Beiträge von balde187

    Hallo,
    Habe gelesen das bald ein exploit kommt für Firmware 4.50 bzw 4.55. Wenn ich jetzt eine ps4 kaufe,gibt es eine Möglichkeit anhand der SN oder so festzustellen welche Firmware ungefähr drauf ist. Habe so eine Liste leider nicht im Netz gefunden.danke

    Kauf dir eine RGH/JTAG Konsole. Kosten gebraucht ja ab 100 Euro. Ich habe eine Jasper JTAG. Kannst aber auch eine RGH Slim nehmen. Nur von den alten Xbox Falcon würde ich dir abraten. Da ist die Ring of death Chance hoch.

    Naja das es beide rams sein könnten ist ja ziemlich unwahrscheinlich.Ja strombuchse ist einwandfrei. Ob ich nur mit Akku oder nur über Netzteil betreibe spielt keine Rolle


    -so CD Laufwerk auch einmal raus genommen.Fehler weiterhin da. Nun weiß ich auch nicht mehr

    so, habe jetzt mal die HDD abgeklemmt. Fehler ist noch da.


    -d.h es ist nicht der Ram (schon beide Riegel jeweils einmal raus genommen)
    -Hdd abgeklemmt. Jetzt kann es ja nurnoch das CDROM Laufwerk sein.
    Habe es im Bios aktiviert aber bringt nix.
    Werde es heute abend mal abklemmen. Muss erstmal schauen wie ich da ran komme.


    Danke für eure antworten :)

    Der Laptop ist ca 5 Jahre alt.
    Datum ist nicht verstellt. Und im Bios komme ich auch.Allerdings erst bei jedem dritten mal weil er vorher garnicht so weit kommt.Netzteil habe ich auch erst neu gekauft da das alte neulich den Geist aufgegeben hat.Daran kann es also auch nicht liegen.

    Nein es ist nichts eingesteckt. Habe im Bios auch schon nur die Festplatte beim Booten aktiviert und alles andere aus.
    CrytalDiskInfo sagt die Festplatte sei GUT.
    Mem test...ich habe 2x 4GB Speicher habe jeweils einen mal raus genommen und gebootet.Leider kein erfolg.


    Ich meine der Fehler kam mal als ich Win10 gelöscht und Windows 7 installiert habe. Kann aber auch nur zufall gewesen sein.
    Jetzt habe ich ja Win 10 wieder drauf und der Fehler ist noch da. Habe immer ein clean install gemacht.Also HDD komplett formatiert

    Hallo. Mein Laptop startet erst beim dritten mal.Er versucht immer zu starten,geht aus und dann startet er neu bis zum dritten mal dann bootet er. Hab schon Windows neu installiert und den bootsektor repariert aber leider ohne Erfolg.Bios habe ich auch schon zurück gesetzt. Ansonsten funktioniert er top. Möchte das nur gern beheben da ich mir vorstellen kann das die Hardware einen Schaden annehmen kann wegen den schnellen Soannungswechsel

    Ja ich hab über 300 Seiten gelesen aber wie genau Nintendo den Bann anwendet weiß noch keiner.Es gibt aber eine möglichkeit ein unbann zu machen. Nur wie sicher das im Nachhinein ist weiß auch noch keiner

    Friends Liste ist leer. Und für den Eshop hatte ich mich nichtmal regestriert. Kann gut sein das es mehrerere Möglichkeiten von Nintendo gibt.hab ich auch nicht bestritten aber bei mir lag es zu 100% an spotpass.

    Ich habe nie cheats benutzt und noch nie mit meiner Konsole online gespielt. Hatte nur bei einem installierten Spiel (Cia) spotpass aktiviert und wurde gebannt.Also für mich steht es fest das es an Spotpass liegt.

    habe jetzt B9S mit dem luma Updater 2.0. Seit heute zeigt es ein hourly update an.Nur es kann nicht installiert werden. Habt ihr auch den Fehler?

    hallo,
    hab gelesen das Luma jetzt Layered FS unterstützt. Leider ist mein englisch nicht gut genug. Kann mir jemand erklären was das für eine Funktion ist?bzw was für Möglichkeiten habe ich damit ?

    hallo,
    dummerweise ist bei mein Nintendo 3DS XL (Schwarz) die Bodenplatte gerissen wo die Schrauben sind.
    Nun suche ich die Bodenplatte als Ersatzteil..Habe bisher nur eine in Rot und Blau gefunden.Wisst ihr wo ich eine schwarze
    her bekomme?Vielen dank im vorraus