Beiträge von Cloud

    Weil es dem normalen Spieler egal ist ob es aktiviert ist oder nicht, denn diese werden sich in ihr PSN Account einloggen wollen und dazu braucht es sowieso die aktuelle FW und auch das Internet. Dann ist es aktiviert.


    Wenn es so ist wie Sandman es beschreibt, dann hat eben Sony entschieden ab Auslieferung 8.00 das aktiviert zu verkaufen...für die wartenden offline Spieler.

    ok,


    ist ja kein Problem, war ja auch eher eine Verständnisfrage weil du ja irgedwas bei der 5.05 geändert hattest für Ribbon.


    So wie es derzeit bei der 9.00 ist von dir reicht es den meisten auch

    Hab jetzt beide Demos durch, der Performance Mode ist nun flüssig, der Grafik Mode sieht gut aus, man merkt aber das es etwas träger ist, zumindest bei mir, vielleicht liegt es auch am TV


    Auf Details im Spiel und Neuerungen gehe ich hier aus Vorsicht auf die anderen nicht ein, das muss dann jeder für sich entscheiden ob es gefällt oder nicht.

    Ist hier jetzt, wie bei der 5.05 wo Ribbon angefragt hatte wegen dem USB Cache Installer, diese Funktion ebenfalls integriert worden von dir ?


    Da ja alle Versionen auf b aktualisiert wurden

    ich habe den ESP auch falsch betitelt, sorry


    Es ging natürlich immer um den ESP8266


    Sorry Blaze für die Verwirrung, war keine Absicht von mir


    Die Videos habe ich mir angesehen, daraus war für mich aber nicht ersichtlich ob der USB nun emuliert wurde oder nicht. Die üblichen USB Meldungen waren zu sehen, mehr aber auch nicht.

    Hab auch mal kurz die google Suche bemüht, für den 8266 jedoch auch nichts auf die schnelle gefunden. Die Videos zeigen am Ende immer das ein USB Stick dran war.


    Vielleicht weiß ja Blaze da mehr wenn er es schon anspricht

    Danke


    Wenn ich etwas Zeit habe versuche ich das mal


    Die PS2 zu PS4 1.2 hatte ich schon von C Strifes Link geladen, aber auch noch nicht probiert.


    Ich meine mich erinnern können das ich vor 2 Jahren schon mal probiert hatte psx zu ps4, hatte nicht funktioniert bei mir… dann einfach gelassen


    PS2 zu PS4 funktioniert bei mir nicht, es scheitert schon hier...


    Installieren Sie die Abhängigkeiten, indem Sie die bereitgestellte .bat-Datei (Install_pillow.bat) starten. Also so wie damals schon denke ich.


    Python3 hab ich extra runtergeladen und installiert, kommt trotzdem die Fehlermeldung: Python konnte nicht gefunden werden.


    Ich versuche es auch nicht weiter, weil ich an meinem PC nicht mehr rumexperimentiere möchte, Python 3 fliegt wieder runter vom Rechner.



    PSX2PS4 hat soweit funktioniert, keine Anleitung dabei, deshalb hat das mit den Bilder nicht geklappt, weil ich nicht weiß wohin die müssen.

    pkg ist zwar erstellt mit einigen Fehlermeldungen, ob die PS4 das dann installiert probier ich irgendwann mal.

    Dann muss man also suchen ob es für den esp8266 ein vergleichbares image gibt wie für den s2.


    Muxi möchte ja mit seinem nur den Host für die 9.00 herstellen, das ist ok so.


    Natürlich wäre es wie beim s2 vorteilhafter

    Danke


    Flashen ist kein Problem, nun weiß ich auch wofür das Passwort ist, da dachte erst zum entpacken des Archives.


    Da ich ja seit 9.00 Probleme mit deinem Offlinepaket zur Ersteinrichtung habe per PC, ist diese Variante eigentlich seht praktisch, denn dann geht das über den ESP, der Rest bleibt wie gewohnt gleich.


    Anfangs dachte ich das ich den USB Stick nicht mehr benötige weil der ESP das nun macht, war aber falsch gedacht von mir, deshalb fragte ich nochmals nach der korrekten Funktionsweise.

    muxi


    nun hab ich mir doch mal für paar Groschen den von dir genannten ESP8622 bestellt (China) dauert also noch eine Weile bis der ankommt.


    So richtig hab ich die Funktionsweise jedoch noch nicht verstanden. Die Anleitung von Seewood ist einfach und verständlich, ganz unten in dem zwei seitigen PDF steht dann...nun geht es an der PS4 weiter...


    Klar ist, ohne Internet als eigener Host, über das Benutzerhandbuch zum Erfolg zu kommen. Das gilt doch für eine PS4 die noch jungfreulich ist oder? ich habe die appcache ja schon drin wenn ich mir das hier so durch lese:


    ESP 8266 Version


    Zunächst muss der Browser Cache gelöscht werden. Dazu wählt man die beiden Optionen "Cookies löschen & Website-Daten löschen" unter den Einstellungen des Webbrowsers an (Webbrowser --> Optionstaste --> Einstellungen --> Cookies löschen / Website-Daten löschen). Anschließend wird das neu in das ESP8266-Modul geflashte, und über die Netzwerkeinstellungen eingerichtete MUX900 Menü durch Aufrufen des Benutzerhandbuchs erneut in den BrowserCache geschrieben. Das ESP8266-Modul wird danach nicht mehr zwingend benötigt, bis ein neues Update des Menüs erfolgen soll, da es nun zum Aufrufen im Browser Cache vorliegt. Die Netzwerkverbindung kann nun ggfs. auch in den Systemeinstellungen deaktiviert werden, falls die Konsole offline genutzt werden soll.

    Nähere Infos zum Flashen des ESP8266-Moduls sind hier zu finden:


    Am Ende muss ich ja wie immer mit dem USB Stick weiter machen wie zuvor auch schon..richtig ?


    Die Funktionsweise ist komplett anders als bei dem S2 mini wie es einige hier benutzen.


    Ich muss also eine Netzwerkverbindung per Wlan zu dem ESP Modul herstellen um die Daten in den Browser cache zu schreiben.


    ist das das soweit richtig ?

    Ach kingfr3sh... du glaubst doch jetzt bitte nicht wirklich das dein Tv zu neu für die PS4 ist... sei nicht so naiv.


    Schon mal alle HDMI Ports am TV durchprobiert ? Bei meinen Eltern z.B. hatte der HDMI 1 Port einen defekt, alles anderen gehen.


    Wie ist denn die HDMI Konfiguration zu UHD Inhalten bei dem Samsung ? schau da mal rein, nimm das einfachste 4.2.0 oder so ähnlich.

    gerade zufällig das Thema hier gesehen und kann Webödem nicht zustimmen.


    Ich nutze zwar nicht die ESP Version, hab ich ja eh nicht


    Aber mit der 2.8 Version bis jetzt kein KP gehabt, ok, ich nutze die PS4 sehr selten, jedoch vohin 5 sekunden bis die Meldung mit dem USB Stick kam, dann X und fertig.


    Ich finde die 2.8 ist sehr gut

    Bei mir funktionieren mit den neuen Versionen nicht mehr alle Spiele, z.B. Baphomets Fluch 3 und auch das Ladeverhalten hat sich geändert.


    Da muß ich eine alte Version nehmen, das hatte ich damals schon mit Plastic durchgesprochen


    Vielleicht hast du ja mit deinen Spielen Glück und alles funktioniert