Beiträge von Dexhi

    Zitat

    Original von voodoo44


    Was genau ist eigentlich euer Problem?


    Das frag ich mich die ganze Zeit wenn ich deine Beiträge so lese.


    Wenn ich mir einen Dildo Softwaremäßig so umbastel das der Vibrations-Intervall Optimal meine Cappuccino Milch Aufschäumt, würde KEIN Hahn danach Krähen.


    Und die ganze Zeit, "Hacking" mit Mord gleichzustellen, das ist ja wohl ein Witz.


    Hast du schon mehrere Tage schlecht gefrühstückt?


    Naja...


    Wie schon öfters erwähnt, wer gegen Softmods was hat sollte nicht in einem SZENE Forum Registriert sein.


    Dann geh ins Offizielle PS3 Forum, da haste genug Gleichgesinnte.

    Zitat

    Original von mishka84
    Was meinst warum ich hier 7 (PSP) Originalspiele habe...^^....40 Original Alben.....


    Also frage beantwortet würd ich sagen, im Jugendlichen Leichtsinn war das vielleicht mal so.....und du?^^ wohl auch bei den 40gern....


    Meine DVD´s, CD´s und BluRay´s sind auch Original.


    Aber mir kommts auf was anderes an, du Pauschlisierst hier das 40% der Menscheit kriminell sind.


    Sowas ist absolut nicht inordnung.


    Und JA ich gehöre zu deinen "40%" den auch ich habe schon mal ohne Parkscheibe oder Parkzettel geparkt,...


    Naja gut jetzt für mich, mach was du willst ist ne [ironie AN] Top Einstellung so kommst du weiter im Leben! [/ironie AUS]

    Zitat

    Original von mishka84
    Ich sage nur die Wahrheit und der der die nicht vertragen kann brauch das auch nicht versuchen auf andere zu schieben... =)


    Du schiebst doch hier 40% der Menscheit Kriminallität zu...


    Meine Frage haste ja nicht beantwortet. X(

    Ich frage mich immer wieder in welche Schulklasse ich manche einordnen sollte...


    Klar Sony handelt vllt. nicht in jeder Hinsicht Korrekt, aber


    1ten tun das andere Konzerne auch nicht immer (regt euch lieber mal über 1,62€ für den Liter Super auf)
    und
    2ten stellt euch vor [BLINK]ihr [/BLINK]entwickelt ein Produkt, welches gehackt wird und ihr nun in die Röhre Schaut. Ich wette einige von euch würden auch Klagen!


    Bevor ihr alle so Schadens-froh seid schaut mal auf euren Lebenslauf und stellt einmal fest das euch nichts weiter gelungen ist als irgendeine fertige CFW (die nicht ihr, sondern irgendjemand der Talentiert und gebildet ist entwickelt hat) auf irgendein Gerät zu flashen....


    Nehmts mir nicht übel, ich mein ganz bestimmt nicht jeden und diejenigen die sich nun über meinen Post beschweren sind genau die die ich meine!!!


    Ich bekomm jedes mal einen Hals wenn i-welche Kiddies schreiben "Och die habens verdient,... bla bla bla, wieso habt ihr dann ne PS3 oder 360 oder what ever zu hause...?

    Zitat

    Original von majokaese
    Du kannst die Updates auch einfach von der PS3 aus herunterladen ;) Warum so kompliziert?


    Weil ich, wie oben erwähnt, eine CFW drauf hab ;)


    Und so lange Sony einen Trojaner in ihrer Firmware hat wird meine PS3 auch keine Originale FW mehr sehen.

    Hi,


    So nun muss ich auch mal was fragen, ich hab schon danach gesucht aber so richtig die Antwort die ich erhofft habe, habe ich nicht bekommen.


    Also, ich hab auf meiner PS3 die 3.55 CFW von kmeaw, wenn ich nun Game Updates via PS3 Game Update auf meinen PC runter laden muss ich diese nur auf meinen USB Stick ziehen und dann im XMB Installieren, lieg ich bis hier hin richtig?


    Können Game Updates irgendwie die CFW beschädigen oder kann ich problemlos die Updates installieren?


    Ich danke schon mal für schlüssige und sichere Antworte ;)



    MfG
    Dexhi


    Edit:


    Ich hab gerade im PS3 Game Update Programm gesehen "FW Req." solange da bei dem jeweiligen Update nicht eine höhere Version steht wie ich als CFW auf meiner PS3 hab sollte ja alles klappen oder?