Beiträge von essidge

    Ich hätte noch ne kaum benutzte Arcade Slim hier stehen, gutes halbes Jahr alt. Aber ungeflasht im Originalzustand. Würde ich für 111 Euro incl. Porto abgeben. Wenn interesse besteht sagt Bescheid, dann mach ich nen Verkaufsthread mit Bildern.

    Hi,


    habe vor drei Monaten aufgrund eines Krankenhausaufenthalts eine PSP Slim geschenkt bekommen. Habe sie auch nur dort ein paar Stunden benutzt, seitdem liegt sie unbenutzt rum. Ist also wie neu.


    Daher überlege ich, ob ich die PSP wieder verkaufe, dabei wäre folgendes:


    Sony PSP Slim
    16 GB Memory Stick
    3 Spiele (Fifa 09, Gran Turismo, Little Big Planet)
    Tasche
    Orignalverpackung und Originalzubehör


    Wieviel kann man dafür noch verlangen bzw. würde es bringen?


    Edit: 140 Euro schweben mir so vor, ist das realistisch?


    Gruß

    Hi Leute,


    ich möchte mir gerne einen Mediaplayer zulegen, sowas wie der WD HD TV oder Asus O!Play.


    Habe allerdings eine recht spezielle Anforderung, die die beiden oben genannten Gerät scheinbar nicht können: Das Gerät sollte auf die ARD Mediathek zugreifen können. Gibt es da ein günstigeres Gerät was sowas kann? Das einzige auf welches ich bisher gestoßen bin ist ein Player von Popcorn Hour, welches allerdings 250 Euro kostet...


    Freue mich über jeden Tipp.


    Gruß

    Danke schonmal, hab mir jetzt PimpMyWii drauf gemacht, trau mich aber noch nicht das auszuführen.


    Kann ich da bedenkenlos alles automatisch updaten lassen ohne das was schiefgeht? Hab den Testlauf einmal gemacht, da war so ziemlich alles veraltet und der wollte alles neu installieren :D Deswegen frag ich lieber vorher nochmal nach.


    Gruß

    Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    Meine Freundin hat sich das Spiel "EA Active Sports 2" gekauft, dabei ist ein USB-Stick für diese Pulsmessbänder. Dieser wird allerdings nicht am zweiten USB-Port erkannt.


    Am ersten USB Port hängt schon die Festplatte von der das Spiel läuft, von Disc starten geht auch weil der dann die Wii Updaten will...


    Hat jemand eine Idee wie ich diese Pulsmesser am zweiten USB-Port zum laufen bekomme?


    Vielen Dank schonmal,


    Gruß

    Hi Leute,


    habe letzte Woche folgende PSP geschenkt bekommen:


    PSP-3004
    Data Code: 0C
    FW: 6.30


    Habe mir hier schon einiges durchgelesen, aber da ich mich bisher überhaupt noch nie mit der PSP beschäftigt habe sind das alles böhmische Dörfer für mich :D


    Bräuchte mal eine kleine Starthilfe, was mit meiner PSP bzgl. Homebrew alles möglich ist und vor allem wie. Scheinbar benötige ich ja zwingend diesen Pandora-Akku, ist das noch aktuell oder gibt es schon andere Wege? Wenn ich ihn brauche, habt ihr Tipps wo ich so ein Teil am besten herbekomme (gerne auch per PN)?


    Danke schonmal!


    Gruß

    Leute, der Junge will nen Rechner für 200-300 Euro und ihr redet hier von Vierkernprozessoren, SSDs und ner HD6870!!! Allein SSD und 6870 sprengen das Budget schon bei weitem!


    Klar ist das alles besser, aber wenn man halt nicht mehr Geld zur Verfügung hat muss man eben mit weniger leben. Die gewünschten Spiele kann er mit meinem Vorschlag für 300 Euro auch alle spielen.

    Der Athlon X4 ist definitiv kein schlechter Prozessor. Für einen guten Gaming-PC ist der natürlich nichts, aber für die hier gewünschte Preislage sogar noch oversized. Und @yamaha, schau die mal den Preis des Q9950 und den des X4 an. Preis/Leistung ist der X4 TOP.


    Der Rechner von Amazon ist aber nicht geeignet, da die Grafikkarte zu schwach für die genannten Spiele ist. Hier ist das meiner Meinung nach minimalste was man nehmen sollte damit man akzeptabel spielen kann:


    [Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/7446/bild1.jpg]



    Komplettrechner incl. Zusammenbau von Hardwareversand. Betriebssystem fehlt aber noch, musst du ein evtl. vorhandenes XP nehmen.


    Würde aber eher noch etwas drauflegen, so insgesamt 350 Euro und an einigen Ecken noch nachbessern. Auch empfehle ich nicht unbedingt diese Komplettgehäuse mit eingebautem Netzteil, aber da kommt man in dieser Preislage ebenfalls nicht drum herum.


    Gruß

    Dein Rechner ist definitiv zu alt um ihn noch sinnvoll aufrüsten zu können. Du brauchst einen komplett neuen Rechner, da führt kein weg dran vorbei wenn du was schnelleres willst.


    Wenn du sagst, wofür der Rechner genutzt werden soll und wieviel Geld du ausgeben willst, dann kann ich dir mal nen Vorschlag posten.


    Gruß

    Bei nem Androiden unter 300 Euro kommt eigentlich fast nur das Motorola Defy in Frage. Hab ich letzte Woche noch für mein Schwester bestellt.


    Man sollte nur nicht das vorinstallierte MotoBlur als Launcher (Benutzeroberfläche) nutzen, ein alternativer Launcher wir LauncherPro oder AWDLauncher sind da wesentlich flotter.


    Akkulaufzeit ist im Vergleicht zu anderen Smartphones ziemlich gut.


    Nachteil ist allerdings, das es noch kein offizielles Update auf Android 2.2 gibt, aktuell ist beim Defy 2.1. Natürlich gibts aber die Möglichkeit das Gerät zu rooten und CustomRoms zu nutzen. Version 2.2 soll aber auch in kürze offiziell erscheinen.


    Aber auch mit 2.1 ist das Gerät empfehlenswert.


    Achja, und wenn du nach dem Gerät googlest wirst du auch auf den Seriendefekt stoßen (defekte Hörmuschel). Dieser trat aber nur bei den ersten Modellen auf und kommt bei aktuellen Modellen nicht mehr vor.

    Hi,


    bekomme nächste Woche eine Xbox 360 Slim mit 4GB Speicher. Wollte mir dann noch Forza 3 Ultimate Edition kaufen, das Spiel wird ja auf 2 Discs ausgeliefert wovon man einiges installieren muss damit man den vollen Umfang hat.


    Meine Frage: Geht das nur mit der Original-Festplatte oder kann man die Spieldaten auch auf z.B. nen 16GB USB Stick installieren?


    Gruß

    Hab mir jetzt auch GT5 gekauft und auf Platte installiert. Lief die ersten Stunden auch ohne Probleme, gestern wollte ich allerdings das Spezial-Event mit den VW-Bullis auf dem Top-Gear-Test-Track machen und wenn der Ladebalken voll ist bleibt das Spiel stehen.


    Hat noch jemand das Problem und gibts ne Lösung ohne das ich meinen Spielstand verliere oder gar die Festplatte formatieren muss?

    Genau den Patch mein ich ja nicht, habe extra groß geschrieben "IM SPIEL". Also die aktuellen Ingame Daten werden benötigt und die gibts nur übers PSN.

    Ich habe momentan das selbe Problem, lässt sich auch glaube ich nur lösen wenn man die aktuelle Firmware 3.55 drauf hat.


    Und zwar muss man sich IM SPIEL nochmal ein Update laden (glaube Zusatzinhalte heißt der Menüpunkt) und das läuft über das PSN. Wenn du 3.55 hast, einfach das Update ziehen wenn dann sollte es gehen.


    Wenn du eine ältere Version hast, hoffe wie ich darauf, dass es hierfür auch noch eine Lösung gibt.

    Das mit den zwei Platten im Raid würde ich nicht mehr machen, jetzt wo SSDs in bezahlbare Regionen vordringen. Also eher eine SSD als Systemplatte nehmen und eine normale Platte als Datengrab. Aber wenns vor allem günstig sein soll, ist eine einzelne normale HDD am sinnvollsten.


    Das mit dem Asrock ist Müll kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Weil Asrock vor zehn Jahren mal nicht unbedingt die besten Board gebaut hat, wird das bis heute weitergeplappert, vor allem von Leuten die selber nie (oder zumindest in der letzten Zeit) kein Board von Asrock besessen haben.


    Ich für meinen Teil habe dieses Jahr in sechs PCs Asrock Boards verbaut (meistens das hier: http://geizhals.at/deutschland/a450811.html) und die laufen alle ohne Probleme. Ich habe da eher mit Asus schlechte Erfahrungen gemacht, die haben bei mir häufiger Probleme gemacht als die Asrocks.


    Daher meine Empfehlung: Geld sparen und zu Asrock greifen!