Beiträge von Milka

    Also habe den Open Kubus mit der Version drauf HermesV3+Wkoko+MathFix+HermesUpdate-atmega16u4.hex als Manager den Open Gaia RC6.


    Wo ich die version her habe von Heavy rain weiss ich nicht mehr. Spiel geht ja nur von der internen Platte habe es per FTP rübergeschoben. So habe dann genau diese Updates Heavy.Rain.Update.v1.02.PS3.JB.REPACK-TEAMLWX gemacht was auch ohne Probleme ging. Was aber bei mir was in der NFO steht ja soll die eboot.bin im Ordner BCES00797 tauschen den gibt es bei mir nicht. Also Game wollte bei mir nicht starten. In der PS3_Disc.sfb steht aber genau dieser drin BCES-00797.


    So ich dann gestern nachdem ja update.pkd nun so gehen einfach alles nochmal gemacht. Spiel war ja installiert und ich dann Update 1, Update 2 und dann Update 2.0 Move gemacht. Jetzt Spiel mit den Open Gaia RC6 gestartet und er verlangt bei mir sogar die Kamera wenn ich weiter spielen will. Nochmal ich habe nur die Updates gemacht und nichts ausgetauscht.

    Habe die selbe Version wie du und konnte bis Heute nicht einen Patch installieren.


    Such mal danach Heavy.Rain.Update.v1.02.PS3.JB.REPACK-TEAMLWX , das ist für die Version beide Updates drin. habe wie schon geschrieben nur die Patches gemacht und keien eboot oder so ausgetauscht.

    Zitat

    Original von teddy18


    ich finde die patches nicht für die version BCES00797
    ich habe den ps3key 2.0


    Habe den von hier


    ps3news.com/subdomain.php?pagename=psn&search=Heavy+Rain+


    Heavy rain Move edition nehmen

    Also F1 2010 geht bei mir super. Habe es auf die interne kopiert dann mit dem alten BM gestartet und es wollte nicht. Dann den Open Manager 2.0 drauf und mit dem in dseinen Ordner gemacht. Dann den Patch an und gestartet und es läuft. Starte es jetzt sogar ohne Patch an und es haut hin.

    Also habe heute Heavy Rain bei mir gemacht erste Patch 1 dann 2 und dann 2.0 drauf. Nichts weiter gemacht als die Updates, Spiel gestartet und Move Controller war da. Man kann dann im Menu tauschen zw. den Controllern.

    Zitat

    Original von Chipwelt


    Milka, geh ins Recovery Menü und führe Menüpunkt 3 aus (keine Angst, da wird nichts gelöscht) , Recovery Mode der PS3 aktivieren


    versuchs dann nochmal ohne BDVD


    Danke habe ich gemacht aber ohne Blueray will der kein Spiel starten komme immer ins XBM zurück. Habe mir sogar die Version 2.0 drauf auch da will er nicht.
    Habe den PS3 Backup Manager - noBDVD-noXMB auch noch drauf und den mal genommen damit startet Tiger Woods 11 ohne BD aber im Open Manager 2.0 nicht.
    Dafür geht mit dem Openmanager 2.0 das Spiel F1 2010 ohne Probleme. Musste es zwar von USb in den Ordner OHMM12345 kopieren lassen und es geht sogar ohne Mem.Patch an.


    So langsam frag ich mich warum die manager nicht so hinhauen wie bei anderen. Was für ein fehler könnte das bei mir noch sein ?

    Wäre jemad so lieb und erklärt mir warum ich die Spiele nur mit Blueray startet habe auf meine Stick jetzt


    AT90USB16u4 = 8 MHz =Aktuell: psgroove_hermes_v3_8mhz_atmega16u4-openkubus_ledfix.hex


    drauf. Es geht bei mir kein Spiel ohne Blueray.

    Ich habe die genommen psgroove_hermes_v3-05_10_2010-8Mhz_atmega16u4-no_led.hex, bei der anderen hat Flip gemeckert. Hoffe die ist richtig und auch das aktuellste ?


    So habe noch die probiert AT90USB16u4 = 8 MHz =Aktuell: psgroove_hermes_v3_8mhz_atmega16u4-openkubus_ledfix.hex


    und haut jetzt hin also PS 3 startet wie immer und LED geht jetzt.

    Also ich bis Heute noch den ersten Manager drauf den es gab der ja auf der internen die Spiel in Lauch12345 drin hatte. Nun habe ich mir Heute den OpenBM 1.16_2 drauf gemacht, der alte ist auch noch drauf. Wenn ich nun den OpenBM 1.16 starte hat er mich gefragt ob die Spiel in den Lauch12345 drin sin ich mkit ja bestätigt. Alle Spiel werden angezeigt aber wenn ich ohne BD starte geht er einfach ins Menu. Habe ich eien BD drin wird mir das Spiel im Menü angezeigt und ich kann es starten. Was mach ich bitte falsch soll doch ohne BD laufen ?

    Also ich habe ja den OpenKubus mit Gehäuse und weiss nicht so recht was ich jetzt nehmen soll.


    Welche Hex ist die richtige und welcher Manager ? Finde dazu einfach einige und will nichts falsch machen. Danke schonmal für die Hilfe.



    Habe meinen ja Heute auch gemacht. Also wenn er den fehler zeigt ist der Stick nicht installiert. Der muss in der Systemsteuerung/Geräte angezeigt werden. Einfach alles machen wie in der Anleitung dann müsste es kappen.

    So mein Openkubus ist seit Heute unterwegs also das Wochenende ist gerettet wenn ich bloss alles hinbekomme. Werde alles noch Anleitung machen und berichten. Aber mal eine Frage kann man auch 2 manager installieren ? Wollte das mit den gebrannten DVD´s testen und das soll ja mit der rdx_manager.pkg gehen.

    So ich nochmal habe mal was getestet. Und zwar habe ich hier 2 Spiele einmal Heavy Rain von einem Kumpel ist 23 GB gross kann ich mit BRDGen lesen. Dann habe ich noch ein Spiel da Tiger Woods 11 in Ordner . Habe dann mal aus TW 11 mit UltraIso eine Iso gemacht und BRDGen kann dieses nicht lesen.


    Könnte es nicht mit schon zusammenhängen das die Spiel dann auch in der PS 3 gebrannt nicht erkannt werden ?