Beiträge von Blackbandt

    Ich bin zu Doof dafür. Es geht einfach nicht..


    So Jetzt noch mal für mich. Ordner mit den Sachen is auf dem Desktop. Ich öffne CMD und Navigiere in der CMD zu den Ordner wo die Sachen Liegen als Beispiel


    C:\Users\mein name\Desktop\release_0.1


    Dann gebe ich py fix_db.py und meine Ip dahinter. Da sagt er mir

    Python konnte nicht gefunden werden. F³hren Sie die Verkn³pfung ohne Argumente aus, um sie ³ber den Microsoft Store zu installieren, oder deaktivieren Sie diese Verkn³pfung unter

    C:\Users\mein Name\Desktop\release_0.1>


    Gebe ich es so ein python fix db.py und dahinter meine Ip Sagt er mir das gleiche wie oben. Also was mache ich Bitte Falsch

    Um so etwas zu tun müsste man die Games ja auf illegale Weise aus dem Netz laden, da es hier aber für Warez keinen Support gibt und auch niemanden der hier Warez benutzt, kann soetwas ja auch nicht passieren 👍

    Genau so sieht es auch aus. Is ja alles da so ist es nicht. Aber halt sehr Ärgerlich da gerade Farcry 6 ewig dauert zum Installieren. Könnte mir dennoch einer erklären wie das mit dem Pyhton Script geht. Würde es dennoch mal Ausprobieren.


    Also ich habe was gefunden aber ich Blicke da 0 Durch und es Passiert einfach nix. Das soll wohl für Fw 9.0 gehen. Könnte mir Bitte einer Erklären wie das geht ?


    https://www.psxhax.com/threads…ilding.5959/page-27#posts


    Relativ weit Unten steht das es wohl für 9.0 geht. Aber wenn ich Python Lade und das Script ausführe kommt nur ganz Kurz das Fenster und geht wieder zu. Mehr passiert nicht

    Guten Abend an alle,


    Ich habe eine Ps4 mit dem Muxi 9.0 Handbuch in der Neusten Version. Es lief bis Heute alles auch Super. Hatte bissel Gespielt und beim Zocken gab's nen Fehler und kurz Danach nen Reboot. Und seit dem sind meine Ganzen Games weg. Ich habe dann erst mal wieder den GoleHen geladen und wollt den Ps4Xplorer neu Installiert. Und beim Installieren sagte er mir das er Schon Installiert sei. Aber ich konnte ihm Nirgends sehen. Was habe ich für Möglichkeit an meine Games wieder zu kommen bzw wieder Sichtbar zu machen? Ich hatte was mit Python gefunden aber Blicke da nicht durch.


    Ich Danke euch schon mal

    Danke muxi fürs Erklären. Also hatte ich das Erste mal ein KP. Gut dann weiß ich was es Jetzt ist. Kannst du mir noch die Frage wegen dem Internet und ob der DNS passt Beantworten. Also ob ich das Netz für die PS4 komplett weg nehmen kann. Oder Benötigt Mann diese zum jetzigen Zeitpunkt noch für Irgendwas


    PS: gibt es eine Möglichkeit das der Jailbreak Automatisch Geladen wird wenn Mann die PS4 Startet nach einen KP. Oder muss man immer Manuel ins Benutzerhandbuch gehen

    Hab da mal 2 Fragen.


    Ich habe ja die Pro Version drauf von muxi in der Version 1.2. Was Bewirkt die Option Deaktiviere Updates ? Was genau wird da gemacht oder umgeschrieben ? Bleibt das zb auch Aktiv wenn die Konsole mal Abschmiert ? Meine Frau wollte vorn zb Days Gone Spielen und auf einmal Zack Konsole aus. Und beim Wieder Starten sagte die PS4 Systemspeicher wird geprüft. Habe Sofort Internet getrennt da ich nicht wollte das eventuell nen Update gezogen wird. Jailbreak wieder Ausgeführt und Klappte gleich beim erstem mal.


    War das Abschmieren ein KP ?


    Und das 2te


    Ich habe das How To zum einrichten der Firmware 7.55 hier genommen. Da steht ja ich soll Folgenden DNS Nutzen


    Primären DNS : 165.227.83.145

    Sekundären DNS : 192.241.221.79


    Das habe ich auch alles So gelassen und dann die Pro Version von hier in den Richtigen Ordner Kopiert. Über das Handbuch wird es auch Vernünftig usw. angezeigt. Kann ich jetzt das Internet Komplett Deaktivieren für die PS4. Ergo komplett aus dem Router Löschen das Sie sich gar nicht erst Verbindet ? Ich brauch kein Browser oder so.


    Ich Danke euch für die Hilfe