Beiträge von darex

    Oder die beugen diese Dual Boot schonmal vor falls da iwas kommt... wenn mal also 2 Fw drauf hat könnte es doch sein das die 3.65 die aufspürt

    mit dem synchen wär ich eh vorsichtig denn nach einem test von mir waren die Freischaltdatum teilweise nicht richtig, denn ich hatte die Platin vorher als alle anderen und das geht ja schon garnicht und das würde Ssony sehr schnell merken wenn man die Platin jetzt geholt hat aber alle anderen dann später aber die wiederum vorraussetzung sind für die Platin...

    Hab mir das Spiel im PSN gekauft vor nem Monat wär so nen Guide für mich was gewesen nun hab ich mich selber durchgequält :D


    Tolles Spiel und ich glaub die Pal Version wird auch ziemlich hoch gehandelt in der Bucht. 80-90€ waren da schon welche drin.


    Edit: Ah ja noch ne Frage zum Spiel, kannst du mal erklähren wozu diese Familiars genau dienen, ausser das die Fee mich ab und zu aus Stein gedispelt hat und der Demon irgendwo nen Schalter betätigt hat sah ich da wirklich keinen nutzen. Evtl muss man die auch erst hochleveln um da nen nutzen zu haben?

    Heisst das jetzt soviel das wenn ich auf 2 meiner PS3 " Ability to deactivate/activate HDD/VFLASH encryption" ausschalte ich gemütlich die HDDs zwischen den beiden tauschen könnte und jeweils auf der anderen das weiter spielen könnte? wie siehts dann aus wenn die PS3 unterschiedlich sind wie z.B. einer 60Gb mit 256MB Nand und die 80GB... fragen über fragen... :D aber endlich geht mal wieder was in der Richtung...


    Hab mir MK9 gekauft obwohl ichs schon vor release hatte nur um den Spieleherstelle da bissle zu unterstützen und kann die BD nichtmal spielen :) 3.56 mindestens... :)

    Super Sache denke bei Portal 2 kann man das noch gleichwertig beurteilen, aber wenn man jetzt CS spielen will werden die PS3 mit Dualshock sichlerlich bei weitem nicht so gut abschneiden. Denke da müssten sie noch Tastatur und Maus zu 100% unterstützen wenn sie alle Spiele über Steam anbieten wollen.
    Und dann kommt auch bald die ESL zu Wort und sagt ne ne CS mit PS3 hat vorteile bla blup, größerer TV, 3D Effekt, bessere CPU und und und


    Ansich find ich es aber gut das die das endlich vereinen

    Wie siehts denn aus mit so nem Spoofer wie von Rebug 3.60 kann man dann das Spiel von der Orginal BD spielen.

    Hm versteh den Sinn immer noch net. Er signiert also mein Multiman als eine SpieleDemo ausm PSN. Wozu das Teil wenn man eh nicht ins PSN soll?
    Das klingt für mich eher so als würde ich das vor mir selber verstecken wollen, oder evtl. (was für mich noch einen Sinn ergibt) für eine Hausdurchsung vorbereiten, mehr aber auch net.


    Zitat

    Original von favorite00
    mir gehts ja nur ums signieren ^^ ich habe zb eine pkg von ninja gaiden sigma 2 die ist unsigniert darum kann ich sie ned installieren, und laut diesm tool sollte es doch möglich sein oder?


    Denke net weil Ninja Gaiden Sigma kein Homebrew ist sondern ein Spiel und das ist schon von Sony signiert. Hier gehts wirklich nur um seine HB mit einer Signatur aus einer PSN Demo zu Tarnen...

    Das Tool macht nix anderes als deine HB zu "Stealthen" (Verschleiern)
    D.h. im klartext man kann aus multiman dann ein CoD machen somit würde Sony nur CoD auf der PS3 sehen obwohl sich dahinter multiman verbirgt.


    Somit nimmt man im ersten Feld die PKG die man verstecken will z.B. Multiman im zweiten Feld kommt der Verschleierte Name also irgendein Spiel im besten Fall z.b CoD und im dritten Feld das Output Directory sozusagen das neue PKG. Wenn man jetzt da sneue installiert steht im XMB dann wohl CoD aber in wirklichkeit ist es multiman.


    So hab ich das zumindest verstanden

    meine Frage bezog sich auch auf die US Accounts weil ich hauptsächlich im US Store einkaufe somit hatte ich auch nachgefragt. Bei mir kam nix als ich mit dem PC auf der PSN Seite einloggte und wollte nur wissen ob das jmd schon geschafft hat bzw. wo man die AGBs bestätitgen kann da ich keine PS3 für PSN hab.

    Genau wie bei meiner alten. Also ich schätze, entweder unterm Cell keine WLP oder halt der Temp. fühler is hin anders kann ich mir das auch net erklähren. Hatte meine damals auch komplett aus dem gehäuse gebaut und so mal angeschlossen. Man würde dann meinen der Lüfter bekommt genug frischluft aber trotzdem drehte der hoch und blieb auch konstant auf der Stufe, erst nachdem ich sie mal auf den balkon getan hab bei -5grad hab ich gemerkt das der Lüfter auch mal runterschraubt :)

    ich denke das es auch sehr Riskant ist mit OFW und CFW gleichzeitig. Theoretisch wäre es dann für Sony ein leichtes wenn man mit der OFW im PSN ist einfach irgenwas ummodeln und man kann nichtmehr in die CFW booten und somit komplett gesperrt wird wie alle die 3.60 haben. Sony müsste sich ja nur die neue CFW anschauen und wüsste gleich wie man das Remote aushebelt.

    Zitat

    Original von littlebigplanet
    Versuchs doch mal damit indem du den Switch hinten ausmachst sprich den 0 I schalter auf 0 machen, dann hälst du die Eject Taste fest und legst den Schalter wieder auf I dann wird ein Lüftertest gestartet, nach ca. 20-30 Sec. piepst deine Fat Lady 2 mal und blinkt rot. Mach den Schalter nochmal auf 0 und wieder auf I und mach Sie ganz normal an und sag mir bitte ob du das Problem immer noch hast.


    Das ist doch dieser Lüfter test? der geht bei meiner 60er nämlich auch net, nix passiert wenn man eject knopf hält denke das wurde erst später eingebaut...

    Hatte bis vor kurzen leider auch so nen Gerät wo sofort wie ein Staubsauger losging, obwohl hinten nur kalte Luft rauskam... Woran das liegt weiss ich nicht, dachte immer da meins ein Austauschgerät von Sony war, das Sony die schmerzgrenzen des Temperatiurfühlers hochgeschraubt hat um die YLODs zu mindern.
    In meiner war auch schon nen 19Blade verbaut von Werk aus somit brachte der Einbau eines Talismoon 19Blades garnix, auch die WLP Arctic Silver MX 2 brachte genau KEIN unterschied.
    Was ich nicht vesucht hab war unter die Heatspreader die WLP zu erneuern da hab ich mich net ran getraut :)