Beiträge von Bananaphone

    Hi Leute,
    ich hab da so ein problem:
    Ich will dass am ende die xbox360 und der pc internet haben(gleichzeitig)!
    Unten mein grundriss.
    kann ich das kabel vom router an einen swich tun und dann vom swich je 1 kabel an die xbox 360 und an den pc ziehen?
    ist das möglich? oder habt ihr eine bessere Lösung?(kein wifi! bitte). ahja der router muss da stehen bleiben wegen empfang fürn laptop. ich kann kein weiteres kabel verlegen da das kabel am laminat entlang geht und ein zweites nicht platz hätte.

    HI ich weiß nicht obs schon alle mitbekommen haben, aber man kann sich im NORWEGISCHEN PSN das Spiel Midnight Club 3 Dub Editon kostenlos laden. Man muss nur einen norwegischen(norway) account erstelle: Einfach neuregistrieren und bei country auf NORWAy stellen. [BLINK]Ich weiß nicht ob des sicher ist wenn man schon andere spiele im PSN-Store gekauft hat. ALSO VORSISCHT!!!!![/BLINK] ich hafte für NIX. und ihr wurdet gewarnt, deswegen will ich auch nicht beschimpft werden wenn jemand seine gakauften spiele verliert!
    Irgendwie will es aber auf cfw nicht funktionieren. (mit psnlover)

    wlan is kein thema da ich einfach kabel aus meinem pc raustuh und feddich ist. und sound is mir eh egal. Mal ne andere Frage: kann ich mir ne arcade kaufen und dann 60 gb reintun? und hat die dann hdmi?
    NOCH was: kann man in den controller akkus rein tun oder spackt der dan rum? und hält der lange?

    Hi Leute,
    ich will mir demnächst eine XBOX 360 kaufen und wollt mich mal informieren wieviel mich das kosten wird. Also ich will ne 60GB, 1 RemoteController. KEINE ARCADE! Ja des wars. DVDs kann sie ja Abspielen. BluRay is nicht wichtig.
    Spiele bekomm ich günstig her hehe^^. Ich will sie nicht cracken. Ah ja wie teuer ist so ein ABO für Xbox-Live? Wenns sonst noch was wissenswertes gibt würde ich mich auch freuen über infos.
    Danke schonmal.

    Ja Ironman haben die so richtig verkackt. MEINER MEINUNG NACH!
    Der erste Teil war weitaus besser. des mit den 50% stimmt nicht so ganz, würde sagen des waren 79%.

    es geht aber warum auf einmal????? egal.... thx euch .
    ich hab sie nur neu angemacht. GEEEEEIL .




    HAB GLEICH NOCH NE FRAGE:
    wie kann ich dann ne cfw draufmachen. hab schon was gefunden aber wollte eure empfehlung hören. will am ende auf gen-d3
    Edit: gen-c geht nicht bad hardware detected??



    HILFE: ich hab des verkackt. wollte gen d3 istallieren aber die 550.ebot nich rein aund hab ausgemacht und jetzt geht dieses scheiß hen nimmer an

    HI jung (und mädels!?!?)
    ich will auf der psp vom kumpel chickhen zum laufen bringen, aber es geschieht nix. Die PSP geht einfach nach ner zeit aus und das wars. Hab 2 verschiedene memorysticks ausprobiert. Einmal Sandisk 1GB und Sony 2GB (beide pro duo).
    Ich habs schon mindestens 30mal probiert. Es freezed nur und dann geht sie aus.
    Hat einer ne Idee woran es liegen könnte?