Beiträge von Cookmal

    hey leute hab ein kleines prpblem und zwar wenn ich mir letterbomb auf die sd karte schmeisse bekomme ich kein pinwand eintrag auf der wii


    gebe die mac adresse wlan ein obwohl ich lan benutze lan weil die lan mac nimmt pleas.xxxx nicht an nur wlan spielt das ein rolle danke für eure hilfe



    EDIT:
    ok leute hat sich erledigt habe es rausbekommen


    danke

    Danke für die schnelle antwort



    EDIT:
    kann ich hier im portal irgendwo meine nchrichten alle auf einmal irgendwo ablesen ich weis gehört jetzt nicht hier hin aber vielleicht kanst du mir da helfen danke

    hey leute ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal lol


    habe einb wii mit der serial leh 2463xxxxxxxxx


    wolle mal nachfragen ob ich de backups über dvd laufen lassen oder kann oder unbedingt ne platte brauch danke im vorraus

    bei der lan habe ich probleme geh über pimp my wii dann minimale installation dann die frage netzwerk oder sd dann geh ich auf netzwerk nach einer kurzen zeit shreibt er kein internet gefunden naja zumindest nicht wortwörtlich aber der text kommt auf das selbe


    danke für euer bemühn

    kann mir jemand ein tut dafür senden wäre echt super mit pimp my wii hab ich kein internetverbindung via lan kabel kann ich das auch irgendwie beheben danke für eure mühe

    hab jetzt 4.2 drauf und hbc ist auch noch drauf besser gsagt die wads sind alle noch drauf er liest nur nicht mehr die sk´s. er sagt mir immer no dvd obwohl ich die ja auch schon länger habe und damit schon gespielt habe und weiss das sie gehen müssten

    hab nen softmode firmware 4.2 allerdings nach diesem update das mein sohn ausversehn gemacht hat . also mal von neu meine sk´s sind alle gegangen . also neues spiel gekauft sk erstellt und nichts laüft mehr auf dem ersten blick nicht gesehn das die firmware geändert wurde sohn hats mehr später gesagt auf jeden fall nimmt er meine sk´s nicht mhre die die gingen und die neue nicht mehr jetzt bin auf fehlersuche und finde nichts


    ps noch ne frage bei pimp my wii habe ich keine internetverbindund geh mit kabel rein danke für euere hilfe

    weis nicht genau ob ich hier im richtigen treahd bin daher versuch ich es mal .


    hab mir nein neues game gekauft sofort image erstellt und losgeht´s dachte ich denn meine wii schrieb mir no dvd error. mmhhhhhhh ok vielleicht falsch gebrannt ich wieder und siehe da der selber fehler wieder. jetzt testete ich meine alten images die immer fuktionierten aber auch da selber fehler . kannn mir jemand da weiter helfen danke für eure mühe

    habe usb loader gx drauf nun schreibt er mir beim starten keine usb device gefunden ios 249 oder 222 und er sucht 30 sec nach usb laufwerken da ich keine habe kann er auch nichts finden


    jetzt komm ich nicht mehr weiter

    entweder über backup launcher da bekomme ich die meldeung und bei gecko 1.9.3.1
    kommt ein fenster mit error dvd not read oder sowas andere backups passiert das nicht

    was kann ich tun buckups laufen außer dieses spiel jetzt hab ein error code 002 hab gelesen das mann 002 aktievieren muss bzw ein programm benutzen sollte kann mir jemand da helfen


    danke

    Alle modernen Spielekonsolen verfügen über einen Netzwerk-Anschluss. Über den lassen sich beispielsweise Konsolen lokal vernetzen um Multiplayer-Spielrunden durchzuführen. Wer übers Internet mit anderen zocken will, nutzt ebenfalls den Netzwerk-Anschluss. Dafür bieten die Konsolenhersteller Online-Angebote, die kostenpflichtig abonniert werden müssen - beispielsweise Microsoft's XBox Live Dienst. Die Anschaffung eines Online-tauglichen Spiels reicht also nicht aus, es kommen noch Abo-Kosten hinzu. Und die sind saftig. Microsoft verlangt für ein XBox 360 Live-Jahresabo rund 60 Euro. Als günstiger Einstieg gibt es Startersets im Handel - das ist dann eine Schachtel mit einem Headset (für Live-Audio-Kommunikation zwischen Spielern) und einem Jahresabo.


    Wer mag, kann sich diese Kosten komplett sparen - es geht auch völlig kostenlos und legal. Und: Die Voraussetzungen sind mehr oder weniger Pippifax. Neben einer ganz normalen Spielkonsole wie sie aus dem Laden kommt (es muss keine gemoddete, umgebaute sein), ist nur ein PC nötig, der am Internet hängt. Dazu braucht es dann nur noch ein gewöhnliches Netzwerkkabel um die Spielekonsole reinzuhängen. Der Rest wird von kostenloser Software erledigt. Die einzige Hürde sind lediglich diverse Einstellungen, die abhängig von der vorhandenen Netzwerk-Hardware (Router etcetera) durchgeführt werden müssen. Dieser Beitrag erklärt alles idiotensicher Schritt für Schritt.


    Hinweis: Sicher - der eine oder andere wird sich fragen, wozu eine Spielkonsole reinhängen, man kann ja auch gleich Online per PC zocken. Um diese Diskussion geht es hier nicht. Es macht halt einen Unterschied ob man bequem vom Sofa im Wohnzimmer auf dem großen TV zockt oder ob man am Schreibtisch mit Maus und Tastatur sitzt.

    danke echts super werde bald testen sobald ich zuhause bin aber vorerst nicht unhöfflich und bedanken


    also vielen dank


    gruß cookmal