Beiträge von w33d_Star

    Zitat

    Original von MasterDF
    Wie hast du die led´s verbaut??
    Das sind doch welche die man Klebt oder?


    ja ich werde sie fest kleben da es die einfachste und platzsparendeste möglichkkeit ist.
    sind aber noch nicht fest da das erst ma nen test war wie und wo da sie noch rückbeleuchtung bekommen soll

    hey leute hab jetzt meine ps3 fast fertig habe jetzt ein RGB controller drinne mit RGB leds die mit fernbedinung steuerbar sind;)
    hab ma en kleines vid gemacht


    da ich mit meim handy gemacht ha hat das vid ne misse qualli



    mmmm... youtube code will net -.- dan halt so


    zum vid

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg
    w33d

    ja klar aer wer sows vor hat sollte auch das passende werkzeug haben sons ist das risiko was zu schrotten zimlich hoch


    klar für den ps knopf reicht eine 5mm led bzw 3mm aber die unterzu bringen ist doch schon eher ne kleinere arbeit an der struktur des players nötig sprich es muss ein loch in das kummi unter dem knopf unds das plaste muss auch teils zerschnitten werden .


    naja aber jeder des seine haupsache siht gut aus ;)

    hey leutz kukt ma hir baue dise grade in meine player ein in den ps knopf und in die 4 controler lampen ein


    man sollte in den player keine 5mm led rein hauen finde ich da sie zu groß sind und mann zu vill zerschneiden muss um dise gescheit einzu bauen

    nein habe noch kein display in auch füe alles offen wollte erst mal kucken was ich alles brauch bevor ich anfang un dan ei der helfte aufhören muss


    led sind schon estellt un der ein bau is auch kein pro nur die temp davon ha ich leider nich soo vill anung -.-

    oO glau ich verstehe die frage net ganz
    wie meinste das wie ich die daten auslesen will oda wie ichs anzeigen lasse


    daten auslesen mus ich noch kucken weiss ich noch net soo genau machj ich mir auch erst en kopf wenns so weit is


    aneigen lassen würde ich mir an von einem klienen bildschirm der dan noch extra rein kommt

    hallo


    also mir is letztens mein laufwerk gefetzt un da ich die ps3 jetzt eh auf schrauben muss wollte ich sie gleich modden.


    wollte mehrrere leds rein machen und eine tmp anzeige meine fragen


    1. kann ich den strom von der schnit stelle vom mainboard zum netzteil für die leds hollen oda wo sondst??


    2. hat die ps3 einen temperatur fühler wenn ja wie kann man den anzapfen für eine anzeigen


    3. wenn sie keinen temp fühler hat könnte mann vill irgend wie ein rein machen wenn er klein genug wäre??


    mfg
    w33d


    ps. wer fehler findet dauf sie behalten, in leckastenicker -.-