Beiträge von shoX1987

    @ said


    bei amazon direkt...
    am 28.11 vor bestellt und am 01.12 die email von amazon mit dem liefertermin erhalten...


    so und nun mal ein zitat aus der amazon produktbeschreibung


    Zitat

    Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4
    Alle Bestellungen, die nach dem 28. November 2013 erfolgen, werden je nach Warenverfügbarkeit voraussichtlich erst nach Januar 2014 ausgeliefert. Sollten Sie Ihre Vorbestellung zwischen dem 30. September und 28. November 2013 getätigt haben, werden Sie voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 beliefert. Vorbestellungen, die vor dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.


    quelle:amazon.de

    ich habe heute telefoniert und telefoniert...
    in keinem elektrohandel werden die konsolen an "normale" verkauft...lediglich die vorbesteller bekommen die konsole...das finde ich ehrlich gesagt schon krass...
    das is echt so nach dem motto "die vorbesteller sind bessere menschen und ihr normals seid dreck"
    wenn ich überlege,dass ich eine konsole im sommer vorbestellt und dann storniert hab,könnte ich mir in arsch beißen...
    bei ebay kann mans knicken...das sind preise jenseits der realität...der höchste sofort-kaufen preis,den ich gesehen habe war bei 1200€...
    ich würde maximal 500€ für die konsole zahlen...aber keiner will sich damit zufrieden geben...wie die geier alter...


    was is eigentlich mit dem statemant,dass jeder am 29.11.13 eine konsole bekommt,der eine will...is mit jeder die vorbesteller gemeint?!...voll der abfuck :O

    sorry,mein fehler -.-
    das problem hat sich gestern irgenwie von selbst gelöst..
    entweder lag das am multiman oder an was anderem.
    das cd symbol war gestern auch kurz weg und deshalb musste ich "direkt booten" auswählen.
    nun is das symbol wieder da und alles funktioniert.
    keine ahnung was der fehler und die fehlerbeseitigung war

    moin!


    ich habe heute meine ps3 auf die rogero 4.46 v1.01 cfw gebracht und den neuen multiman installiert.
    nun wollte ich mal fifa 14 antesten bevor ich es kaufe.
    leider hab ich das problem,dass die ps3 bei dem schritt "trophäen überprüfen" nicht weitermacht...
    das video von fifa läuft im hintergrund ab...aber start oder dergleichen funktioniert nicht.
    habe dann fifa 13 getestet und dasselbe problem...


    gestern,mit der rogero 4.40 cfw ging fifa 13 zumindest noch einwandfrei...


    kann das an der cfw liegen???


    mfg

    servus!


    ich melde mich auch mal wieder zu wort...also ich werde die 60er auf der CFW lassen...ich habe von nem ehemaligen arbeitskollegen folgendes angebot bekommen...


    - ps3 slim mit 250gb
    - weißer original controller
    - giotek super controller
    - 7 games


    das ganze für nur 150€ :D


    ich werde wahrscheinlich kommende woche zuschlagen :]

    naja,also meine konsole ist definitiv ungeöffnet,aber das tut ja nichts zur sache.
    wie gesagt,zum verkauf steht sie eigentlich nicht.
    ich suche bereits eine zweitkonsole für maximal 150€...kann auch weniger kosten..brauche ja nur die konsole und kabel...controller hätte ich ja...
    hab schon einige gute angebote gefunden...mal sehen,was sich demnächst noch so ergibt...

    daran hab ich noch nich gedacht...
    aber dass das so funktioniert,glaub ich nich.
    ich denke,dass niemand 400€ für ne alte 60er zahlt..


    der cobra ode mag zwar schön sein,aber find ich im monent noch bissl zu umständlich..

    :D
    ich hab gelesen,dass die super slim nicht zum dauerzocken geeignet sei..is da irgendetwas dran??
    das mit dem bundle muss ich mir überlegen..jetzt sinds halt 299-319€ und ende november 399€..als azubi is das alles irgendwie nich sooo einfach :D

    ja,es handelt sich um die "echte" 60er version mit ps2 support.
    die konsole läuft einwandfrei,da ich sie so gut wie nich nutze und sie im schrank steht.
    verkaufen würde ich ungern,da ich mich damals abgemüht habe ne super gepflegte 60er version zu ergattern...
    im moment gibts son bundle mit der super slim,500gb,controller und hdmi kabel..dazu dann noch gta 5 für 299-319€...bin echt hin und her gerissen

    Moin.
    Ich hab noch ne fat lady in der 60gb version.
    Auf der habe ich noch ne cfw von rogero installiert.
    Da gta5 so gut wie draußen is und fifa 14 nächste woche raus kommt, würde ich meine ps3 gerne endlich wieder nutzen (stand seeeeehr lange im schrank).
    Bin in der thematik cfw nich mehr so fit, wie noch zu anfangszeiten.
    Bringt ne cfw noch vorteile, außer games vor release zu zocken?
    Würde sonst wieder auf ofw updaten, um die ps3 auch wieder online nutze zu können.
    Hab auch überlegt ne zweitkonsole zu kaufen, was aber aufgrund der ps4 eher flach fällt.


    Was würdet ihr machen?

    so...was für ein kurioses ende...
    habe zwei usb-sticks probiert...der gleiche fehler...
    nun habe ich mal den usb-stick aus meinem auto geholt...mit dem gings ohne probleme...


    unfassbar aber wahr....was aber nun der genaue fehler war,kann ich nich sagen...wahrscheinlich die usb-sticks :D


    danke an meine helfer!!

    da ich einen laptop habe muss ich mir einen esata auf sata adapter bestellen...das heißt,dass ich nun erstmal paar tage ruhe hab,bis der adapter da is...wer noch weitere ideen hat,bitte posten!



    EDiT


    hab nun mal die original 60er platte reingemacht...nun komme ich bis 75% dann bringt die playsi wieder,dass die daten defekt sind...