Beiträge von Chinmorph

    ich würde gerne eine Frage einwerfen ...
    Ich habe eine PS Vita mit FW 1.81 ... hab aber kein einziges Exploid Spiel.. Is es nu dumm auf 2.11 upzudaten und sollte lieber auf 1.81 bleiben oder is es eh egal da sowieso ohne die spiele keine EMulieren von PSP Spielen möglich ist?


    Gruss Chin

    Hallo,


    ich weiß das viele Leute hier das schon gefragt haben. Aber bevor ich was falsch mache, frage ich lieber doch auch nochmal nach. Des Weiteren haben die anderen Beiträge mich eher verwirrt als bestärkt ;).


    Ich wollte Fragen wie ich bei einer PS3 mit Downgrade auf OFW 3.40 und dann mit neuster Rebug CFW 4.30 + 4.40 Spoofer vorgehe, um eine Festplatte auszutauschen. Festplatte ist schon gekauft und auch ne richtige. Nun ist aber die Frage wie ich genau vorgehen muss und welche Dateien ich brauche, da ich immer lese das ich die CFW neu installieren muss. Will nix falsch machen.


    Es wäre echt nett, wenn jemand eine step by step anleitung machen könnte mit den Dateien. So würde ich mich selber auch sicherer fühlen :). Am besten wäre auch wenn jemand nicht nur Recovery Menu schreibt oder so, da ich mich selber da nicht so aus kenne.


    Wäre wirklich super nett.
    Gruß Chin

    naja schraubzwingen hab ich nich verwendet .. alles natürlicher Druck mit Fingerkraft ^^ .. aber ich denke kaum das der Nor Chip was abbekommen hat .. so heftig hab ich nu nicht gedrückt ;) und die Pappe hat ja auch nachgegeben .. Ich denke wirklich das der Clip kaputt ist und habe mir auch schon ein neuen bestellt.


    Gruß Chin

    Danke für die Antwort.
    Ich hab mir auch schon ein bestellt .. vieleicht hab ich manchmal doch zu doll gedrückt ;) .. er hält zwa manchmal .. aber am anfang hielt er halt sofort ;) das macht er nicht mehr ^^


    Gruß Chin

    - die PS3 CECH Version = CECHL04
    - SBCE gelötet? : nein
    - SBE gelötet?: nein
    - deine Ausgangsfirmware?: 4.31
    - welcher E3 Flasher Fehlercode wird angezeigt? 10001100
    -----------------------------------------------------


    Hallo,


    ich habe nur eine kurze Frage. Ich weiß das beim Fehler 10001100 es immer der Clip ist, aber könnt ihr Mal ein Tipp geben, wie ich den am besten befestige? Ich habe schon alles probiert. Ich habe ihn von Anfang an mit Pappe befestigt, dass diese druck ausübt. Aber von Anfang an habe ich immer den Fehler erhalten, wenn ich das Backup machen wollte. Ich habe so oft probiert. Mitlerweile hält der Clip nicht mehr so gut. Ich habe auch schon gefeilt, aber das hat auch nix gebracht. Viele Leute verzweifeln daran und ich bin mal wieder einer davon:)


    Das Update hat er noch supergemacht, aber Backup macht er nicht.


    Gruss Chin