Beiträge von kry421

    so nach dem gestrigen tag gibts heute noch bessere news. team ice haben ein tool rlsed mit dem man elf files ueber einen exploit auf der ps3 laufen kann. damit soll ein moeglicher crack der PS3 in unmittelbarer zukunft moeglich sein. der link fuer das tool lautet: http://gamersnieuws.nl/ps3/viewtopic.php?t=28&f=3


    hier nochmal auf englisch:):




    Well looks like people are finally starting to pull out their big guns and getting ready to crack PS3 .


    With yesterdays new TiFF exploit released, Team ICE has agreed to release their ELF 2 SELF tool the Resistance Fall of Man and Motorstorm 1.1 exploit many of you guys heard about a while back here.


    The tool allows us to run ELF files via RFOM/MS exploit on the PS3 which can potentially lead to the first "Hello World" on the PS3 if our cards are played right.


    The download below contains the converter, examples and tutorial on how to get started on converting your ELF files and exerimenting on your PS3. Post your results in the Hacks/Exploits section and let us know what you discover.

    das team ICE hat heute nen exploit rausgebracht der die ps3 zum absturz fuehrt.
    es soll damit moeglich seine kleinere codes zum laufen zu bringen auf der ps3. hier
    alles auf englisch:


    Team ICE and SorroW have released a "overflow.tiff" exploit today which is
    confirmed working on PS3 firmwares up to 2.10 on BOTH PAL and NTSC consoles.



    At the moment the TIFF file freezes the PS3 via "heap overflow" (not buffer
    overflow), but by knowing the "backend number and making the right calls" it is
    possible to inject a simple code."


    This is mainly being released so other hacking teams can take a crack at it, and
    hopefully it can accomplish what all PS3 hackers have been patiently waiting for.
    (Team ICE could not get the full potential of this TiFF becuase they lacked the PS3
    SDK)


    You can NOT play and PSX/PS2/PS3 ISO's with this yet.


    Edit: ahja ganz vergessen das zu erwaehnen, der exploit funktioniert wirklich!


    die newssource ist von Ps3Hax.net


    hoffe der stein kommt so langsam ins rollen:)

    hey


    also ich habe eine gemodetet ps2 und ich hab festgestellt das ich noch alte saves habe von meinen psx games. die wuerde ich gerne auf den pc bekommen um sie anschliessend in psp format umzuwandeln damit ich die saves weiter auf dem psp psx emu laden kann. ist das ueberhaupt möglich den inhalt der ps1 memcards mit ulaunch auf usb stick zu kopieren?

    naja k aber das ist doch echt ne frechheit mit dem scrren tearing und der framerate. kommt mir jetzt bloss nicht damit an das es bei euch ah ja so toll läuft! entweder habt ihr schlechte augen oder wollt das nicht sehen. ich hab das game beim kumpelk nochmal getestet der auch nen hd fernseher hat und das es laggy ist in den städten ist ja wohl kaum zu uebersehen! meiner meinung nach gehoert kein einziges geruckel in ein nextgen spiel! hab mir da die ps3 ein bisschen besser vorgestellt!

    hab das game seid dem 14ten. firmware hatte ich 1.93, 2.0 sowie 2.01. bei allen hatte freezes. insgesammt nun etwa um die 20. nicht spielbar meiner meinung nach. ich wuerde ja sagen das es evtl ab meiner ps3 liegt aber irgendwie haben um die 2000 user im ubiforum genau das exakt selbe problem. hoert sich doch irgendwie strange an?

    ich habe leider auch das problem das das game bei mir freezed:( macht so echt keinen spass zu spielen.


    naja ubi hat ja auch fuer rainbow 6 vegas einen patch angekündigt der bis heute nicht erschienen ist... die haben echt nen ueblen kundensupport. wir spielen fuer die betatester

    klappt bei mir leider nicht:( habe eine wep verschlüsselung. der kernel ist bei 3.52 eingestellt. normal mit dem browser im inet surfen geht ohne probleme. spielen eght auch online. bloss bekomme ich im psp radio immer die fehler message. error while connecting oder so:(

    ich hab da auch seid geraumer zeit ein problkem. und zwar hatte ich damals firmware 1.5 und hab die alte version davon gezockt von dem snestyl emu(2.irgendwas). naja danach hatte ich 2.0 drauf. beim spiel speichern ging das auch so locker 4 sekunden. doch nach einiger zeit hat das saven der spieles etwa 1 minute gedauert. nun hab ich die aktuellste m33 firmware hatte davor jede erdenklinliche custom drauf von darl alex und es dauert immer so 1 minute bis er fertig ist mit speichern:((( woran liegt das? der memorystick ist von sony 2gb. hab den damals fuer 170 euro gekauft, der war original:( und anfangs ging das saven ja auch fix:/

    so wie es scheint gibts das game mittlerweile uncut im netz. ich weiss zwar nicht ob das hier reingehoert aber ich denke das wird einige interessieren:) es ist die ungekuezte niederland version. die us version wird ja bekanntlich gekuerzt sein. da ich von sowas nicht viel halte wollte ich mich selbst ueberzeugen. und siehe da: das game ist REAL!