Beiträge von schnuffi

    Hab die 3.10 jetzt auch mal drauf gemacht. Abgesehen davon, das meine PSP noch nie einen Ordner "Game150" verlangt hat("Game" hat immer gereicht), hab ich bis jetzt nur mehr oder wenigere Verschlimmbesserungen von $ony entdeckt. DA's Arbeit in Ehren und das ist ja auch nicht auf seinem Mist gewachsen, aber Filme haben jetzt im Vollbild und Zoom nen schwarzen Rand, die Bildschirmeinstellungen von pops sind auch Mist. Hatte man vorher im Normal-Modus beim Bild nur rechts und links schwarze Balken, so sind jetzt oben und unten auch welche da(trotz original ntsc Spiel), der zoom schneidet ganze Bildteile ab. Nee, ich mach mir wieder die 3.02 drauf. Auf Kompatibilitäten wie FF oder President Devil kann ich verzichten. Denn Tomb Raider 1,2 gehen auch mit 3.10 immer noch nicht.

    Zitat

    Original von WiNNa
    snu


    Jaja, erst so nen Thread starten und dann noch nicht mal wissen, wo die Shift-Taste ist! :P :rolleyes: ;)


    Meine Meinung oder wie war das mit dem Glashaus und den Steinen. Es verlangt keiner tausen%ige Richtigkeit, so das die Deutschlehrerin feuchte Augen kriegen würde. Man sollte es aber schon verstehen können. Dazu gehört neben nem Punkt am Satzende auch die Großschreibung von Satzanfang und Substantiven.

    Auf yourpsp.com ist jetzt auch für hiesige PSP Eigner die neueste Version 3.10 der Firmware im Downloadangebot.


    Wer's installiert, verzichtet auf die homebrew Eigenschaften der PSP. Also schön auf DA's update warten.

    Mach aus dem gif ne avi, brennse auf cd und schmeiß die in den dvd Player (welcher natürlich avi abspielen können muß) oder brenn es mit Nero als (S)VCD, wobei ich nicht weiß, ob die Qualität damit ausreichend ist, um die Farben richtig zu treffen.

    Wenn du den mp3 player mit USB xTrem formatieren kannst und die PS2 ihn als USB Datenträger erkennt, dann geht das. Das Spiel muß natürlich drauf passen. Du brauchst die elf Datei von der usb xtreme/advance cd, diese wird in SWAPMAGIC.elf umbenannt und in einen Ordner namens SWAPMAGIC kopiert. Dieser Ordner muß auf den formatierten Stick. Dann mußt du das Spiel mit USB xtreme vom PC auf den Stick "laden". Dann stöpselten an, startest die PS2 mit swapmagic disk/dvd und wenn's korrekt ist, startet usb xtreme. Da gehst dann auf das Spiel und dann ist Fröhlichsein und Singen.

    Zitat

    Original von KaiHawaii
    Tombraider 2


    Wie hasten das zum Laufen gebracht?


    Zitat

    Original von KaiHawaiiGTA Liberty City Stories
    NFS Most Wanted 510


    ^Sind aber keine PSX


    Meine Top5:


    1. GT2
    2. GT
    3. Tomb Raider 5 (das mit L2 und R2 auf dem analogen ist schon komisch)
    4. Tomb Raider 4
    5. Monopoly

    Seltsames Ding. Gestern von der originalen Tomb Raider 3 CD mit Allolol ein img erstellt und dann manuell per psx2psp für psp konvertiert und es lief einwandfrei mit ordentlich zentriertem Bild.


    Weil aber auch noch andere Spiele auf den 2GB Stick passen, die dann aber dasselbe savegame benutzen und überschreiben würden, hab ich mal so'n GUI popstation Dings probiert. Ist ja auch ganz fein, wenn ich gleich am icon erkenne, was es denn für'n Spiel ist. Fazit ist, das TR3 jetzt zwar eigenes icon und savegame hat, aber jetzt ist auch das Bild wie bei TR4 und 5 verschoben. Ist wohl alles noch nicht so ganz ausgereift. Hauptsache, PSX geht überhaupt erst mal.

    Problem ist, das ich keinen Plan habe, was für Werte ich da reinschreiben soll. Da poppt immer ein Hinweis auf mit 21 eintragen blablablubb. Mit 21 ist aber kein Unterschied zu sehen, selbst mit 40 nicht. Was ich auch nicht so recht verstehe, warum sind da zwei Werte? Ich will's doch bloß in eine Richtung verschieben. Na da weiß ich, womit ich heute den Abend verbringe. Probieren,probieren und nochmal probieren.


    edit: War garnicht GT2 sondern irgendein Tomb Raider. Zapper ist für GT2 insofern nutzlos, weil es keine relevanten Daten findet, also auch keine zap Datei erstellt und ohne zap Datei kann man's auch nicht patchen. Muß ich halt weiter auf englisch spielen.