Beiträge von vollKontaCt

    Morgääääään!


    so, Männers, hab folgendes Problem was mich langsam zur Verzweiflung bringt und hoffe, einer von euch hat noch 'ne Idee...


    Ich habe mir Anfang März bei Aldi den Medion Akoya MD8833 geholt.
    Für mich reicht die Leistung absolut; zocken tu ich eh nur noch auf der 360er.


    Aber ein riesen Problem gibt es und zwar beim brennen (OS: Vista Home Premium (inkl. aller Updates) / Nero 8.3.2.1 / Brenner: LG GH20NS10 / Rohlinge: Intenso DVD-R:(


    es passiert nicht immer, aber mittlerweile schon bei ein paar mal, dass Nero mit dem Fehler "Reset aufgetreten" den Brennvorgang abbricht.
    mir ist aufgefallen, dass es komischerweiße immer bei Video-Dateien (AVI, MPEG, WMV) zu dem Fehler kommt.
    auch bei Video-DVD's hat sich Nero ab und an aufgehängt; hab Nero dann deinstalliert und ein älteres Nero installiert und plötzlich gingen zumindest die Film-DVD's wieder zu brennen (eine Zeit lang wenigstens).
    die Überreste von den alten Nero-Versionen hab ich mit dem "Remove"-Tool von Ahead gelöscht.


    mit dem Brennprogramm von Ashampoo hatte ich das gleiche Problem; die Firmware vom Brenner ist ebenfalls auf dem neuesten Stand...


    muß mal gucken, ob ich noch irgendwo andere Rohlinge habe; kann mir aber nicht vorstellen, das es an den Intenso's liegt (haben immer gefuntzt und der Fehler müßte dann eigentlich ja auch bei Musik-Dateien usw. auftreten).


    gegoogelt hab ich natürlich auch schon, aber außer ([BLINK]klick mich![/BLINK]) hab ich nix brauchbares gefunden.


    wo kann ich den bei Nero die "Disc-at-once"-Option auf "Track-at-once" umstellen?
    in den Optionen finde ich nix, außer unter "Musik-CD" ist das Feld auch immer grau hinterlegt und läßt sich nicht ändern...



    [BLINK]DANKE FÜR EURE HILFE!!![/BLINK]

    ich bleib (vorerst) bei meiner 360er; die meißten Spiele kommen eh für beide Konsolen raus und so lang die PS3 nix großartig besser macht als die M$ Konsole......


    außerdem arbeitet meine Mama in 'ner großen Supermarkt-Kette, die auch Konsolen usw. verkaufen und die ham alle ~ 6 Wochen Personalkauf; da gibt´s dann auch 20% :D

    hab auch seit gestern die 3.0 drauf; läuft einwandfrei :D
    seh allerdings bis jetzt auch keine großartigen Veränderungen...sieht eigentlich genau so aus, wie die 2er Versionen 8o


    ach ja: wenn jemand weiß, wie man die Lesezeichen im Browser alphabetisch anordnen kann, bitte bescheid geben! 8)

    Zitat

    Original von Chipwelt
    alleine 2007 wurden 223 Millionen PS2-Spiele abgesetzt und für die PlayStation Portable
    wurden 41,6 Millionen Spiele verkauft - 35,9 Millionen mehr als ein Jahr zuvor.


    jap...aber ihr wisst doch, wie's ist - die Konzerne müßen immer e bißl rumjammern; die brauchen das einfach, glaub ich! :D

    korrigiert mich, falls ich mich irre, aber:


    Zitat

    Original von witsch10
    muss dabei sagen hab ne ps3 aus japan also sprich NTSC konsole!!! obwohl ich ein RGB Kabel hab!!!


    RGB-Kabel hat doch nur was mit der Bildwiederholrate und so zu tun, wenn die NTSC-Konsole kein PAL abspielen kann, bringt das Kabel ja auch nix, oder?


    Zitat

    Original von witsch10
    aber ja bei denen konsolen die kein pal unterstützen laufen die spiele ned vorrausgesetzt sie haben nen lcd oder plasma fernseher


    den Satz versteh' ich jetz net so ganz^^ 8o

    Zitat

    Original von jovili
    Ich drück dir die Daumen das es vielleicht echt nur der Cache war, glaube ich aber eher nicht. :(


    wir drücken alle mal die Daumen ;)


    Zitat

    Original von jovili
    das leert den Cache Speicher, das hilft eigentlich nur wenn Spiele zu ruckeln anfangen, aber bei dir ist ja das Bild eingefroren und du hast Fragmente gehabt.


    sollte man so was allgemein ab und an mal machen? also den Cache leeren (so wie bei Windows)? oder ist das wirklich nur nötig, wenn's anfängt zu ruckeln??

    Zitat

    Original von atze s
    ich find den "GamerScore" völlig überflüssig, der besitzt doch null ausagekraft über das können eines Users in einzelnen Spielen.


    da is natürlich was dran...ich als "Gelegenheitsspieler" freu mich aber trotzdem immer :D
    wobei ich dir absolut recht geben muß; wer bei so was auch noch cheatet, is verdammt arm dran X(

    Zitat

    Original von Dodekaeder
    Die Firma mit dem Fuchskopf hat bekannt gegeben, dass der Kopierschutz der Blu-Ray geknackt wurde. Im Juli 2007 wurde von einigen noch behauptet, es braucht wenigstens 10 Jahre. Nun hat es gerade mal 8 Monate gedauert.


    die meinen damit also, das man Blu-Ray-Disk's KOMPLETT od. zumindest teilweiße (Stichwort: shrink) kopieren kann?
    weil Blu-Ray-Rip's gibt's in der Warez-Szene ja bereits...

    bin auch für XP...VISTA ist in meinen Augen absolut noch net ausgereift; außerdem is mein PC net de schnellste...da würde VISTA erst recht net gescheit laufen...von daher:


    Windows XP SP2