Beiträge von bibosio

    Hallo


    nein, es ist aussen nichts zu sehen, steht nur unten auf dem Siegel vom Umbau.


    Sunkey v 1.2


    Ich müsste jedoch die DVD gebrannt bekommen, das ist ja mein Problem. Das macht er ja nicht. Ich kann den Brennvorgang nicht starten!


    Oder kommt das auf ne SD Karte??? Wohl unwahrscheinlich da es ja nach brennen aussieht.

    Hallo,


    mal ne Frage, habe für meinen Nachbarn ne Wii mit Sunkey 1.2 bestellt. Jetzt wollte ich mir die Update DVD erstellen, doch leider ist dieses Bild, welches Du freundlicherweise angehängt hast nicht rötlich wie auf dem Foto, sondern komplett grau und ich kann nichts starten.


    (Entpacken, einen Rohling einschieben und dann auf start klicken, richtig???)


    Leider finde ich auch keine Anleitung im Netz.


    Gibt es da noch einen Trick???


    Danke vorab bibosio