Beiträge von Scud

    Ich meine damit ...


    Ich lade vom Internet Juicyfix.pkg, speicher es auf einem usb stick und stekce in die ps3 und DANN installiere ich alles.


    ABER ich möchte gerne nicht diesen weg gehen sondern...


    Juicyfix.pkg runterladen per ftp auf die ps3 schicken und dann aus der ps3 die pkg datei installieren.


    geht das?

    Hallo,


    ich würde gerne in PS3 einen ordner anlegen und dateien per ftp rüberkopierem um diese nachher zu installieren (***.pkg dateien).


    Ist dies möglich?


    Ich habe OpenManager und Gaia Manager druaf und einen PS3key stick.


    Spiele per ftp usw. kein Problem aber wie gesagt ich würde das auch gerne mit pkg dateien auch machen wollen falls es geht.



    Könnt ihr mir bitte dabei helfen.



    Vielen Dank
    Scud

    Zitat

    Original von hoffi2010
    ich fände es schön wenn es wie bei der wii wäre backups auf de ext.platte ,anschließen sk rein ,install. und los zocken.


    aber wann soll der super stick rauskommen und wo?


    Märpril den 32. ....hahahaha


    Ich hoffe das sich nicht viele hoffnungen machen....ich glaube auch erst wenn es irgendwo zum kaufen gibt und es einwandfrei funzt :)


    WENN das keine Gravierende erneuerung mitbringt AUSSER einer Größeren HDD dann sehe ich keinerlei Grung für ein kauf.....das ist das was ich meine...


    WENN sich was an der Hardware ändert muss ich was dvon merken wenn nicht dann ist das für mich doch uninteresant?!?


    Schnelle HDD, ja klar magst du recht haben mit deiner aussage aber von der LAutstärke kann ich nichts sagen weil die ist irgendwo messbar von DB her aber SOOO laut das man sich gestört fühlt ist da nichts zu spüren,hören oder sonst was...


    Wärme entwicklung, ja das stimmt auch aber da wo die HDD sitzt kann ruhig ein oder zwei grad mehr werden auch nicht schlimm, die mega hitze von 1-2 grad celsius erreichen den kern der PS3 eh nicht daher sind deine richtigen angaben absolut unwichtig...


    Nichts für ungut :) ... dafür ladet,speichert,liest meiner viel schneller alles :) DAS merkt man richtig gut, alles andere nicht :)




    Gruß
    Scud

    Also entweder bin ich zu dumm oder hier wird was nicht verstanden...


    Warum ist die GB kapazität so wichtig?


    Kauft euch die günstigste PS3 die ihr bekommt und dann einfach eine Größere HD einbauen...wo ist das Problem?


    Ich habe in meine 80GB ein Black Scorpion mit 7200u/min 250GB eingebaut und es funktioniert besser als die originale weil die um einiges schneller ist...


    Ist doch kack egal ob SONY 160 oder 320GB version bringt es sei denn da ist eine erneuerung drinne die wir nicht haben...



    ODER ich habe es wirklich nicht kappiert.....

    Hmmm f*c* ...


    aber ein vorteil hat die quittung..ich weis wie alt es ist ;)


    Soweit ich weis kann da SONY nicht eigenständiges machen...in BRD ist doch bei Elektronik ware 2 Jahre Garantie...in Holland weis ich 1 Jahr...



    PS:Ich lass mich gerne des besseren belehren...


    Wo kann ich erfahren was die PS3 für hardware hat?
    Die bezeichnung die ich habe " cechl04 " ...

    SO habe jetzt die 80GB Fät ...


    Meine slimm war von ebay der typ wollte irgendwannmal die rechnung nachschicken...na ja daraus wurde ein halbes jahr und es kam nichts...


    Heute habe ich die slim gegen 80GB Fät getauscht weil der an und verkauf händler ziemlich geil auf die slim war...na ja


    zuhause angekommen finde ich in der verpackung auch noch die quittung von saturn...das gerät ist 1 jahr alt (jung) ...



    ...wie geil ist das denn :)

    Jo dann danke ich euch...


    Ich brauche nur stereo und hd bild die optik ist schon mehr wert für mich wie das gruaschwarze plastik....und wenn es kaputt geht...tja dann habve ich eben pech gehabt aber ich denke das die modelle eh nicht mehr gebaut werden sondern nur entschlakte usw. die lautstärke ist mir bekannt und auch ziemlich egal :)


    Danke für eure beiträge das mit der kühlpatse mache ich nicht danke auch dafür...


    THX
    Scud

    Hallo Leute,


    ich werde morgen abend meine 120GB Slim gegen eine 80GB Phat eintauschen.


    1. Was haltet ihr davon?


    2. Ich würde gerne die 80GB zerlegen und die kühlpasten erneuern und mal ordentlich absatuben (die soll noch sehr gut erhalten sein).


    Habt ihr ein tip für die kühlpaste?
    Es gibt die ganz normalen so wie die jeder kennt in weis oder in silber mit silber anteilen oder welche mit kupferanteilen oder mit slilicon.


    Ich frage das weil ich noch die die kühlpaste erneuert habe und ich weis nicht auf welche die PS3 allergisch reagiert?!?


    Falls sich einer fragt WARUM ich die 80gb Phat haben will ist als erstes die Optik es sieht in meiner wohnung neben dem anderen Klavierlak geräten einfach besser aus und da ich ein alter PC zocker bin gehe ich einfach von dem Volumen aus, was ich damit meine ist das die kühlung und durchlüftung für ein zockeraparat einfach das a und o ist.


    THX
    Scud

    Ja das habe ich ja gelesen aber ich frage mich warum zwei arbeitsgänge nötig sind?


    Danke trotzdem ich werde es nochmal versuchen :)

    Deine anleitung finde wirklcih gut aber irgendwie habe ich das gefühl gehabt das die quali darunter gelitten hat....


    SO ich habe jetzt nochmal mit tsmuxer 1.10.6 eine *.mkv in M2TS gemuxt.


    Qualität 1920x1080 also HD die quali qill ich auch behalten ABER lerider hat das M2TS kein Ton auf der PS3.


    M2TS ist gesplittet auf max 4GB somit geht das auf Fat32 extern.


    Über die extern kann ich super gucken aber kein ton.


    Was mache ich falsch?


    So wie ich das gemacht habe ist wirklich superschnell und HD. Leider kein Ton mir würde vorerst 2 kanal ausreichen.


    Danke
    Scud

    Hi,


    super info von dir danke...


    Bei mir hat alles soweit gut geklappt ABEEER....


    Kein Ton?!?


    UND mir kommt es so vor als ob die filme nicht in vollbild zu gucken wären also als ob die geschrumpft sind...also ein schwarzer rand oben und unten...


    hast du ein tip für mich?


    Danke
    Scud

    Auf der firmware 3.41 soll was falsch gegangen sein morgen ab 15uhr ist die richtige verbesserte firmware drauf....das habe ich eine anderen thread auch geschrieben...mal gucken was dann so alles laufen wird oder nicht...


    BD´s laufen 100 pro ! Gerbannte DVD keine ahnung?!? habe ich nicht will ich auch nicht...

    WER guckt denn noch DVD`s ???


    Falls das einige verpasst haben sollten Blu-Ray ist seit paar Tagen auf dem Markt :)


    Die aufregung über die DVD geschichte ist voll lächerlich, PS3 Mediaserver kriegt das auch ohne weiteres hin, wo ist das Problem?


    Die DVD funktion KANN weg sein WEIL eine umstellung vom System für die 3D Blu-Ray umgestellt wird, also eventuell eine MUSS für die PS3?!? Ist ja gut möglich....


    Und wirklich leute NUR für die DVD´s den PS3 gegen eine armselige XBOX360 werde ich bestimmt nicht tauschen...wie arm wäre dass denn? Xbox gegen PS3 eintauschen weil man keine Gebrannte DVD´s mehr lesen kann...lächerlich


    Auserdem was kostet mittlerweile eine DVD? Paar monate warten original kaufen, aber wie gesagt...Blu-Ray wäre sowieso die bessere wahl :)


    Hier ist eher der kampf DVD vs Blu-Ray....der sieger ist längst bekannt...


    Die PS3 fragt über I-net die DVD daten ab, versucht doch mal bei der eingelegten DVD OHNE i-net zu gucken was dann passiert ;)


    Also nicht die nerven verlieren und HD filme gucken :)

    Hallo Leute.....


    Morgen ab 15 uhr gibt es ein update was auch funktionieren soll!


    Die Firmware soll falsch hinterlegt worden sein!


    ALSO morgen ab 15Uhr auf der Playstation.de die richtige firmware ist zum Download da!


    Die info habe ich von Tel. support PS3!


    Das ist ja mal eine gute nachricht :) :) :)


    Scud