Ich stimme Blade1984 hier absolut zu es macht mehr sinn und kostet weniger "nerven" das Laufwerk zu Reparieren, am PC Dumpen macht man Heut zu Tage nicht mehr, da lohnt es sich mehr das Laufwerk der PS3 zu Rapieren und die ISOs bzw die DIsk also ISO auf die PS3 zu bringen direkt mit der Ps3 einfacher als am PC zu Dumpen.
Beiträge von mbs18
-
-
256 GB Samsung microSD EXPRESS Card (Nintendo Edition) zb dann hast Doppelt so viel Speicher
-
Also ich habe Teil 1 fast fertig, Teil 2 angefangen, Teil 3 im Kern fertig nur noch alles auf Gold oder platin bzw die Edelsteine, in der zeit paar kleine ruckler drin und 3x komplett abgestützte bzw hängen geblieben das ich home, beenden musste und neu das Spiel auf machen musste
Also man kann es spielen aber man merkt in diesem Fall ist nicht perfekt für die switch 2 des wegen hat Nintendo bestimmt hin geschrieben nicht kompatibel da halt nicht 100% sauber läuft Vllt kommt noch ein kleines Update dafür.
-
Wird bei euch die Switch 2 bis 90% geladen oder auch nur bis 85% ?
Habe die Recovery Modus versucht aber nach Neustart steht da immer noch 85/ 84%
Mfg
Meine macht bei Eingestellt bis 90% laden, ladet die bis 88%-90%, also passt das schon so irgendwie
-
Mach die aus halte lauter+leiser gedrückt drücke power halte laueter+leiser weiter dabei
Das ist ein Anzeige Fehler laut Nintendo reicht das schon aus im Recovery zu sein und aus machen und wieder an machen die Switch
-
Ja das ist klar. Meine Antwort bezog sich auf PSXdesr7000s Kommentag bzgl. der Familienmitgliedschaft
Wie aus dem von mir in Post 208 geposteten Link hervorgeht, sind für die Switch 2 Extras (N64 Spiele mit CRT-Filter+Rückspulfunktion, GameChat, GC Spiele und usgewählten Upgrade Packs ohne Zusatzkosten) ist der Besitz/Erwerb des Erweiterungspakets notwendig, egal ob man eine Einzel- oder Familienmitgliedschaft für Nintendo Switch Online besitzt oder erwirbt.M mach daraus kein Roman
-
Damit du allerdings in den Genuss der GC-Spiele kommst, müsstest du die Familienmitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket haben.
Ich habe eine Einzelmitgliedschaft (Nintendo Online + Erweiterungspaket) das geht auch
-
Ja das geht Grand Prix usw kannst auch Offline spielen
-
Cool, probiert geht, mache Ich ab jetzt immer so auf
-
nein, das jetzt nicht.
Sandmann hat das schon Beantwortet gehabt
-
Ja das ist wenn man KEINE EXPRESS SD Karte zur Hand hat um das Update zu machen meine Express kommt nächste Woche weil das MUSS ja genau so eine sein sonst geht es nicht oder wie oben verlinkt hast wohl um es auszulösen
-
Ja dann Pack Bandicoot als Modul in die Konsole und Spiel das Spiel es lauft hatte bis jetzt einen kleinen frezz für 1-2 Sekunden sonst aber lauft es sehr gut
-
Das hole Ich mir, man hat zwar die PS4/5 Version egal noch mal auf Xbox ist ein gutes Spiel
-
muxi ich weiß nicht ob das wie bei der Switch 1 ist, man muss Power halten damit man die switch 2 AUS bekommt dann lauter+leiser halten und Power drücken und lauter leiser so lange halten bis das kommt
-
So immer noch am spielen und keine Probleme damit obwohl im EShop steht NICHT unterstütz lauft Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy wenn man es Umwege zb Browser kauft oder als Karte hat trotzdem ohne Probleme (Voraussetzung ist hier klar das Day one Update damit man Switch 1 Spiele spielen kann)
-
ist Digital jetzt von Mir in der Verwaltung steht ja immer SOFTWARE da drunter ob Update-Daten auch gezogen ist bei mir steht bei dem Spiel NUR Software also KEIN Update
Also teste es
-
Ich habe das Spiel mal trotzdem mit Browser gekauft, weil über die Konsole selbst kann man es NICHT kaufen
Und sehe da es geht mal schauen ob es abstützen wird oder nicht weil im Shop steht nicht kompatibel
bin happy
-
Vllt kommt da ja noch was wenn nicht auch okay, habe das ja schon über 100h auf PS5 bzw Series X gespielt also von daher "hust" wäre halt so zum haben cool auf der Switch 2 aber jetzt auch kein Beinbruch wenn kein Patch kommt
-
Gut so weil stand jetzt geht die unter der Switch 2 nicht und Ich persönlich hoffe ja noch auf ein kleinen Patch für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy das ist stand jetzt auch nicht Kompatible mit der Switch 2 habe das für die Series X/PS5 Ich will das für die switch 2 haben "hust"
-
cloud-strife und Ich habe hier schon paar Runden zusammen gespielt ist gut gemacht das Spiel macht spaß