Hallo welche ist die letzte Firmware für die Wii u ?
Beiträge von baronblack
-
-
- hallo kann ich jede x beliebe Festplatte nehmen und dann mit y Kabel verbinden ?
Und wie bekomme ich die Wup Datei auf die Festplatte?
-
-
Bei mir geht es jetzt nur leider app2usb bekomme ich eine Fehlermeldung warum ?
-
Alles klar danke
-
Gibts denn keine mit app2usb ? Wäre schön wenn’s was gäbe
-
Primär oder ?
-
Hab den von draqen. Wo finde ich den von codworth? Ist da auch die app2usb mit drauf ?
-
Hi habe das d1 Modul und habe ein usb micro usb Kabel am pc geht der einwandfrei und kann ihn auch flaschen nur an der Ps4 wird das wifi gefunden aber das wars auch schon
-
Hab ich geht alles nicht ist wohl defekt das Board
-
Ja hab ich alles wie im Video ging auch aber dann nicht mehr keine Ahnung das Board lässt sich Flaschen aber wenn ich es an die Ps4 stecke dann findet er das wifi aber kann bekomm ich eine Fehlermeldung.
-
Hm hab mein Board geflascht in der Ps4 findet er auch das wifi aber bekomme keine Verbindung hin
-
Ah ok auf dieser Seite war ich nicht . Danke
-
Hallo hat jemand eine deutsche Anleitung zum einrichten des Moduls?
Bekomme es nicht hin unter Windows -
Hi bei Android gibts einige Apps die es ermöglichen den payload zu senden , aber gibts auch eine App unter iOS ? Und wie bekommt man den payload auf ein iPhone?
-
Hallo habe eine ace3ds Karte die aber nicht auf meinem dsi xl geht da dieser auf fw 1.4.5 ist kann ich die Karte irgendwie updaten das die läuft?
-
Hallo suche für die alte ace3ds Karte die passende Software auf der Herstellerseite gibts nur die für die neuesten Karten die nicht gehen . Weiß jemand Rat ?
-
Geht mir genauso bin bei Themehax installer und möchte die Autoboot einstellen aber nix geht weiß auch nicht weiter
-
Hi wollte die autoboot funktion installieren aber komme mit der anleitung die es hier gibt nicht zurecht habe alles gemacht nur wenn ich per browserhax den themehax installer die autoboot funktion nicht aktiviert. wie geht das ????
-
Weiß keiner was wie man von installierten rxtools 2.6 auf 3.0 kommt ???