Beiträge von mbs18

    ⭐️ webMAN MOD 1.47.46b wurde aktualisiert:


    -Die Tags VOL# und DISC# werden jetzt in Großbuchstaben unterstützt, um PSX-Spiele mit mehreren CDs zu identifizieren.


    -Die Spiel-ID kann jetzt während der Suche nach Inhalten ➜ aus ISO in HDD/FAT32 extrahiert werden. Wenn „info“ in /setup.ps3 die ID hat

    ⚠️ Der Scan kann langsamer sein


    https://github.com/aldostools/webMAN-MOD/releases

    Ja kann man laufen lassen also Linux Ich persönlich würde das heut zu Tage nicht mehr so nutzen habe damals damit Ubuntu benutzt


    Wenn kleinen PC holen und da Ubuntu zb drauf machen zum lernen von Linux


    Des wegen auch nix mehr zu geschrieben wegen Linux

    Kann jemand mit dem Fehlercode 0x8002F155 BETA 6 PEX (CEX CFW) installieren? Diese BETA dient dazu, zu prüfen, ob der Fehler behoben ist oder weiterhin besteht. Denken Sie daran, dass Sie sie zweimal installieren müssen


    Danke ❤️


    https://mega.nz/file/VR0SjKxa#xB_cvOIme0rMj2HM1ynZGGhICHSIRA8rInfRygRwAI0


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihm geht es hier NUR um denn Fehlercode, also muss man nicht von Beta 5 rüber


    DeCali hier von EvilNat


    I can try but I need to finish my CFW 4.91.2 and I don't have so much time


    Ich kann es versuchen, aber ich muss mein CFW 4.91.2 fertigstellen und habe nicht so viel Zeit


    Er will erstmal die CFW fertig bekommen :)

    Ich habe mir dieses Video zwar nicht angeschaut, aber zumindest geht es darin um HD-Texturen im Zusammenhang mit Retroarch Mesen. Ich habe einfach in die Suche "Retroarch und Mesen" eingegeben und bin direkt auf dieses Video gestoßen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eventuell ist das was für dich :)

    mustang hier hast was im Forum dazu Mesen und HD Packs wenn nimm das App Image Mesen unter Ubuntu "Switch" :) , außer willst das unbedingt auf Android dann MUSST RetroArch nehmen mit Mesen Core :)


    Mal gekauft, für xbox aber für PlayStation noch nicht gehabt :whistling: ^^ :)

    Ich denke das ist etwas mehr als einfach ne Portierung. Die letzte verfügbare DEH CFW war die verbuggte 4.84, die 4.82 läuft da definitiv besser.


    Aber ne aktuelle mit den Zusatztools wie in der CEX & DEX 4.91 wäre halt das Ultimatum.

    Habe Ihm mal geschrieben da kann die Antwort jetzt schnell kommen oder bisschen dauern so ist Er halt, aber Antwort bekomme Ich von Ihm also warten wir :)

    Wenn die PS3 einfach nur funktionieren soll nimmt man ne Rebug das steht außer frage STABLE mit Stern besseres gibt es nicht Rebug lauft einfach aber für die User die hier auch gerne mal testen bietet EvilNat zu Zeit ne coole Möglichkeit grade die die Betas für alle Online sind wie cloud-strife schon schreibt muss ja nicht jeder machen und ist Beta :)

    Die Evilnat 4.88 ist auch eine sehr gute CFW! Funktioniert einwandfrei gibt ein paar nette extra Features und ist super Stabil!


    Man kann ja zum Glück selber aussuchen welche cfw man nutzt. Aber gut das evilnat überhaupt noch eine CFW weiter entwickelt 👍

    Das stimmt, finde aber gut das Er die Betas jetzt allen User zur Verfügung stellt so hat Er auch mehr User die Fehler finden und mehr Output wenn es darum geht also die neue EvilNat kann hier nur gut werden , aber wie schon schreibst jeder kann sich aussuchen was er nutzt :)

    Wenn man zuviel an denn RCO Daten spielt kann passieren das startet die PS3 NICHT mehr MIT HDD/SSD drin dann muss man formatieren und am besten chkdsk clean machen weil NUR Formatieren hilft da nicht PS3 geht trotzdem nicht an NUR OHNE HDD/SSD


    Das darf man nicht so eng sehen aber das die PS3 die PUP nicht gefunden hat aber die Rebug (Rebug geht immer) ^^