Beiträge von turut

    Okay. Also geht es bei jeder Firmware so wie ich es verstehe... und ich kann also eine neue 2ds holen auf die aktuellste Firmware 11.13.0-45E updaten und als Einstiegspunkt Bannerbomb oder Steelhax verwenden soweit richtig?



    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

    Hallo zusammen,


    ich hatte vor zwei Jahren mal eine CFW auf meiner NEW 2DS XL installiert gehabt. Ich weiß nur noch, dass es was mit b9s, Luma, FBI, und godmode zu tun hatte...da mein Gerät aktuell durch einen Sturz leider einen Totalschaden erlitten hat.. habe ich vor ein neues zuzulegen...


    Durch eine Verwandschaft weiß ich das aktuelle Geräte die verkauft werden z.B. bei Saturn mindestens die Firmwareversion 11.4.0-37E installiert haben.


    Ich bin aktuell nicht mehr im Klaren durch die ganzen Beiträge... die ich mir versucht habe durchzulesen..


    Bis welche Firmware kann man aktuell eine eine CFW installieren ohne zusätzliche Flashkarten etc.?

    Geht es bei allen bis zur aktuellsten 11.13.0-45E ?

    Welches Tutorial sollte ich am besten nutzen?


    Habe auch in Erinnerung, dass ich mal die folgende Anleitung benutzt hatte früher


    2DS/3DS Tutorial für eine komfortable Installation von b9s inkl. LumaCFW


    Kann ich diese eventuell auch wieder nutzen und die A9LH Methode verwenden, wenn ja bis welche Firmware?



    Wäre für Hilfen sehr dankbar bevor ich doch ein Fehlkauf mache und ich doch die CFW und FBI zusätzlich nicht installieren kann...