Beiträge von takeeasy

    kann man eine xbox360 iso auf hdd transferieren und dann mit deer iso zocken ? will kein God Content machen

    danke im vorraus...achso fals ja muss ich da ein ordner erstellen (games ) und die sio dort reinpacken ?

    hey leute wie lade ich was hoch? ..hatte ich noch nie gemacht hier


    hey deadman ...du solltest aber auch mal paar infos raushauen (was für ne karte , fat32 , exfat , was für ne konsole , op opl ordner , oder nur boot ordner ( wo opl drinn ist ) etc etc

    also ich habe jetzt ne samsung genommen (gug gleich mal welche ) und ich habe ne slim 7002 plus mx4sio (kleine sn , also ohne adapter) dazu das normale 1966 (ja das geht auch muss nicht das fortuna 1.8 sein und ich denke mal ganz wichtig ist die version opl .... ich habe die version beta 1.2 (1828) bisher hatte ich 2 drauf kopiert und beide startteten (pitfall und winning eleven 6 international ) jetzt mal 20 drauf kopieren ..dauert halt.. hoffe konnte weiterhelfen

    wenn fragen sind .. ruhig raus hauen ..werde sehn ob ich beantworten kann ...weil binauch relativ neuling mit opl und so


    genaue datei bezeichnung


    OPNPS2LD-v1.2.0-Beta-1828-b47f7db.ELF

    ja schon klar ...aber ich habe die cores von einem packet hinzugefügt , dann im ordner scannen gescannt wo die eoms liegen ...fast alle roms waren verfügbar (platz genug ist auch da 160gb frei) nur sind die cores von ppsspp und psx nicht geladen worden , alle anderen waren sichtbar und auch getesstet , und funtzt..frage mich warum die nicht sichtbar sind (links in der leiste (psc und ppsspp) und warum die sturn roms fehlen (habe ich mir besogrt) obowhl alles per ftp rüber geschaufelt wurde..sehe ich ja daran das ich dann nochmal in den ordner ging mit ftp ..tada ! dort bis zu 50 rom ..aber in der ps4 beim anklicken nur 2 ..dann habe ich narürlich noch online alles downgeloaded was ging .. aber der core von ppsspp und psx nicht sichtbar links , also kann ich den ja auch nicht auswählen...weil z.b unter dem saturn emu ... zeigt er mir gleich dir roms an (auch wenn es nur 2 sind...deshalb denke ich das ich alles richtig gemacht habe ...nach einer YT anleitung ---->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hi leute ...habe alles so instliert wie beschrieben ...nur ich habe kein psx oder psp emulator ....habe auch alles downgeloadet ..und paar roms von saturn fehlen auch , obwohl alles rüber per ftp gemacht wurde , jemand ne idee ?

    mfg

    ja genau ,,,das war wohl der fehler , oder?


    sage ja anfänger hoch drei :) :( naja aus fehlern lernt man ..hbe noch 2 boxen da .... hat man ja vor nem jahr für appel und ei bekommen ...ich meine ist j nicht soooo schlimm bei ablöten hatt sie ja dann weider funktioniert..denke mal das ich die hinbekommen , und dann aber alles in einem schritt mache und nicht einfach mal die box anmache :)


    naja schrott ist sen denke ich mal nicht , oder? muss nur noch mal den e 73 error weg bekommen (mal heisslusft pistole auspacke) :)


    war das ein fehler ExTas ? also das ich sie eingeschaltet habe ? ich mein man kriegt die doch weider hin mit pistole ...naja guge grad paar YT videos wegen E73 error

    also ich habe die kabel erstmal dran gelötet ...dann wolte ich sehn ob die konsole startet ..(ist der fehler hier schon) weil muss ich das nanad soofrt auslesen , nach dem anlöten der anderen kabel (also JR) ? ich darf die konsole nicht starten ...richtig ? also alle kabel drann , strom dran und auslesen ? und dann dreate image und dann zurück flashen ...und dann die konsole erst starten ...so richtig ? wie geschrieben wolte ich nur mal sehn ob die konsole mit den angelöteten 2 !! kabel startet ,,,ist das schon der fehler? ,wenn ja dann weis ich ja jetzt bescheid das ich auch die JR kabel drann müssen und alles in einem rutsch machen muss..habe ich das jetzt richtig beschrieben/verstanden ...danke für eure geduld mit mir :) bin dabei den error E 73 zu fixen

    naja irgendwie wohl nicht mein tag oder nicht meine konsole oder karma oder..oder oder.. extas hatt mich schon richtig vertanden ..aber nachdem ich das alles weider ausgelötet habe ...immer noch error 73 ...... im moment bissel die lust vergangen ...weil ich alles richtig gemacht habe ...nur noch mal die frage damit ich keinen irtum unterliege ...kann man mit den beiden kabel die konsole trotzdem im xcell oder überhaupt starten ? oder ist das anlöten des nand flshers erforderlich bzw nach dem nand drauf spielen kann man die konsole starten ??? habe ich da ein schritt übersprungen ? (ich wolte nach den beiden 2 kabel anlöten erstmal sehn ob die konsole normal startet ..wie gesagt arbeite mit gekauften dünnen draht (100 stück aus china ) die gut für die löt stellen passen und mit brilen luppe(ok muss man aufpassen bei langen haaren , das man da nichts versenkt :) egal erstmal nase voll ...gebe aber nicht auf

    der eine sagt so der andere so ...tja ...und nun ?? meins ist oder bzw auch ein falcon , alles so gemacht (mit lupe) lötpunkte super ...jetzt rechts unten fehler (error 73) was ist pebkac ? bin anfänger

    Other known issues:

    - Falcon, Jasper & Trinity wiring on retail SMC results in RRoD.


    kann es das sein ? habe alles so gemacht , mal ohne diode mal mit mal alt lötpunkte ...man sollte doch auch die konsole starten können wenn man noch kein nand ausgelsen bzw rein geflash hatt , oder? sobald die lötpunkte ab sind startet sie normal ,,habe extra noch meine alte jasper nicht auf neustem dash ...(bin bei 12..... oder 13.... muss noch mal nach sehn ...kann es sein das ich updaten muss ? oder meine betrifft das obrige ,also den fehler (stand so in der zip datei , wie ich runtergeladen hatte..da auch die lötpunkte und auch gesucht bei euch wegen update der lötpunkte... hmmm


    naja dann hätte man doch den für falcon raus nehmen können wenn das ne 50-.50 ist ich dachte es geht und es ist ja auch so bebildert wie man löten muss