Beiträge von Killerbob

    Hallo,


    ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob es möglich ist die erstellten be a pro spieler meiner freunde zu sehen während eines online spieles.


    es erscheint bei mir immer nur selbst erstellter spieler.



    oder geht das schlicht weg nicht ?




    mfg

    Hallo,



    Ich habe mir gestern ein headset von speedlink gekauft. Leider habe ich zu spät mit bekommen das auf der ps nur der chat unterstützt wird und die spiel sounds weiterhin auf dem tv ausgegeben werden.


    Zum glücck war bei dem headset ein adapter dabei der es ermöglicht die spiel sounds abzugreiden und so beide gleichzeitig (chat und sounds) wiederzugeben.



    Leider bin ich von der qualität nicht überzeugt, es hört sich nicht gerade klasse an, sodass ich eigentlich den sound aus dem tv bevorzugen würde....


    Naja zu meiner frage, könnt ihr ein gutes headset empfehlen welches aber ebenfalls beides wiedrgeben kann ?



    Mfg

    Hallo,



    Wollte mal wissen was man machen muss um einen erstellten spieler inkl. Gameface eines freundes in einem online spiel zu sehen.



    Sehe immer nur erstellter spieler : (


    Danke für kurze info

    also ich komm nicht ganz mit, wer, warum, wie gebannt wurde.



    1. Ist man gebannt worden weil man eine SK (natürlich mit einer CFW) online gespielt hat ?


    2. Ist man gebannt worden weil man eine orginale Copie (mit einer CFW) online gespielt hat ?


    3. Ist man gebannt worden weil man ein *** Cheater ist ?



    Wenn ich jetzt eine CFW drauf habe und ein paar Backups auf der Platte habe und jetzt warum auch immer auf 3.56 will, besteht auch die Gafahr eines Bann ?



    Danke für eure Hilfe

    Wie siehts das eigentlich aus wenn ich von einer cfw wieder auf die ofw will. geht das ? Erkennt sony das ich mal cfw mit evtl. Bum benutzt habe ?


    Schwierige angelegenheit, mlchte den service nutzten nicht immer cds wechseln zumüssen ....faulheit halt ; v

    Hallo,



    Ich hatte meine ps gejailbreakt und nen bum installiert. Damals als noch die fw 3.41 aktuell war. Leider habe ich dann irgenwann 3.55 drueber gebugelt.


    Jetzt, vorallem weil ich angst vornem ban habe, nutze ich den jb eh nicht mehrwollte ich fragen was ich machen muss um alles rückgänig zumachen, sodass sony nicht erkennt das ich mal nen jb und bum benutzt habe.


    Geht das überhaut ?



    Mfg

    allo,


    bin hoffentlich bald Besitzer eines ps3keys (vorgestern bestellt).


    für den Start wollte ich fragen


    welchen Backup Manager empfehlet ihr?


    welche Tools sollte man noch haben?


    gibt es irgenwas was ich beachten muss beim Start? der Stick kommt "leer" aber auf der Seite des ps3 keys Team gibt es ja die nötige Software die ich ohne bedenken verwenden kann oder?



    danke im voraus

    hat jemand die uk Version? ist sie mit dt untertitelv? kann man gegen die dt Version online spielen? woher habt ihr sie?


    noch keiner wach? wollte noch wissen, fehlt bei der ch Version jetzt nur die Symbole oder ist doch mehr geschnitten?

    wie jetzt kann ich mit ner uk version nicht gegen ne de version im internet spielen ??


    weiß jemand, wo man noch ne uk version zum pfund preis bekommt ? amazon weigert sich diese version zu diesem hammer preis zu versenden....

    oh man, hatte schon gern ne dt Version aber will 100 uncut. werde wohl warten müssen bis jemand die at Version hat und mit der us vergleicht. kennt jemand eine zuverlässig Seite diese sich mit der Thematik Auseinander setzt?

    hallo,




    soweit ich gelesen habe erscheint das Spiel ja in drei Version.



    meine frage an euch welche Version holt ihr euch. wo bestellt ihr die Ausländische Versionen? danke