Beiträge von vollKontaCt


    ...da hat man aber mehr Müll zur Auswahl ;)
    zu mal über Sat ja auch Premiere & co. gesendet wird :D

    klingt schon sehr merkwürdig :rolleyes:


    für mich wird das ganz bestümmt nix sein :P


    also verstehe ich das richtig: dieser "Orochi" hat das Land quasi "vergammeln" laßen und man muß es jetzt wieder "blühen" laßen, in dem man es "bemalt"?


    am Ende des Spiels trifft man vermutlich auf Orochi selbst, welchen man dann mit dem Pinsel vermöbelt, statt ihn in guter alter Ego-Shooter-Manier mittels Bazzooka od. ähnlichen in die ewigen Jagdgründe zu schicken?? ?( ?(


    Hier ist übrigens mal der IGN-Link (9.1/10 Punkte) 8o 8o


    Trillian ist eine Art "Verwaltungsprogramm" (Manager), mit dem man mehrere Messengers anschreiben kann (z.B.: Yahoo!, MSN, ICQ, etc.).


    zumindest, wenn ich da jetzt nicht so ganz falsch liege! :D

    Solche Mails geh'n irgendwie ständig durch's ICQ :rolleyes:


    Man sollte allgemein keine Leute aufnehmen, die man nicht kennt...


    Irgendwer hatte hier im Forum auch mal geschrieben, dass das gar net so einfach geht; jemanden aufnehmen und schon ist man "verseucht" :P


    Aber wie gesagt...wen man nicht kennt: einfach wegklicken! Problem gelöst! :D :D

    aso...dann ist dass also so: SCPH-50004 = V9 - V11 (die letzten "Dicken"; teilweiße mit LA-Chip-Fehler), ab V12 ist dann Slim-Line, ja?
    ich dachte bisher immer, nur bei der Slim-Line bräuchte man den Laser-Fix :rolleyes:


    ja...also (eigentlich) würde es mir reichen, damit zu zocken...wäre zwar schon irgendwie schick gewesen, mit Netzwerk-Adapter & Festplatte mehr draus zu machen, aber ok.


    was hält Chippy denn von Slim-Line's?

    jap...war meine eigene Dummheit :(
    aber ich bin ja lernfähig ;)


    wie gesagt...ich überweise das Geld noch heute, umso schneller ist sie da und umso so schneller kann ich sie wieder verkaufen =)


    werde dann höchst warscheins auch meine alte PS2 verkaufen und mir von dem ganzen Geld ´ne (neue) Slim-Line holen...die SCPH-50004 ist da dann also die beste Variante, ja?
    (wie) erkennt man vom außen auf dem Karton, welche Version drinnen steckt?
    steht dass einfach drauf od. ist das reine Glückssache beim Kauf?

    Na, da hab'sch ja jetzt was verbockt!! ;( ;(


    Ich werd sie einfach direkt wieder bei eBay reinsetzten; 'n paar von meinen Original-Spielen dazu und dann Sofort-Kauf für €100 (also wenigstens kein Verlust gemacht) :rolleyes:


    es steht schließlich jeden Tag ein Dummer auf 8) 8)...ich bin für heute wohl selbst das beste Beispiel :( :(


    Vielen Dank Chippy, für die schnelle Antwort! :D

    Moin Männers!


    Ich hab' mir grade bei eBay 'ne PS2 (gebraucht) ersteigert, da meine alte (mit DMS3) langsam den Geist aufgibt.


    [BLINK]eBay-Auktion[/BLINK]


    Jetzt bin ich aber etwas verwundert, da in der Beschreibung was steht von wegen das z.B. "Selbst erstellte DVD+R´s zum beispiel Urlaubsvideos" laufen würden 8o...


    Heißt dass jetzt, dass da ein Chip drinnen ist?
    Von SK's steht leider nix dabei; ich war jedoch immer der Meinung, dass "unverbaute" PS2's [AUSSCHLIEßLICH] nur Originale (PS1-/PS2-Spiele, Filme, Musik-CD's) abspielen :rolleyes: :rolleyes:


    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?


    Modell ist übrigens 30004; müßte also irgendwas zwischen V4 - V6 sein.
    Wie gut sind denn diese "alten" Versionen (gewesen)?


    Im Moment ärger ich mich zwar ein bißchen, weil ich denk, dass Chippy meine PS2 für die €90, die ich für die Gebrauchte jetzt hinleg, bestimmt hätte reparieren können, bzw. ich für €115 'ne nagelneue Slim-Line hätte bekommen können, aber naja...jeder macht mal Fehler ;(...zur Not wird eine von beiden eben irgendwie wieder verschachert :D :D


    Danke schon mal für eure Hilfe!!!


    Gruß


    vollKontaCt =)

    das klingt ja ganz interessant...nur werden sich an diesem Wettbewerb wohl ausschließlich "normale" Hacker beteiligen; sprich: Mitglieder von irgendwelchen Groups wie z.B. RAZOR1911, PARADOX, usw. nehmen da bestimmt NICHT teil, das sie lieber für sich im "Underground" bleiben (womit sie auch recht haben)...


    knacken könnten die diesen Mechanismus mit Sicherheit, da es nun mal keinen 100%igen Schutz gibt :D :D


    kann natürlich gut sein, das sich der Rest daran dezent die Zähne ausbeißen wird :rolleyes: :rolleyes:

    jap...das Game rockt hammermäßig!! :D :D
    ...aber was anderes hat man von Rockstar auch net erwarten dürfen ;)

    P.S.: in wie fern ist die deutsche Version eigentlich geschnitten (wenn überhaupt)???

    hab' nämlich die US-Version :D