Beiträge von vollKontaCt

    Zitat

    Original von Shudder1
    PS: Ich weiss ein Chip die bessere Lösung wäre, aber ich suche noch nen Umbaushop in meiner Nähe. :rolleyes:


    stümmt ;) hab leider (oder zum Glück) keine Swap Magic; deswegen kann ich dir hier zu nix sagen, aber wo kommst du denn genau her? Umbau-Shops gibt's mittlerweile ja recht viele..da sollten wir doch bei dir in der Nähe auch was finden :D

    Gude!


    hätte mal 'ne Frage: weiß jemand, ob's DoubleLayer (DVD+R) mit "Lightscribe"-Funktion gibt??


    "Lightscribe" ist ein Verfahren, bei dem mittels Laser deß DVD-Brenners die Rohlinge nach dem brennen noch "Bedruckt" werden können.


    hab schon bei eBay gesucht; leider ohne Erfolg :(


    wollte jetzt mal wissen, ob's solche Rohlinge überhaupt gibt od. ob das nur bei normalen 4,7 GB-Rohlingen bzw. CD-R möglich ist...


    Danke schon mal! :D

    Zitat

    Original von raptop
    das ist leider so gut wie bei allen deutschen Forum verboten links zu spielen reinzustellen


    es sei den es ist was legales :D


    mmhh...jetzt muß ich aber mal ganz blöd fragen: es ist doch "nur" 'ne Demo; Demo's darf man doch normalerweiße ganz legal verbreiten...wieso die von GoW2 net? ist die nich offiziell? oder woran liegt's?? weil ob die jetzt auf der DVD vom OPM erscheint oder ich sie mir runterlade, ist doch im Prinzip relativ egal...wenn ich das richtig sehe! :D

    Zitat

    Original von conker64


    Erscheinungsdatum: 28.03.2007 soweit ich das weiss


    so weit ich weiß, 20.04.2007 ;)


    P.S.: wäre net, wenn mir auch noch einer 'ne PN schicken könnte, wo man das gute Teil findet :D


    DANKE!!! schon mal :D

    Zitat

    Original von Chipwelt
    God of War 2 Releasedatum

    Da das Spiel keine Jugendfreigabe erhält, werden wir auf Tests wohl hierzulande verzichten müssen, jedoch wurde das Spiel in den USA schon mit höchsten Lobpreisungen überschüttet und demnach können sich Volljährige auf ein großartiges Actionfest freuen.


    ...zum Glück kann man die PAL-Version auch in Össi-Land oder so kaufen :D

    Moin Männers!


    Ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen...


    Also:


    Wenn man sich bei YouTube (nur als Beispiel) Videos angucken will, braucht man dafür ja den ShockWave FlashPlayer; bzw. das Plug-in für den Explorer (in diesem Fall Mozilla's Firefox v1.0.7).
    Bei manchen Videos im Netz braucht man dagegen ja QuickTime...


    Ich hab das Problem, das ich bei 'ner Freundin auf'm PC es einfach net hin bekomme, beides parallel laufen zu laßen!


    Bei mir auf'm PC ist auch beides installiert; läuft einwandfrei.
    Nur wenn ich bei ihr QuickTime installiere, funktionieren die Videos bei YouTube nicht...de-installier ich QuickTime, laufen manch andere Videos net...


    Ich hab da jetzt schon mehrere Stunden davor gehockt und bin langsam aber sicher der Verzweiflung nahe :( ;(


    Hat einer vielleicht 'nen Tip, wie ich beides unter einen Hut bzw. unter einen Explorer kriege :D???


    DANKE!!!

    Zitat

    Original von Brain
    wenn die entwicklung weiter geht wir es in 10 jahren kein reales leben mehr geben!wir sitzen denn bestimmt auf solchen sitzen und laufen durch eine verrückte welt!das ist mein erst das kann passieren so wie die technick voran geht!aber ich finde auch das es ein bissel zu weit geht!


    jap..da muß ich Brain recht geben...irgendwann wird das wohl so sein :(


    gegen ein bißchen "Real Life" spielen hat ja keiner was; aber wenn man da schon echtes Geld gewinnen/verlieren kann, könnte das für einige Leute relativ schnell der Untergang sein :rolleyes:

    Bin kein großer Ego-Shooter-Zocker; aber Resident Evil 4 (PS2) hat sogar mich vom Hocker gehauen! :D
    ...wobei das ja eigentlich kein klassischer Ego-Shooter ist :rolleyes: ...mehr so 3rd-Person 8)


    egal! :D