das soll mal Seagate erklären oder jemand der eine hat, alles andere sind nur Vermutungenen. Das mbrnur 2 TB kann sollte mittlerweile jedem bekannt sein
Beiträge von Cloud
-
-
Warum können dann Anbieter wie Seagate 5 TB anbieten ?
Wir wissen ja das GPT von der PS4 und PS5 nicht erkannt wird.
-
ich hab keine Probleme mit der ersten PS5. Manchmal steht sie, manchmal liegt sie.
viel Panikmache, so wie immer
-
Meine V1…. Laut Bericht
Da meine aber nur in der horizontalen ist, sollte die Panikmache bei mir nicht zutreffen
-
ich flash das jetzt mal auf mein ESP8266
-
meine Bestellung ( Jinki Resurrection ) wurde nun endlich nach 4 Wochen versendet. Bezahlt habe ich inkl. aller Steuern und Einfuhr 63,20 €
-
wurde wohl schon gemacht, stand gerade eben... vor 1 Stunde hochgeladen
-
weiß einer warum die PS5 Cheats nicht mehr aktualisiert werden ?
Die Funktion ist ja Bestandteil von etaHen und seit 5 Monaten gibt es da nix neues.
Hab mal versucht die von der PS4 zu nutzen, also aktuelle Dateien reinkopiert, geht aber nicht. Sagt immer das es für das SPiel keine gibt, jedoch auf der PS4 funktioniere sie.
Was ist da anders ?
-
Version 0.5 des PS5 Webserver ist erschienen um die ESP für offline zu aktualisieren z.B update etaHEN auf 2.2B
-
Ich habe es vor Wochen mit Kena für die PS5 probiert, dumpen ging, aber die executables zu "generieren" funktionierte bei mir nicht. Alles schön und gut in den Viedeos, geht aber wohl nicht bei jedem.
Der Autobackport wird dann wohl eh wieder nur für die Scenedumper nützlich sein
-
naja..natürlich von USB
da kann man doch auch ein Ordern anlegen mit Data
Ich lese hier öfters das alles nötige von USB geladen wird
-
Der GH wird von /Data Ordner geladen man braucht keinen PC dafür!
Auf einem USB Stick ?
-
Ich habe immer noch nicht verstanden wie das mit den LUA Spielen genau funktioniert ohne PC. zB. wie man den GH da läd oder bei der PS5 den etahen
Die Videos zeigen immer nur das man den PC benötigt.
Einen modifizierten Spielstand habe ich, den braucht man ja.
-
Dein Link ist leider Made in China... war ja auch nur zur Veranschaulichung
-
Bei meiner PS4 pro V2 funktioniert der sehr gut
Wenn der bei dir ankommt erstmal auf die neuste Version aktualisieren und bei der Ersteinrichtung der Anleitung folgen.
Infos auf - p4-tool.com
-
Nagut,
Also, wenn man mit dem JB Tool erfolgreich die PS4 exploitet hat ( gibt 3 Versionen die man sich aussuchen kann, ich nutze die user mod Version, die 3 in der Liste ) geht man wieder in die Einstellungen und schaltet den P4 ab. Somit ist zu 95% das Problem it dem KP beim herunterfahren behoben. Den Ruhemodus nutze ich nicht.
Nach dem Neustart ist das JB Tool natürlich wieder aktiviert.
Man kann es auch auf automatisch einstellen, ich mach das aber lieber selber so wie ich es brauche.
-
Genau richtig
Es gibt dazu auch eine Supportseite, da man diesen auch selber aktualisieren kann, derzeit Version 1.27
Ob sich das noch lohnt muss du für dich selber entscheiden, denn so langsam kommt immer wieder was neues und vielleicht braucht man das irgendwann gar nicht mehr
-
Seite 49, die Post Nummer steht doch rechts in jedem Beitrag
Da du seit 2008 hier dabei bist… bin ich davon ausgegangen das du das weißt
-
Ich habe auch schon eine PS3 beim Versuch sie „zu warten“ kaputt gemacht.
Seither mache ich nichts mehr… und alle Konsolen funktionieren immer noch
-
Siehe Post #966