Beiträge von fireman282

    Hallo
    hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Es ist die erste Cobra cfw die ich bei mir installiert habe,hatte vorher die Darknet 4.66 CEX ohne Cobra und somit keine erfahrungen mit Cobra cfw`s .
    Das Problem ist wie folgt, habe die Darknet 4.70 Cobra Edition 7.03 installiert soweit läuft alles multiman und webman.
    Games laufen ohne Probleme aber sobalt ich den PSN Patch 4.70.02 ausführe und aktiviere (mit X bzw mit Dreick) dann das vorher gemountete Spiel starte BLACKSCREEN und nix geht mehr,was vor aktivieren des PSN Patches wunderbar funktioniert hatte.
    Was mache ich falsch ? Ist das aktivieren des PSN Patches bei Cobra anders als bei cfw`s ohne Cobra funktionen ?
    Danke im voraus für die Hilfe
    Gruß


    edit:
    im Psn Patch in der Cobra toolbox sind drei Optionen zu Auswahl .1. Up Install PSN Patch Plugin2. LFT Remove webman Plugin 3.RGT Install XMB add-ons for webman könnte der Fehler damit zusammen hängen da ich dort noch keine Option ausgewählt habe ?

    Hallo ,
    brauche hilfe habe Darknet 4.66 Cobra 1.00 installiert läuft soweit top bin aber was Cobra cfw`s angeht noch Jungfrau komme nicht klar mit den einstellungen im PSN patch 4.66.1 weiss nicht was ich machen soll bei einer normalen cex cfw hatte ich den PSN patch gestartet und mit x aktiviert ps3 hat 3 mal gepiepst und das wars jetzt nach der aktivierung startet das game nicht ohne PSN patch startet das game normal was mach ich falsch ?
    Danke im voraus
    gruß