Beiträge von Always Ultra

    Ach das beißt sich? Ich kam garnicht auf die Idee den Webman eigenständig zu sehen... Ich habe mir das immer als eine Art XMB Anbindung der Multiman Funktionen vorgestellt.


    Das Check ich sofort.


    edit: Immernoch. Genau bei dem einen mal wo ich die Einstellungen geändert habe ging es. Jetzt ist wieder das selbe obwohl WebMan nicht verbinden soll

    Rogero 4.46


    Sobald ich meine netserver eingestellt habe und Multiman Verbindung hat, werde ich Instant in das XMB geschmissen und komme solange der Server läuft auch nur kurz ins mmcm und werde sofort wieder rausgeworfen.


    Die WebMan spiele kann ich aber noch ganz normal aus dem XMB über Stream starten.


    Sowas ähnliches hatte ich mit einer alten Multiman Version schonmal.

    Es scheint jedenfalls nicht wegen der WLP zu klemmen, das ist nämlich immernoch mit selbst ganz frischer.


    Jedenfalls habe ich jetzt ein anderes Problem.
    Wenn ich den Netzschalter umlege, habe ich zwar das rote Standby leuchten und der Not Eject funktioniert auch noch, aber es scheint kein Power On Signal mehr durchzukommen.


    Ist die jetzt Schrott? oder habe ich irgendwo was falsch gemacht?


    Ich denke schon daran die an den PS Service zu geben, aber soweit ich das gelesen habe, werden die auch nichts mehr machen?


    edit: Vielleicht kommt ja jemand aus dem Frankfurter Raum, der sich das mal anschauen kann?
    Ich hatte noch nie so einen Ärger mit einem Gerät

    ist endlich ab
    ich glaube, wenn ich einfach gezogen hätte, hätte ich das Plastik kaputt gemacht. Habe die nochmal provisorisch zusammengebaut und kurz laufen lassen.
    War immernoch sehr zäh, aber schließlich gabs einen kräftigen Ruck und es war los, dabei ist mir das Mainboard direkt mal runtergefallen :traurig:


    Ich reinige gerade. Wie lange dauert es denn bis die WLP so fies werden kann? Eigtl. solllte die kaum 2 Monate alt sein und nicht allzuviel gelaufen


    edit:
    Dabei ist mir ein kleines braunes 4eckiges stoffähnliches Ding rausgefallen, ich suche grade wo das hingehört


    edit2: gefunden. das war auf der Abdeckung vom MB

    Wegen der Temperaturen versuche ich gerade eine Playstation CECHL 80GB zu öffnen. In allen Videos und Erklärungen fällt das Mainboard fast von selbst raus.
    Nur bei mir klemmt es, leider kann ich nicht erkennen wo.
    Ich schätze irgendwo beim Kühlkörper. Ist es richtig das sich der Kühlkörper mit anhebt?
    Schrauben die ich vergessen haben könnte, finde ich auch keine mehr

    da ich ja jetz weis das alles in ordnung ist.


    könnte ich die jetzt ganz normal nutzen, wenn ich den pandora lasse?
    soweit ich das verstanden lenkt der pandora ja nur das "startsignal" (oder was auch immer) auf den stick um

    klingt sehr danach.. aber die psp startet nur solange auf dem stick auch die ipl ist (was immer das bedeuten mag)


    also muss ich den nur entpandorisieren? aber wenn die dann wirklich mal bricked bin ich aufgeschmissen weil ich ja kein pandora mehr hab?


    ich habe aber auch in keinem tutorial gelesen das man den wieder entpandorisieren muss.


    edit: ich fand den namen einfach toll :)

    PSP 1004
    Date Code 5D
    Board TA-81
    Pandora Akku vorhanden


    Ist mir auf 6.60 LME-1.8 gebrickt (ich bin mir fast sicher das es erst nach einigen Neustarts war, was wenn ich das richtig verstanden habe garnicht passieren sollte).
    Grünes Lämpchen, Bildschirm schwarz, nix geht mehr.


    Also mit Rains Ultralite MMS einen Magic Stick erstellt (Format funktionierte weder mit Pandora GUI noch mit den Rain Tools) und über das Pandora Menü OFW 5.00 Installiert.
    Laut den Tutorials sollte die doch jetzt Unbricked sein?


    Ich hab das ganze in mit leichten Abweichungen jetzt einige male versucht. Kann wohl solange die IPL auf dem Stick ist so ziemlich jede FW starten. Ob jetzt "Magic" auf dem Stick ist oder nicht.
    Aber wenn ich den Stick rausnehme immer normales Brickverhalten
    Grünes Lämpchen, Bildschirm schwarz, nix geht mehr.


    Das "Gebrickte PSP retten..." Tutorial wollte ich auch schon versuchen finde aber die Datei nicht in der Datenbank und die systemctrl.prx ist auch nicht aufzutreiben.