Ich war im Saturn und Media Markt und bei den Konsolen steht vorn an der Seriennummer F33. Was ist das dann für eine Firmware weiß das einer? Konnte leider kein Bild machen da die Mitarbeiter schon unruhig geworden sind
Posts by Blackbandt
-
-
HI
mir ist Damals die PS4 abgeschmiert und meine Games waren weg bzw. die Verknüpfungen. Ich hatte diese damals mit dem db rebuilder Zurückholen können und alles war wie es sein Sollte. Nun wollt ich ein Spiel löschen was aber weder über die Options Taste noch über die Systemspeicher Einstellung Möglich ist. Hatte dann ein wenig gelesen und raus bekommen das es über das Debug Menü zu Löschen geht. Nun hab ich es darüber auch Gelöscht aber die Verknüpfung ist noch da. Wie bekomme ich diese nun weg ?
-
Ja es liegt im Ordner der Files und ja ich habe noch 800Gb Frei auf der Festplatte. Aber wenn ich die Batch öffne Passiert rein gar nix. Es geht nix auf
Ok hab das Paket noch mal Geladen und Jetzt öffnen er es
Es hat geklappt. Ich habe nix anders gemacht als beim ersten mal. Naja egal jetzt geht es endlich mit der 512Gb SD Karte. Danke für die Schnelle Hilfe und Unterstützung
-
Alles klar. Ich Beginne nun von 0 um auszuschließen das Ich nicht doch ein Fehler gemacht habe. Jetzt habe ich noch mal ein Backup mit Hekate gemacht wie Beschrieben. Aber wen n ich jetzt die merge_Datei-emuMMC.bat Öffne passiert nix
-
OK das mache ich. Eine Frage noch. Es steht in der Anleitung das ich aus dem SD Karten Backup die emummc.ini Löschen soll. Aber ich Dachte genau diese Benötige ich damit die Switch weiß wo meine Games liegen
-
Ich hatte es Tatsachlich geprüft und 2x hat es nicht gepasst. Dann habe ich noch mal ein Backup gemacht und das Zeigte Io an. Ich Fang Jetzt noch mal von vorn an mit der Neuen SD Karte. Was kann ich Jetzt noch machen ? Die Fw Aktualisieren und da noch mal ein Backup Ziehen ? Denn AMS habe ich gerade auf der alten SD Aktualisiert damit ich da auf Aktuellen Stand bin. Aber FW is noch 15 und nicht 15.0,1
-
So ich habe mich Jetzt noch mal Versucht die neue SD zum Laufen zu bekommen so das auch die anderen Games wieder gehen. Aber entweder die Switch Startet und ich kann nur die Spiele Starten die ich vor AMS hatte und die ich auf AMS Installiert habe, habe i8ch nur eine Cloud Wolke so wie beim HBmenü. Oder wenn erneut die emummc.ini Kopiere kommt immer Folgende Fehlermeldung. Was soll ich nun noch Tun? Ich habe alles wie Beschrieben gemacht. Aber es klappt einfach nicht.
Ich habe auf der alten SD AMS 14 und FW 15. Dann Backup vom Emu über Hekate so wie mit NxNandManager gemacht und die ganze SD Karte gesichert. Dann Neue SD per Sak Formatiert und das Paket AMS 14 was zum Download ist auf die SD Karte. Loader.bin in mein Sender und über Hekate den neuen Emu Erstellt. Dann die Backup Datein der SD Karte auf die neue und alle Daten Überschrieben. Dann den Backup per Hekate wieder eingespielt aber es geht nicht
Bei der Alten SD geht alles
-
Ok das Schau ich mir an. Hatte bei Umstieg auf AMS glaub FW 10 drauf. Hatte mich auch an die Anleitung hier gehalten und dann erst die FW geupdatet. Jetzt bin ich ja auf AMS 14 was ich die Ganze zeit war und FW 15
Hatte bevor die Neue SD Karte gekommen ist noch mal alles auf der SD Karte gesichert und noch mal ein Backup der Emu gemacht wie beschrieben
-
Ich habe Jetzt noch mal die INI Kopiert und nun Kommt beim Start von der CFW unknown pg1 version
-
Na aber es steht doch da das mann den neu Erstellen muss bei FAQ punkt 1. Wie geh ich da jetzt vor?
-
Ich habe ein Backup von der ganzen Sd gemacht und halt auch wie beschrieben vom Emu. Dan habe ich alles wie Beschrieben ein neuen Emu eingerichtet auf der Neuen Sd Karte und die Backup Dateien auf die Sd Karte kopiert.
Lege ich die alte Sd rein geht wieder alles Ohne Probleme. Habe jeweils ein Backup per NxNandManager so wie Hekate probiert.
-
Ich habe meine 512gb Sandisk Ultra bekommen. Nun bin ich wie hier beschrieben vorgegangen um meine ganzen Sachen zu Sichern und auf die neue Sd Karte zu machen. So weit zeigt er mir auch alles an und die Spiele die ich im Nintendo Ordner hatte kann ich auch Starten. Aber alles was ich nachträglich Installiert hatte auf AMS zeigt er mir auch die Cloud Wolke. Obwohl ich das Backup usw alles eingespielt habe. Wo ist hier das Problem ?
-
Danke habs gerade gesehen. Ist so natürlich echt Mega
-
Ah Ok das wäre ja ideal dies ja eh mit auf der Switch is. Und dazu dann den Ns-Usbloader Richtig?
-
HI
welche Tools sind für die Aktuelle AMS 14 mit FW 15 Empfehlenswert wenn man Sachen vom PC auf der Switch gleich Installieren möchte ?. Ich hatte Tinfoil Versucht aber da hab ich nicht immer eine USB Verbindung bekommen obwohl oben Connected da stand. Jetzt hab ich Awo Versucht mit dem NS-USBloader und das hat erstmal auf anhieb geklappt. Gibt es bessere Alternativen ?
-
Danke Muxi das hat geholfen. Dachte ein Update macht mann nur wenn Sich die Cfw Version ändert. Jetzt passt alles wieder.
Eine Frage hätte ich noch.
Ich hab gemerkt meine Sd wird so langsam zu klein. Habe mir eine 512gb SanDisk gekauft. Im Post habe ich auch gelesen wie ich mit meinen Sachen auf die Neue Sd umziehen kann. Wenn ich jetzt aber alles Neu einrichten auf der Neuen Sd und nur mein Nintendo Ordner einfüge, sind dann meine Spiele und Saves da?
-
Wie kann ich das EdiZon usw. Aktualisieren was im TegraExplorer dabei ist im Ams Paket
-
In die Ofw boote ich nie ich lass immer die Cfw Aktiv. Wenn ich Jetzt die Sd Karte raus nehme, war es bei mir immer so das ich kein Jig brauchte um wieder in den Rcm Modus zu kommen. Ich habe den den Playload nur gesendet per PC und war wieder in der Cfw. Wie ist das hier gelöst? Darum die Frage zum AutoRcm
-
Danke noch mal Muxi für deine Hilfe. Die Switch hat das Paket jetzt drauf von hier und läuft Super. 2 Fragen habe ich noch.
Kann ich wieder AutoRCM Nutzen? Und gibt es jetzt die Möglichkeit Spiele auch von einer USB Festplatte zu Starten?
-
Perfekt danke dir vielmals