Beiträge von darex

    Mit der Rebug kann man sich die auch so Freischalten allerdings werden die ja mit Datum versehen wo man dann extra aufpassen muss nicht die Platin freizuschlaten obwohl noch andere nicht frei sind. Bringt zwar keinem CFW User was, allerdings find ich das auch gut so denn wie soll man sich denn die Online Trophäen auch anders freischalten... Ich versuch auch alle spiele bis Platin zu spielen aber so Online sachen sind halt leider nicht möglich... Mir gehts aber auch weniger ums synchronisieren ich hab ja zu jeder Platin auch mein SaveGame als beweis das ich das erspielt hab...

    Wie hast du denn die Paste bzw den Kleber angebracht?
    Also auf den RSX selber Paste und an den 4 Ecken den Kleber? Oder haste den ganzen IHS beschmiert und dann einfach drauf? Ich frage weil du extra 2 Tuben des Klebers bestellt hast und angeblich soll doch die Paste besser leiten...


    Hab auch vor das mal zu machen aber meine 60er is von TVS und hat noch Garantie, solang lass ich das Siegel noch ganz...

    Bei God of War hab ich geschaut da war nix unter Videos genauso hab ich keine 2 Symbole bei Tomb Raider Trilogy noch bei King of Fighters... startet ihr von extern oder intern? bd mirror? hab beide intern und GoW kann man wegen Bigfiles nur Intern starten...

    Hatte mal früher durch Zufall, als ich ne Runde King of Fighters spielen wollte, irgendwie geschafft das nachdem Multiman das Spiel geladen hatte ich 2 Discsymbole im XMB hatte. Einmal wars das Spiel und einmal war es das Theme das mit auf der BD ist.


    Meine Frage ist nun wie ich das zum Teufel hingekriegt hab denn das war ne alte Multiman Version 1.16 oder kleiner glaub sogar das war noch zu 3.41 zeiten wo es noch keine 3.55CFW gab.


    Weiss jemand was man im Multiman aktivieren muss damit sowas mit übrnommen wird?


    z.B. auch bei God of War Collection wo man sich für ein Spiel entscheiden muss stehen unten auch Bonusvideos, wenn man da reingeht kommt nur ne meldung das man sich die Videos im XMB unter Video anschauen kann, naja nur ist da nichts wenn man das Spiel von Intern startet.

    Wenn du direkt hingehst kriegste auch sofort eine neue Austauschkonsole mit, dauert 10min... Wenn du sie einschickst wird da wohl mehr kontrolliert ob schrauebn fehlen usw vorausgesetzt die haben welche auf Lager natürlich... Wenn keine Garantie mehr ist wollen die weder Rechnung noch das intakte Siegel, hauptsache du hast 169€ in Bar dabei denn nen EC Terminal haben die auch net :D

    Siehst du sie denn in der Datenträgerverwaltung (Windowstaste+R und diskmgmt.msc eingeben)


    Ich denke das PW dient wohl nur um an die Daten ranzukommen, wenn du sie formatierst müsste die Abfrage doch auch verschwinden... Da du die Daten eh nicht brauchst kannste das ja mal versuchen...

    Selbst wenn du es ins xmb schaffst wirste da halt nicht viel anfangen können weder spiele noch homebrews lassen sich ohne driveboard starten somit kannste da halt nur in den settings rumspielen usw also ich würde mir bei der buch ein laufwerk besorgen kann ja auch laserdefekt haben und driveboard dann mit der ps3 verheiraten und dann fw updaten

    hab nen kleines lästiges problem mit der Rebug und zwar muss ich jedesmal wenn ich die PS3 neu starte den Mediaserver aktivieren. Diese Einstellung will die PS3 einfach nicht Speichern.
    Andere Einstellungen wie z.B. Disk Autostart usw speichert sie problemlos nur diese eine Einstellung ist bei jedem Boot auf Deaktiviert. Ist zwar jetzt nicht wirklich ein großes Problem nur halt lästig immer erst in die Settings zu gurken um das umzustellen :) evtl weiss ja einer warum das so ist... War auf Rebug 3.55.1 nicht anders hatte dann auf v2 geupdatet in der Hoffnung das legt sich aber noe leider nicht selbes problem auch hier...


    Ist das evtl. ne Sicherheitseinstellung seitens Team Rebug oder wieso Speichert die PS3 das net?

    Die frage is ja ob die PS3 damit auch umgehen kann bzw überhaupt erkennt. Desweiteren würde mich die Sektorgröße interessieren denn wenn die Platte diese "Advanced Format-Technologie" sprich 4k Sektoren hat wird schwer auf den Phats (bei der Slim weiss ich nix da ich keine hab)...


    Zumindest gabs das Problem mit der WD Scorpio 640 Blue die es ja einmal mit normaler Sektorgröße und einmal mit der 4k Sektorgröße zu kaufen gab und die zweite auf der PS3 nur Probleme mit hängern längeren ladezeiten usw machte...

    Zitat

    Original von Cifer
    Hab es vor längerer Zeit mal bei nem Bekannten gesehen, war aber auch nicht mein Fall.
    Lag wohl daran, das WoW ein "Neverending Sory" Game ist. :D



    Wenn man die mtl. Gebühren - hochgerechnet auf ~6 Jahre zusammenrechnet, kommt ja doch schon ein ordentliches Sümmchen zusammen.
    Dann lieber Spiel kaufen, durchzocken und wieder verkaufen.


    Kann man aber so nicht sehen ich finde 13€ im Monat jetzt nicht wirklich viel für ein "Hobby" das Spass macht. Jedes andere Hobby wäre da sicherlich Teurer wenn ich an die Autotuner denke oder Briefmarkensammler und und und :)
    Und wenn ich mir ein Raucher vorstelle was da an "Sümmchen" zusammen kommen ist man bei WoW noch gut dabei xD


    Man muss halt wirklich nur aufpassen das man den Faden nicht verliert und das RL im Griff hat, der Suchtfaktor ist wirklich enorm das man sein komplettes RL Umfeld aus den Augen verliert...


    Und ja das Spiel neigt sich eh dem Ende zu es wird in der Tat immer schlechter und langweiliger... Immer nur neue Daylis neuer Ruf Neues EQ... Leider...

    Zitat

    Original von Chipwelt
    wäre schön wenn mal etwas tiefer reingegangen würde, so das man z.B. die Temperaturen angezeigt bekommt, Auslastung des Arbeispeichers, CPU usw. :D


    Könnte sogar passieren durch diesen Startup Plugin Manager...


    Man hat ja auf der PSP gesehen was man da mit den Plugins alles anstellen konnte...

    die classic gibts derzeit bis ende des monats sogar im blizzard store für 4,99€ also zum testen langt das allemal zumal man sich immer die 10 tage probeversion kostenlos und unverbindlich downloaden kann und testen kann... ich würd nix überstürzen...

    Zitat

    Original von Gabi16
    Mensch die hat einen YLoD. Setze sie bei Ebay rein und hoffe die geht für einen guten Preis weg.


    Warum immer tagelang testen und es bringt eh nichts.


    Habe auch eine Konsole hier stehen, die läuft wunderbar, aber bei CFW 3.55 kann ich diverse Sachen installieren, aber kein Programm läuft, immer hat sie einen Blackscreen wenn man startet.
    Ja ich habe schon alles probiert.
    Was solls, bei Ebay bin ich sie los geworden...


    Das kann aber auch daher kommen das das Driveboard nicht mit der Platine verheiratet ist, bzw nicht das orginal Board das zur Platine geliefert wurde... Hatte ich auch schon :) dann kann man nämlich auch nix starten... immer blackscreen