Beiträge von Scud

    Tja wie immer ...egal ob Microsoft,SONY oder sonst wer...WIR sind die probanten...und die profitieren dadurch....


    Da will ich nur noch fluchen sonst nichts!


    UND meine PS3 ist mitt allem original weder HD getauscht oder sonst was und das update hat es trotzdem kampfunfähig gemacht...


    Super job Sony!

    So heute wiedermal probiert...ein hin und her aber nichts positives...


    Ich hoffe mal wirklich das es Montag spätestens Dienstag das update kommt...


    Was ist denn eure erfahrung bei sowas, ich meine ich habe im i-net gelesen das es auch in früheren firmware probleme gab wie lange dauert in der regel bis die das in ordnung bringen? Sprich verbesserte firmware...???


    Vielen Dank


    Scud

    Mal ganz ehrlich, ist das denn normal?


    Auch wenn die HD´s ausgetauscht worden sind....


    Na ja ich habe die originale drinne und es tut sich nichts ich glaube wirklcih das die in die firmware etwas eigabuet haben das irgendwo im system festsetzt das die firmware schon drauf ist und darum kommt das ding damit nicht klar...


    Vielen dank für deine hilfe ich habe heute keine lust mehr seit stunden versuche ich das gerade zu biegen...


    Vielen Dank


    Scud

    Ich habe meinen beitrag weiter oben editiert...


    Die originale 120gb ist drinn.





    Die probleme die ich habe haben auch viele andere im netz, ich finde nirgendwo eine info was jetzt passiert? Wie lange muss ich (wir) warten bis ein patch,firmware raus ist?Das hat bei vorherigen firmware immer geklappt HD hin oder her...


    Kann ich den von einer anderen slim die firmware backup drauf knallen?Würde das gehen?


    THX
    Scud


    Zweite HD habe ich , na ja bis das ich auf meiner externen 320gb keine daten mehr habe ist nicht anderes passiert wie mit der originalen...


    THX
    Scud

    Menü 3,4,6 habe alles gemacht der versucht irgendwas zu machen und danach verlangt immer die software 3.41
    Es geht einfach nicht! bricht die installation von software 3.41 auf ca. 50%-60% ab...


    Original HD !


    Das Gerät setzt bestimmt irgendo fest das die firmware 3.41 installiert wurde und darum kann ich jetzt nach dem formatieren nicht NOCHMAL installieren.


    Wie kann ich denn das Gerät komplett zurück setzen?


    Also ich meine z.b. auf die version 2.16 oder sonst was.


    Hat die Slim keine Batterie zu reseten? Weist du das?


    Danke für die hilfe bis jetzt :)

    Ich habe das update auf meiner Slim (online) durchgeführt und es hat alles geklappt.


    Heute wollte ich die slim gegen eine 80gb (große) PS3 Tauschen habe mir gedacht alles zu löschen in dem ich den update mache in dem ich auf ein usb stick packe und neu installiere.


    PLatte raus auf dem PC formatiert wieder eingebaut Firmware 3.41 runtergeladen und auf usb stick gepackt.


    USB stick --> ordner "PS3" --> ordner "UPDATE" ---> Firmware


    Also eigentlcih alles wie es sein sollte, leider spielt die konsole nicht mit !!!


    Mitten im update bricht der ab und gibt die Aussage das er keine firmware findet die er installieren kann!!!???!!!


    Ich habe auch mit dem Notfall Menü Probiert aber es hat nichts gebracht...


    Tja jetzt ist die frage was mache ich nun?


    Hat die slim auch eine Batterie wie die normale? Kann ich die auch per Batterie reset zurück setzten?


    Hat geohot eine gepachte so das es auch gleichzeitig downgraden kann?


    Oh mann...was für ein update....


    Wer was weis bitte um info



    THX
    Scud

    Hallo,


    ich würde gerne mal erfahren ob es möglich ist die XMB also das Hauptvbildschirm nach dem Start so zu gestalten wie ICH es haben will?


    Da sind so viele schrott dinger drauf die ich nicht brauche wie z.b. Speicherkarten irgendwas für PS2 Spiele.


    Na ja wie auch immer, habt ihr da was wie ich das machne kann oder geht das garnicht?


    Eben habe ich in einem THEMA gelesen das ein Voting gestartet worden ist, ich weis nicht wie aber wenn einer das von euch da vorschlagen kann wäre ja wirklich toll das man dann wirklich herr über seine eigene PS3 wäre.Ob optik oder funktionalität.


    Vielen Dank



    Scud