Beiträge von florifantasy

    Hallo,


    mein fuckpsn läuft jetzt, die PS3 sagt auch dass Verbindung steht.
    Leider will er nicht im PSN anmelden - sagt ich brauche Softwareaktualisierung... -.-
    Gibts dafür ne Lösung? Denn der Spoof scheint ja noch nicht so doll zu funktionieren

    Hallo,


    habe jetzt letztens 2 Navi-Controller zu meinen 2 Move-Controllern dazu bekommen.
    Allerdings checke ich noch nicht wirklich wofür ich die brauche, ich weiß zwar dass man ansonsten den normalen DS3 nutzen sollte... aber den habe ich bis jetzt auch nie nutzen können.


    Habe Start the Party, The Shoot, Sports und Singstar Dance.
    Bei letzterem wäre es doch eigentlich praktisch auch den Navi zu benutzen oder? Genauere Erfassung der Tanzbewegungen?


    Oder war die Anschaffung jetzt umsonst...

    So


    mittlerweile kann man ja mit Kmeaw CFW 3.55 wieder ins PSN.
    Aus irgendeinem Grund funktioniert Vidzone bei mir aber nicht - funktioniert es bei irgendwem? Der Katalog wird aktualisiert und dann hängt er bei Musikvideoinformationen werden aktualisiert :(

    Haben das gleiche problem
    mit einer cechg04 (fat 40gb) - habe im boerse.bz-forum gelesen, dass es wohl generell ein Problem mit dieser version geben soll wo es noch keine erklärung für gibt.


    gibt es leute die diese version haben und bei denen es klappt?


    bei uns kommt beim installieren von kmeaw immer wieder
    ein schwerer fehler ist aufgetreten
    bitte kontaktieren sie die technische unterstützung
    (fehlercode)


    nach ein paar mal gehts dann

    Hm ich dachte vielleicht hat jemand ein kleines Homebrew geschrieben um die PSN-anmeldung für vidzone zu umgehen (notwendig ist die doch nicht... oder? hat sony doch mal wieder nur so zum nerven gemacht)

    Hi,


    sagt mal es ist notwendig im PSN angemeldet zu sein um Vidzone zu nutzen oder?
    Gibt es da vielleicht einen Trick?
    Oder meint ihr, dass mal jemand hinbekommt diese Einschränkung aufzuheben? Vidzone war das einzige was ich online gemacht habe vor JB und ich jetzt ein wenig vermisse...

    Ich habe bis jetzt mit dem Open Manager 2.0 noch kein einziges Game zum laufen bekommen.
    Nur Fifa11 ließ sich kurz starten, blieb dann aber mit dem "Lade Trophys" Balken bei 27% stehen.


    Updates und Spieldaten sind keine installiert und der dritte Punkt im Rec-Menü hat nur Ärger gebracht (erst ließ sie sich nicht mehr starten, dann nur mit "Glitzer-Bildschirm" ohne XMB und dann 3x "file system corrupted -> restore")


    Mache ich irgendwas mit dem Manager falsch? Müssen die Games in nen anderen Ordner? Wenn ich sie im BUM über X lade kann ich sie über den Ordner über "Install package files" starten oder?


    Im Moment teste ich Modnation Racers, was jetzt seit ca 20min einen Lade-Kreis und das Game-Logo anzeigt.
    Alle andere Games machen entweder Freeze (schwarz) oder gehen wieder ins XMB (wie GOWIII zb)


    Mit dem guten alten BUMv2 und ohne Hermes funktionieren wenigstens einige Games.
    Vielleicht sollte ich mir auch einen Stick zulegen und nicht PSfreedom (iphone, iphodroid) nutzen oder?

    Sollte man denn lieber nicht den Open BUM (2.0) nehmen sondern 1.6?
    Also GOWIII geht bei mir jetzt mit der ersten Version PSfreedom ohne hermes und mit dem BUM v2
    Warum etwas ändern wenn es doch funktioniert -.-
    Der OpenBUM sieht natürlich besser aus, aber parallel schadet ja auch nicht.

    Flexmanager habe ich noch nicht getestet weil der sich ja mit dem Open Manager überschneidet, kann ich aber mal testen jetzt.
    Mit BD im lw gehts auch nicht.
    Habe grade Dantes Inferno getestet, schwarzer Bildschirm - nix mehr (neustart)
    Habe PS3 Slim 3.41 mit Open Manager 2.0 Beta3 jailbreak mit Hermes v3 (iphone psfreedom)


    Edit:
    Gleiches Problem bei eingelegter Disk und bei Flexmanager 1.01

    Ich verstehe nicht wieso mein GOWIII nicht geht - es ging bevor ich Hermes und Open Manager benutzt habe.
    Wenn ich den Startordner anklicke startet er und geht dann wieder ins XMB
    Leider funktioniert jetzt auch der alte BUM v2 nicht mehr ... wenn ich ein Spiel reinladen will ersetzt es nicht mehr meine BD