Beiträge von zyntex

    Ist ja meine erste XBOX 360, wenn ich mir im September oder Oktober eine neue kaufe kann ich die Lizenzübertragung sicherlich aktivieren, hatte ich bisher noch nicht gemacht.


    Mein eigentliches Problem ist aber noch das folgende:


    Also wenn ich den Xplorer 360 starte kann ich nur ein Image bzw. Memcard/Harddrice auswählen.
    Image habe ich ja nicht aber bei der Option open Memcard/Harddrive kommt die Meldung "Could not find FATX drive to open".


    Im Arbeitsplatz (Computer) wird der USB-Stick als "Wechseldatenträger" angezeigt und ich kann drauf zugreifen.
    Auf dem Stick befindet sich ein Ordner "Xbox360" mit "Data0000 bis Data0005" Dateien ohne Dateityp, das Dateisystem des Sticks ist FAT32.



    Mache ich da etwas falsch?



    Würde gerne die Daten auf meinen PC kopieren damit ich den Stick erstmal wieder normal verwenden kann aber eben später damit wieder das Backup auf eine neue Xbox einspielen kann.

    Danke.


    Den Content den ich via XBLA geladen habe muss ich nicht noch extra deaktivieren oder ähnliches? Ich muss ich nacher nur auf der neuen XBOX draufladen und dann auf der Webseite irgendwie aktivieren für die neue XBOX?


    Weiß das jemand?



    edit seeadler
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!
    Und unnötig pushen nachdem nach NUR 2 Stunden keine Antwort kam, tut auch nicht not !!

    Zitat

    Original von ferris1000
    wenn du die festplatte verkaufen willst, dann einfach unter Einstellungen -> Speichermedien -> Festplatte "Y" drücken und Formatieren, dann Seriennummer eingeben und somit die Formatierung bestätigen.


    Alle Daten sind nun weg.


    Mit dem Backup würde ich die HDD am pc anklemmen und mit Xplorer360 einfach nen Image Backup machen


    Cool, danke für die Info.


    Ich hab nen USB-Stick genommen für das Backup.


    Ich kann dan quasi mit dem Xplorer 360 alle Daten davon auf meinen PC packen und sicher lagern bis ich mir eine neue XB kaufe, die Daten dann wieder mit dem Xplorer 360 auf den USB-Stick packen und auf meine neue Xbox einspielen?

    Nabend,
    ich wollte meine XBOX 360 Slim, 250 GB gerne verkaufen.


    Was muss ich denn genau tun damit ich bei einer evtl. späteren Neuanschaffung alle meine Savegames, DLCs und XBLA-Games ohne Probleme wieder benutzten kann?


    Reicht es einfach unter den Systemeinstellungen die einzelnen Ordner auf einen USB-Stick zu backupen? Das habe ich nämlich schon getan, reicht das oder muss ich den Content für die XB noch irgendwie deaktivieren o.ä.?


    Und wie bekomme ich zu guter letzt ALLE meine Daten von der HDD gelöscht so das der Käufer nichts mehr mit der Box anfangen kann, sie quasi im Werkszustand ist?




    MfG
    zyn

    Nabend,
    ich habe das Problem das mir die PS3 bei einigen .avi-Dateien keinen Ton wiedergibt.


    Ich wette der muss irgendwie umcodiert werden.


    Da ich aber von Video/Audio so gut wie keine Ahnung habe wollte ich mal nachfragen ob ihr mir weiterhelfen könntet.


    Welches Programm soll ich zum umcodieren (falles es sein muss) nutzen und wie genau geht es dann von statten?


    Hier noch die Infos zur Datei, ausgelesen mit Mediainfo:


    Ah ok, danke.
    So hatte ich das auch im Netz gelesen aber es gab unterschiedliche Meinungen die einen sagten das der Content irgendwie an die Konsole gebunden ist.


    Andere wiederum nicht.


    Danke.




    Sonst muss ich nichts beachten "XBox -> Stick -> XBox" ohne besondere Einstellungen der Boxen?

    Naben,
    Ich habe zZ eine alte 60GB XB360.
    Nun wollte ich die gegen Aufpreis gegen eine Slim eintauschen.


    Da die XB nun ja auch USB-Sticks unterstützt würde es mich interessieren ob ich meinen aktuellen DLC, Gamertag und Savegames auf einen USB-Stick laden kann und diese dann ohne Probleme auf die neue XB bekommen kann und wie ich da vorgehen muss?




    Gruß zyn

    Hallo,
    mein Wireless Controller lässt sich nicht mit der XB verbinden.
    Wenn ich an der Box die runde Taste drucke und sie nach dem Controller sicht drück ich die Taste am Controller (die Runde hinten) aber sie finden sich nicht.


    Der Akku des Controllers ist komplett geladen.
    Ich kann ihn bisher nur per Kabel verbinden.




    Gruß zyn



    Würde mich noch auf eine Antwort freuen, hol nacher meine Box ab :)



    Könnte mir das noch jemand erklären?


    Wie sieht es aus, brauche ich dann auch einen zweiten Account für den UK Store? Kann ich die Games dann trotzdem noch mit dem regulären Account spielen?

    Danke.


    Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist die Verkabelung!?



    Mein Netzwerk sie wie folgt aus:
    Internet > FritzBox > Switch > PC/PS3 per Kabel
    WLAN wäre auch noch verhanden.


    Dann müsste ich mir ja zusätzlich eine Netzwerkkarte kaufen und einbauen, da ich nur einen Netzwerkanschluss am PC habe!?

    Zitat

    Original von x02a
    Verwende doch bitte mal das Programm Mediainfo und poste hier die Daten von der AVI Datei...


    vielleicht erkennt man da schon etwas wo nicht so ganz ok ist ;)


    http://mediainfo.sourceforge.net/de



    Allgemein
    Vollständiger Name :
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Dateigröße : 702 MiB
    Dauer : 1h 30min
    Gesamte Bitrate : 1 082 Kbps
    Kodierendes Programm : VirtualDubMod 1.5.10.1 (build 2366/release)
    verwendete Encoder-Bibliothek : VirtualDubMod build 2366/release


    Video
    ID : 0
    Format : MPEG-4 Visual
    Format-Profil : Advanced Simple@L5
    Format-Einstellungen für BVOP : Ja
    Format-Einstellungen für Qpel : Nein
    Format-Einstellungen für GMC : Keine warppoints
    Format-Einstellungen für Matrix : Default (H.263)
    Muxing-Modus : Packed bitstream
    Codec-ID : XVID
    Codec-ID/Hinweis : XviD
    Dauer : 1h 30min
    Bitrate : 971 Kbps
    Breite : 672 Pixel
    Höhe : 368 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Scantyp : progressiv
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.157
    Stream-Größe : 630 MiB (90%)
    verwendete Encoder-Bibliothek : XviD 1.0.2 (UTC 2004-08-29)


    Audio
    ID : 1
    Format : MPEG Audio
    Format-Version : Version 1
    Format-Profil : Layer 3
    Format_Settings_Mode : Joint stereo
    Format_Settings_ModeExtension : MS Stereo
    Codec-ID : 55
    Codec-ID/Hinweis : MP3
    Dauer : 1h 30min
    Bitraten-Modus : variabel
    Bitrate : 96,0 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 32,0 KHz
    Stream-Größe : 65,5 MiB (9%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 36 ms (0,90 Video-Frame)
    Interleave, Vorlaufsdauer : 519 ms
    verwendete Encoder-Bibliothek : LAME3.90.
    Kodierungseinstellungen : -m j -V 4 -q 2 -lowpass 15.4 --abr 96





    http://img5.imagebanana.com/img/2kuc13vk/1.png
    http://img5.imagebanana.com/img/r3oralkf/2.png

    Zitat

    Original von CometACM
    seeeehr unwahrscheinlich, dass die PS3 das von selbst umschaltet...
    Schau mal in VLC, ob Du überhaupt ne 2. Tonspur siehst. Wenn die nicht da ist, dann IST Dein avi so.


    -> es gibt einige "uncut" oder "extended" Versions, in denen gabs ein paar Stellen, die nie auf deutsch synchronieisert wurden - die Szenen wurden dann in der Langfassung im original mit UT reingeschnitten.
    Vielleicht hast Du ja so ne Fassung...?


    Ey X(
    Ich habe doch geschrieben das ich mir den Film mit VLC KOMPLETT AUF DEUTSCH angucken kann auf der PS3 wird aber auf eine 2. Tonspur mit dt. Untertiteln umgeschaltet !


    Das ist nicht irgendweine erweiterte Fassung, sowas gab es zu der Zeit als der Film rauskam noch nicht.


    Es ist auch KEINE weitere Tonspur vorhanden und auch KEINE Unteritel....das ist ja das merkwürdige.