Beiträge von kry421

    Hi,


    also ich hab nen 32 zoll hdready fernseher von samsung. die haben ja bekanntlich mehrer spiel einstellungen: film standard, dynamisch und so weiter. nun wollte ich wissen weölche einstellung ihr benutzt und welche werte kontrast und so weiter bei euch haben. mein bild ist ziemlich unschön und ich wollte halt mal wissen wie ihr das habt. ich habe dynamisch eingestellt aber das bild kommt mir verschwommen vor. bei standard sieht das bild sehr schlecht aus.


    sagt mal bitte eure werte die ihr zum zocken benutzt damit ich mich irgendwie orientieren kann.

    hab einen samsung fernseher. der heißt glaube le32r32b oder so. ich glkaube ich habe den fehler. wenn ich in den einstellungen den spiele modus aktiviere ist das bild in den ps3 games schlechter!

    ok leute ihr habt bestimmt plan davon. also hab den film auch bekommen. nur mit der qualy bin ich garnicht so zufrieden. habe hdfernseher. alles schön über hdmi angeschloßen. bildschirm ist auf 1080i eingestellt. doch irgendwie sehe ich nicht einen allzugroßen unterschied zur normalen dvd. wenn ich ganz na ch an den fernseher gehe dann sehe ich schon einige unscharfe konturen

    jo wie der titel schon sagt, wann kommt das spiel? hab gehört es soll jetzt im april rauskommen da es beim launch noch nicht fertig war. meine natürlich die ps3 version des spiels

    habe leider bisscher auch keinen movie erhalten obwoll ich die mail erhalten habe. das doofe ist das ich in anderen foren lesen konnte (bitte verzeiht mir) dass viele user gleich 2 bluerays erhalten haben. da werden locker "einige" von uns leer ausgehen


    lol sony ich hasse dich:)

    danke für all eure tipps! ich werde einen brief an ct verfassen und zusätzlich noch einen leserbrief an die berliner zeitung bei der ombudsfrau. morgen rufe ich beim verbraucherschutz an. am liebsten wäre es mir die konsole umzutauschen. hab kein bock mehr auf sony. da kauf ich mir die lieber bei ebay für 550 euro mit spiel oder ich steige auf xbox 360 um. sowas ist doch unzumutbar für jeden ps3 kunden der 600euro für ne konsole ausgibt und sony nur faxen macht wegen einem spiel was die in der produktion vielleicht ein euro kostet.


    wundert mich garnicht das alle über sony stenkern. der kundenservice ist total fürn arsch das einzigste was die können sind geile eletronik entwickeln alles andere haut bei dennen einfach nicht auf die reihe

    EDIT: so hat sich erledigt. nachdem ich mit verbraucherschutz gedroht habe kamm das spiel nach 2 tagen bei mir an:) na also hehe




    Sony hat ja mit der Playstation Liga eine Aktion veranstaltet am Sony Center.
    Jeder der sich auf der Playstation Liga anmeldet bekommt am launch date das Spiel Motorstorm Gratis dazu am Sony Style shop in Berlin(23.3). Ich habe kein Game bekommen da Sony Verschlampt hat mch auf die entgültige Liste zu setzen.Nun höre ich seid 5 Wochen wir bitten um entschuldigen; Spiel sollte schon längst da sein bla wir tuen das nötigste. So langsam komme ich mich echt verarscht vor, der verantwortliche bei SCED wollte zurückrufen, macht er aber nicccht und ist komischerweise nie erreichbar wenn ich anrufe.


    Meine Frage ist was ich machen soll? Soll ich damit zur Polizei? ich meine ich habs ja schriftlich hier. Oder aber zum Verbraucherschutz? Am liebsten würd ich die PS3 zurücktauschen da mich Sony mittlerweile ziemlich ankotzt und ich schon angebote gesehen habe für 550 Euro plus Spiel. Will aber der Sony Style Store nicht zurücknehmen da schon längst 14 Tage vergangen sind lol.


    Falls ihr irgendeinen Tipp habt dann sagt ihn mir bitte, SCED geht mir tierisch auf die Eier:(

    hey leute,
    weiß vielleicht jemand ob das ps3 lan kabel ein crossover kabel ist? finde nirgends infos darüber und ich suche vergeblich nach einem crossover kabel. eins zu kaufen wäre heute nicht so gut da heute alle läden zuhaben


    danke für irgendwelche infos darüber

    hey das war garkein schleimen!:)
    als das baord noch im alten design war da hat man mir geholfen aus meiner ps2 eine multimediacentrale zu machen;)ohne ps2tools wüprde ich noch immer kein divx über stream abspielen können auf der playse:)

    hi


    also was mich interessieren würde. ich ahbe einen digitalreceiver von thomson . nun hätte ich interesse paytv zu empfangen wie premiere und all die anderen kabel digital sender(kinowelt, historychannel). ich habe gehört da gibt es spezielle karten mit dennen ich alles empfangen kann ohne monatlich soviel geld zu blechen. kann mir jemand tipps geben wir ich das am besten anstelle und evtl wo ich solche karten kaufen kann? hab da leider nicht so die ahnung von:/

    also bei mir in berlin schon. gibts irgendwo ein tutorial wie ich das das mache mit dem paytv und ps3?



    EDIT: hab im übrigen eine frage in der tv section bezüglich paytv gestellt. wäre cool wenn leute die davon ahnung haben mir dort meine frage beantworten könnten



    Edit Chipwelt: wenn, dann macht ihr das über PN, im Forum will ich keine Illegalen Links zu Pay-TV sehen.