Beiträge von zyntex


    Hm ok das hört sich ja schon wieder gut an da ich absolut "noch" keine Ahnung von der PS2 Materie habe -.-"

    Zitat

    Original von Scorpion-13
    Warum aus England wenn es hier auch eine XBox 360 Arcade im Mediamarkt für 149,00 € gibt :rolleyes: ?(( 8o


    Hatte jetzt nur Online die Preise verglichen.
    Könnte mir dann aber auch noch zwei Games dazukaufen, da ich eh noch keins beistze wäre das ok auf ein Komplettpaket zu warten ;)



    Zitat

    Original von M tha MaN
    Wenu XBOXLive nutzen willst solltest du ihr nix antund, da du soweit ich weiß IMMER gebannt wirst, sobald was net original is...


    Wirst zwar nicht sofort gebannt, aber sobald halt die nächste Bannwelle kommt.


    Wennu gebannt wirst kannsu den xboxlive nemme nutzen und games von HDD klappt au nemme.


    Hört sich ja nicht so super an, was stände mir denn sonst alles offen ?


    Sich XBLA-Spiele irgendwo runterzuladen und dann auf der XB zu spielen geht wohl nicht ?



    EDIT: Onlinezocken kommt eh nur mit der PS3 in Frage, aber bei einem Bann müsste ich dann trotzdem auf Gameupdates verzichten (wird dabei dann die MAC-Adresse der Konsole gebannt ?) ?

    Nabend,
    ich hatte vor mir nächste oder übernächste Woche eine XB360 Arcade aus England zu kaufen (~150€).


    Eine 20 GB HDD hätte ich schon - die kann ich ja dann einfach anschließen, oder ?


    Was sollte ich der XB denn noch antun, man ließt dauernt von irgendwelchen LW-Flashs und Hacks aber so richtig durchgeblickt habe ich bisher noch nicht.


    Da man ja seinen Games for Windows Live Account auch mit der XB nutzen kann und ich auch vorhatte mir ein paar Spiele vom XBLA Marktplace zu kaufen und natürlich auch die Archivments auf meinem Account gespeichert werden wollte ich nicht unbedingt gebannt werden (was passiert dann überhaupt genau ?).




    Gruß Z

    Ne also es muss das komplette Laufwerk getauscht werden.


    Es lag wohl nur am Laser und als dieser versucht wurde auszutauschen wurde das Laufwerk irreparabel beschädigt, also muss ich mich auf die Suche nach einem passenden Ersatzlaufwerk machen :( :)



    Jop hab ich jetzt auch getan.


    Er hat gesagt das das Laufwerk einen Totalschaden hat, nichts genaues, aber es müsse das ganze Laufwerk ausgetauscht werden !!!


    Was braucht man denn da für eins ?

    Hätte jetzt jemanden an der Hand der mir folgendes PS2 Modell mit nem MI Chip für 15€ verkaufen würde:


    Playstation 2 Modell: scph 50004


    Falls ich richtig recherchiert habe handelt es sich dabei ja um die "alte", Dicke PS2.


    Der einzigste Hacken an der Sache wäre das das Laufwerk defekt ist, würde der Kauf sich trotzdem lohnen bzw. wäre es schwer ein Ersatzlaufwerk aufzutreiben ?