Beiträge von pathfinder

    Naja, also zu AC II kann ich Dir nur sagen, dass es deutlich zu einfach ist...Da ging für mich schon ein beträchtlicher Anteil des Spielspaßes flöten...
    Was mir noch spontan einfällt (und nicht genannt wurde) ist MGS4...Imho ein super Spiel und wenn Du auf sowas wie Splinter Cell stehst, wirds Dir sicherlich auch Spaß machen ;)

    Zitat

    Original von Chipwelt
    da wird nur deine PSN ID gespeichert


    aber der Macher wird sich sicher bald hier Melden und Stellung dazu nehmen


    Da bin ich auch schon ;)
    Danke erst Mal an Chipwelt, der mir die nette PN im anderen Forum schrieb und mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat.
    Wegen der Sicherheit müsst Ihr keine Bedenken haben, schließlich ist das die originale Login-Seite von Sony...Wer Bedenken hat, kann im Frame nachsehen, da sollte dann sowas stehe, wie z.B.: "https://store.playstation.com/external/index.vm?returnURL=meineWebseite"
    Wohlgemerkt handelt es sich dabei um https und mir ist keine Möglichkeit bekannt, ein Passwort o.ä. bei https abzufangen ;)
    Das Einzige, was ich von der Sony-Seite bekomme, ist Eure PSN-ID, denn nur so kann ich sicherstellen, dass Ihr auch die Besitzer der PSN-ID seid...
    Theoretisch könnte ich es auch so machen, dass man einfach seine PSN-ID eingeben muss, aber dann könnte jeder x-beliebige User einfach meine Karte modifizieren ("Spieler A" geht auf die Seite, gibt aber als PSN-ID "Spieler B" ein...Dann kann er eine Karte mit bescheuerten Zeilen eintragen und so die ursprünglichen Datenbankeinträge von "Spieler B" überschreiben)...Und da es einfach schwachsinnig ist, für so eine kleine Seite eine eigene Registrierung zu verlangen (wer hat schon Lust, sich ständig irgendwo zu registrieren?), habe ich mir einfach gedacht, die Sony-Funktion zu nutzen...
    Das ist alles nur ein Fan-Projekt von mir und ich bin eher der Typ, der alles Schritt für Schritt langsam aufbaut, statt sechs Monate lang an etwas zu werkeln und dann was aufzustellen, was womöglich nicht angenommen wird (daher auch z.Z. die dürftige Webseite)...Vor Allem möchte ich auch nur Trophycards anbieten und nicht den Weg gehen, den Playfire oder ps3trophycard.com geht...Es ist simpel gestrickt, um einfach nur eine Trophycard zu bekommen...
    Wie Einige von Euch sicherlich festgestellt haben, dauert die Erstellung der Trophycard keine 2Min. (sofern man sich bei der Designauswahl schnell einig ist^^), und das soll auch so bleiben...Ich will daraus kein Social Networking machen oder keine Trophylisten auflisten oder sonstwas, hier sollt Ihr nur Trophycards bekommen...
    Ich will jetzt hier keine Überzeugungsarbeit leisten, denn schließlich verdiene ich dabei nichts (die eingeblendete Werbung soll nur die Serverkosten abdecken), ich bin jetzt nur hier, weil man mich gebeten hat, 1-2 Zeilen über die Sicherheit zu schreiben und im Endeffekt habe ich alles gesagt, was gesagt werden sollte...
    Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich mit den Passwörtern und Euren IDs machen sollte, schließlich bin ich kein Skriptkiddie und mit Euren Games könnte ich sowieso nichts anfangen, weil ich als Redakteur bereits alle Spiele zugeschickt bekomme...
    Und btw: Das Ganze fing ganz harmlos in einem Forum an, wo ich seit 3 Jahren bin und knapp 1800 Beiträge habe...Wegen der sehr positiven Resonanz fing ich an, die Seite auf die Beine zu stellen :)