Beiträge von vollKontaCt

    Zitat

    Original von Chipwelt


    Und wenn die PS3 265€ kostet, finde ich den Preis Fair, auch wenn er weniger Bezahlt hat.
    Zieh noch das Porto usw. ab, dann hat er halt 50€ daran gutgemacht, was ja auch nichts Verwerfliches ist


    mag sein; nur wundert's mich einfach, das 265€ ein "fairer" Preis für eine gebrauchte PS3 sein soll, während mir für meine nagelneue PS3 bis jetzt niemand mehr als 200€ geboten hat 8o

    es ist so gesehen sicherlich kein "Betrug", auch kann man niemanden vorschreiben, wieviel er für seine Konsole verlangen darf.
    ich kann Gabi aber trotzdem verstehen...ein Forum sollte doch eigentlich dazu da sein, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu handeln, Hilfe bei Problemen zu bekommen, etc.
    natürlich bedeutet das nicht, das man seine Sachen unter Wert verkaufen muss.
    wenn aber ausgerechnet ein Mod/Admin mit irgendwelchen Wucherpreise um's Eck kommt (vorallem, wenn er die Ware vorher selbst zum Normalpreis gekauft hat), wirft das nicht grade ein sympathisches Licht auf das Forum.

    Zitat

    Original von M tha MaN
    Es sind bei den Forza Bundels Modelle ohne Hana Chip aufgetaucht


    also meines war kein Bundle in dem Sinne, wie das mit Forza 3 & Crysis 2 (wo die Sachen ja alle schon im Karton sind); bei mir haben sie einfach 'ne Xbox 360 250 GB aus'm Regal genommen und FIFA 12 & Forza 4 so dazu gelegt.


    kommende Woche geh ich mal zu meinem Konsolenshop hier um die Ecke und dann bin ich hoffentlich schlauer ;)


    man kann sich im Endeffekt also NICHT auf die Leistungsangabe auf der Box (10.83A = mit Hana / 9.6A = ohne Hana) verlassen, ja?!

    schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der langsam den Überblick verliert ;)


    meine alte (FAT) Box ist vor 2 Wochen mit 'nem RoD abgeschmiert und dient in Zukunft als "Versuchskaninchen" :D


    hab mir deswegen vor ein paar Tagen im Media Markt das Bundle mit FIFA 12 & Forza Motorsport 4 geholt und bin jetzt auch etwas verunsichert im Bezug auf den GlitchHack 8o


    meine Daten:

    LOT: 1132X
    letzte 5 SN: 13205
    MFR-Date: 2011 - 08 - 03
    Laufwerk (vermutlich): LiteOn 0225


    bei meiner Box war eines der neuen Netzteile mit 9.6A dabei; auf der Rückseite der Box steht aber 10.83A.
    in einem anderen Forum hat jemand geschrieben, das er mehrere solcher Boxen mit 9.6A-Netzteilen (aber 10.83A Box) hätte, und alle glitchfähig gewesen sein.
    ein andere schreibt, er hätte eine mit MFR 2011 - 07 - 31 erwischt und sie wäre NICHT glichtfähig.
    widerum ein anderer schreibt, er habe die selbe MFR wie ich und seine wäre glichtbar.


    im Moment gehe ich also mal stark davon aus, das meine noch den Hana-Chip besitzt. :)


    wäre auch sehr dankbar, wenn uns hier mal noch jemand genauer aufklären könnte =)

    an alle, die eine JailBreak-fähige PS3 suchen:


    ich habe noch eine PS3 Slim 120 GB (versiegelt in OVP) vom Sommer 2010 (FW also höchstens 3.40).


    habe sie mir damals wegen dem JB gekauft, aber verschlossen gelasen, um erst mal zu sehen, wie sich da Ganze entwickelt.


    falls Interesse bestehen sollte: bezahlt habe ich damals 250€; so lange ich keinen großen Verlust mache, kann sie gerne jemand haben (Bezahlung per PayPal od. Überweisung).


    Rechnung ist natürlich vorhanden und Bilder kann ich auch gerne schicken ;)


    ansonsten stelle ich sie die Tage im An-/Verkauf ein...


    Gruß


    vollKontaCt

    Meine Mutter arbeitet bei Real; die haben immer am Ende eines Monats Personalkauf (in dem Fall heute + morgen).
    Das bedeutet, das alle Mitarbeiter Rabatte bis ca. 30% auf verschiedene Waren kriegen (ausser Lebensmittel).
    Sie hat mir 'ne PS3 Slim 120 GB zurückgelegt - für insgesamt 240 € (299 € - 19% Rabatt).
    Wer also im Freundes-/Familienkreis jemand kennt, der bei Real arbeitet sollte da mal nachfragen; zu mal die eben auch noch von älteren Modellen Bestände da haben (liegt wohl daran, dass die wenigstens Leute im Supermarkt sich 'ne Konsole kaufen).


    PS3 Slim 120 GB für ca. 240 € (299 € - 19%)
    PS3 Slim 320 GB + Move für ca. 280 € (349 € - 19%)


    :D

    Hallo Community!


    hab ein riesen Problem im Managermodus:


    es geht nicht mehr weiter!


    ...und zwar immer an der selben Stelle; bin jetzt in der 4. Saison (2. reguläres Spiel) und immer nach dem Spiel (wo eigentlich "Statistik / Spieler des Tages" angezeigt werden sollte) hängt sich meine Xbox komplett auf!


    kommen dann auch nicht mehr in die Steuerung od. sonst wo hin.


    hatte das Problem ein paar Spiele zuvor schon einmal; hab mir dann den Patch über Xbox-Live gezogen und dann ging's (erst mal) wieder weiter.


    an der DVD liegt es definitiv nicht; zu einem ist sie tadellos und zum anderen hab ich schon 2 DVD's (einem vom Kumpel, eine aus der Videothek) getestet - mit dem selben Ergebnis.


    Spiel auf Festplatte installiert und gestartet -> bringt ebenfalls nichts.
    Spiel wieder nur von DVD gestartet -> das gleiche Resultat.


    hoffe, ihr könnt mir helfen...damit die 3 Jahre net umsonst waren ;((


    DANKE! :D

    was haltet ihr denn davon???


    klingt an sich ja net schlecht; nach dem, was ich hier jetzt so gelesen hab, trau ich der Sache aber net so recht :rolleyes:


    mich irritiert das Wort vorbestellen ein bißchen; klingt so, als ob das Kosten-technisch noch was nachkäme...also? eure Meinung :D???

    Zitat

    Original von Drunk_Lord
    Ich dachte das man vieleicht so ne art mini Satelitenschüssel dann auf der Fensterbank liegen hat oder so...


    er meint also scheinbar so ´ne Art USB-DVB-T-Stick für US-Sender :rolleyes:


    aber wie Haui3 schon sagte; du brauchst ja selbst für europäische (oder zumindest deutsche) Sender ´ne Schüssel mit mindestens 40/60cm-Spiegel...da wirste also mit ´ner einfachen Stab-Antennen keinen Blumentopf gewinnen :P


    es git zwar ein paar (Gratis-)Programme, mit denen man am PC Kanäle auch aus Saudi-Arabien usw. gucken kann; größtenteils kann man die aber auch vergessen, da da meißtens entweder die Server, die die Sachen streamen zu langsam sind/gar nicht funktionieren od. eben nur Blödsinn gesendet wird. 8o


    ...trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben ;)