtag liegt.


    Würde freuen wenn ich von euch eine Antwort bekomme oder einen Tip



    Schaui

    Hey zusammen ich bin noch neu auf diesen Gebiet.


    Ich habe schon viele Beiträge im Forum gelesen welche Programme ich für die Memory Card brauche um keinen Chip einbauen zu müssen für sicherheits Kopien. Ihr wisst ja was gemeint ist.


    Die Programme sind ja auch kein Thema, nur ich habe keine umgebaute PS2 mit Chip sondern die ist noch ganz jungfräulich.


    Wie bekome ich die PS2 dazu meinen USB Stick zu erkennen damit ich das Programm Free MCBoot auf die Memo installieren kann.


    Vielleich denken jetzt viele schon wieder so ein Beitrag aber ich kann jede Hilfe gebrauchen die ich bekommen kann.


    Im Vorraus schon mal vielen Dank


    Mark