Beiträge von Ricku

    BRONZE
    [Blockierte Grafik: http://img1.dreamies.de/img/416/b/j2ni4x10wyf.gif]
    Streber
    Meistern Sie eine beliebige levelspezifische Bonusherausforderung.



    [Blockierte Grafik: http://img28.dreamies.de/img/390/b/v4nz1pqc7li.gif]
    Mutiger Sprung
    Bewahren Sie Totec mit dem Haken vor einem tödlichen Sturz in die Tiefe.



    [Blockierte Grafik: http://img23.dreamies.de/img/937/b/n8n4afhf0os.gif]
    Zurück an den Absender
    Werfen Sie die Geschosse eines Gegners mit Totecs Schild auf den Angreifer zurück.



    [Blockierte Grafik: http://img15.dreamies.de/img/617/b/km3k0fnrxwx.gif]
    Drei auf einen Streich
    Schalten Sie 3 Gegner mit einer Bombe aus.



    [Blockierte Grafik: http://img26.dreamies.de/img/777/b/3b8l9t9i5ls.gif]
    Hü-Hüpf
    Springen Sie von Totecs Schild, während er springt.



    [Blockierte Grafik: http://img20.dreamies.de/img/105/b/bz4mlicobrl.gif]
    Mausefalle
    Aktivieren Sie alle Stacheln des Stachelfeldes in der Spinnengruft gleichzeitig.





    SILBER
    [Blockierte Grafik: http://img24.dreamies.de/img/10/b/sb4yollb9pr.gif]
    Ein Freund in Not
    Spielen Sie im Koop-Modus.



    [Blockierte Grafik: http://img24.dreamies.de/img/525/b/7jymnb76mc6.gif]
    Großverdiener
    Erreichen Sie in einem beliebigen Level das Topscore-Ziel.



    [Blockierte Grafik: http://img9.dreamies.de/img/145/b/r8cjt587po0.gif]
    Roter Alarm
    Sammeln Sie alle 10 roten Schädel eines Levels.





    GOLD
    [Blockierte Grafik: http://img17.dreamies.de/img/273/b/j2n31y2rb2n.gif]
    Tomb Raider
    Sammeln Sie alle Reliquien, Artefakte und Waffen.





    VERSTECKTE
    [Blockierte Grafik: http://img28.dreamies.de/img/279/b/962lhyv9c34.gif]
    Sushi
    Bezwingen Sie die beschworene Bestie in den nassen Tiefen.



    [Blockierte Grafik: http://img1.dreamies.de/img/551/b/youp2ht7ucr.gif]
    Nieder mit Xolotl
    Erlangen Sie den Spiegel des Rauchs zurück.

    Hm nein, ich hab bisher Revision 915 gehabt... werde ich nachher gleich mal ausprobieren, und dann berichten :D


    Danke^^


    EDIT: Hab die Datei ausgetauscht, und den neuen USB Loader getestet. Kein Erfolg, das selbe Problem besteht weiterhin :(

    Servus!


    Meine FW ist 3.2e.


    WiiSpeak hat früher wunderbar funktioniert, wenn ich z.B. Animal Crossing mit Freunden gespielt habe. Dies war immer über die original Disk.


    Da mein Laufwerk aber ne Macke hat, und partout keine Backups mehr abspielt, mußte ich auf HDD umsteigen.


    Das merkwürdige ist, dass die Micros über uLoader funktionieren, allerdings würde ich lieber den USB Loader GX verwenden...


    LG Ricku

    Servus!


    Ich spiele meine Backups über eine externe Festplatte, und starte diese mit USB Loader 1.0... Nun hab ich aber das Problem, dass weder mein WiiSpeak noch mein Micro (original von Guitar Hero), erkannt werden. Am meisten ärgert mich, dass das Micro nicht funktioniert.


    Per Google habe ich ein paar Antworten gefunden, wo unter anderem darauf hingewiesen wurde, dass möglicherweise die Microtreiber fehlen.


    Zitat

    Das Mikro muss angesteckt sein, bevor die Wii eingeschaltet wird. Evtl. hast Du ja auch den Update Blocker Deines Modchips aktiviert. Den vorher deaktivieren. Es müssen die Mikrofon Treiber installiert werden. Und keine Angst, GHWT macht kein System Update. Sind nur Miniupdates die eingespielt werden.


    Tja, ich habe nur leider das Problem, dass ich die Updates schon viel früher am PC entfernt habe, und nun das Update von World Tour nicht mehr ausführen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die Treiber auch als WAD gibt, und wo ich die laden kann?


    Danke :D


    LG Ricku

    Ha! Ich hab's rausgefunden :D


    Was 1 kleiner Pixel bzw. 160 Pixel alles ausmachen können! Die Bilder werden angezeigt, wenn sie im Format 160 x 224 Pixel sind!!!!


    Alles wie gehabt als PNG speichern, und ins richtige Verzeichnis auf die SD-Karte laden - fertig :D


    Hoffe, ich konnte damit jemandem helfen ;)


    LG Ricku

    Jo, ist der neuste, gestern runtergeladen...


    Wenn ich im USB-Loader auf Download klicke, dann geht das ja auch, nur eben seeeeehr langsam... Das dauert dann so lange, dass ich es bisher immer abgebrochen habe... Aber die Option, die Covers zu laden usw. die hab ich ja...


    Wollte nachher noch was ausprobieren, wenn's klappt, poste ich es hier ;)

    Servus!


    Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt, und nun auf meiner Wii den USB Loader GX 1.0 installiert. Ausserdem habe ich einen Channel dafür angelegt, damit ich ihn nicht immer über den HBC starten muß.


    Die Spiele werden alle schön angezeigt, auch die, die ich eingelesen habe. Starten kann ich sie auch ganz normal, es funzt alles einwandfrei! Doch ich bekomme das mit den Covers einfach nicht hin.


    Dass die Covers ins SD Verzeichnis "images" müssen, das weiß ich, ich habe auch die Bilder im PNG-Format gespeichert, und auf eine Bildgröße von 160x225 Pixel gebracht. Und logischerweise habe ich die Bilder so benannt, wie die ID vom Spiel ist, bei Animal Crossing zum Beispiel: "RUUP01.png"


    Aber sie werden einfach im Menü nicht angezeigt Traurig Habe den God-Modus eingestellt, und bei den Optionen auch den richtigen Pfad angegeben: SD:/images/ ...habe sogar schon versucht, unter USB:/images/ einen neuen Ordner zu erstellen, aber auch das funzte nicht. Dann habe ich mir fertige Covers extra für den USB Loader GX runtergeladen, und in mein Verzeichnis gepackt - geht net. Es wird immer nur die weiße Hülle mit einem großen, blauen Fragezeichen angezeigt.


    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Wenn ich die Covers downloaden will, dann braucht meine Wii immer total lange. Mindestens 5-10 Minuten für EIN Cover. Bei 22 Covers warte ich ja ne halbe Ewigkeit... -.-


    Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?


    LG Ricku